Seite 32 von 546 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #621
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    hoffen wir einfach das es besser als mw 3 wird was ich mit sicherheit glaube

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Kannst du doch auch so vergleichen. Ich denke wir wissen alle, wie MW3 ungefähr sein wird, sowie auch irgendwann MW4 und 5^^

  4. #623
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    hoffen wir einfach das es besser als mw 3 wird was ich mit sicherheit glaube
    Kann man BF und MW überhaupt miteinander vergleichen? Persönlich finde ich, dass beide Spiele ein total anderes Gameplay haben, somit also nicht genau vergleichbar sind

  5. #624
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Kann man BF und MW überhaupt miteinander vergleichen? Persönlich finde ich, dass beide Spiele ein total anderes Gameplay haben, somit also nicht genau vergleichbar sind
    finde ich persöhnlich schon! COD ist im Prinzip das gleich wenn ich bei Battlefield TDM spiele. das einzige was viel behaupten ist doch immer das COD ein schnelleres Gameplay hat. Finde ich so auch nciht richtig, wenn man die Maps in Battlefield ebenso so klein und verschaltet darstellen würde hätte das fast den selben effekt. Durch die größe der Maps erscheint das zurücklegen der Strecke zu Fuß eben eindeutig langsamer.

    Aber das ist eben auch nur meine Meinung und passt auch hier nicht wirklich rein

  6. #625
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    finde ich persöhnlich schon! COD ist das BF im Prinzip das gleich wenn ich ich bei Battlefield TDM spiele.
    Na klar, wenn du TDM spielst, rückt das ganze schon mehr zusammen. Meiner Meinung nach ist aber BF eher für den Rush Modus bekannt oder kommt mir das nur so vor weil das die ganze Zeit mein Favorit war (Rush-MOdus) ^^

  7. #626
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Nein, eig. ist BF für den Conquest Modus bekannt, den Rush Modus gibt es erst seit Bad Company. Dort funktioniert auch sehr gut, für mich ist und bleibt aber Conquest der beste Spielmodus und hoffe auch das Conquest in BF3 nicht vernachlässigt wird bzw. wieder der Hauptspielmodus wird.

  8. #627
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    hoffen wir mal das sie alle alten mods machen und dann vieleicht noch ein neuen

  9. #628
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Fände es schade wenn der Rush Mode einfach weg fällt...

  10. #629
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    @TerrorPejke

    Bzgl des Multiplayers - Das kann dir keiner sagen, nicht mal der Wind. DICE stellt den Multiplayer und seine Features erst auf der EXPO vor. Daher bringt es hier auch nichts zu diskutieren. Denn eine Diskussion beruft sich immer auf eine Grundlage, die in diesem Fall noch nicht vorliegt. Es bringt ja auch nichts ein Faß aufzumachen, wenn DICE bzw. EA selbst eine Hand auf'm Deckel hält.

  11. #630
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Na klar, wenn du TDM spielst, rückt das ganze schon mehr zusammen. Meiner Meinung nach ist aber BF eher für den Rush Modus bekannt oder kommt mir das nur so vor weil das die ganze Zeit mein Favorit war (Rush-MOdus) ^^
    Den Rush-Modus gibts nur in der BC-Reihe. BF ist für den Conquest Modus bekannt (also Eroberung)...

  12. #631
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Samusus Beitrag anzeigen
    Den Rush-Modus gibts nur in der BC-Reihe. BF ist für den Conquest Modus bekannt (also Eroberung)...
    OK, danke für die Info... bin eben erst bei BF BC1 eingestiegen.

  13. #632
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    @TerrorPejke

    Bzgl des Multiplayers - Das kann dir keiner sagen, nicht mal der Wind. DICE stellt den Multiplayer und seine Features erst auf der EXPO vor. Daher bringt es hier auch nichts zu diskutieren. Denn eine Diskussion beruft sich immer auf eine Grundlage, die in diesem Fall noch nicht vorliegt. Es bringt ja auch nichts ein Faß aufzumachen, wenn DICE bzw. EA selbst eine Hand auf'm Deckel hält.
    Sorry falls das jetzt etwas "frech" rüberkommen sollte, aber der Threadname sagt eigentlich nichts über das Thema aus um das es hier gehen sollte... lediglich BF3, wenn dann User in einem Forum, wo es ja eigentlich hauptsächlich um Diskussionen usw geht, hier reinposten ist das doch nicht schlimm. Ich glaub auch kaum das es von Vorteil wäre für jedes kleine Thema einen Thread aufzumachen... also versteh ich persönlich das Problem hierbei nicht...

    Zurzeit gibts eh keine Info, also warum nicht darüber mit anderen darüber grübeln was kommen könnte?! SO steigert man vllt die Vorfreude oder sonstiges... und das hier so schlecht aussehen zu lassen und es als Mist darzustellen ist schon etwas falsch, vorallem da es von einem Moderator kommt...

  14. #633
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012



    Ich kann Wake Island sehen!

    Greifen die Iraker jetzt Wake mit einem Flugzeugträger an?
    Oder sind es doch die Chinesen, die unter anderem Paris, NY usw. angreifen?

  15. #634
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat LegendEleven Beitrag anzeigen
    ...vorallem da es von einem Moderator kommt...
    Es hat zwar noch kein Mod dazu was gesagt aber egal. (Vllt meinst du auch Starlight? Dann herlichen Glückwunsch zum Mod-Posten Starlight^^)
    Jedenfalls finde ich auch das die Diskussion etwas unnötig ist, wie gesagt gibt es keine genauen Infos zum MP und sich deshalb darüber zu streiten ist doch sinnlos. Auch das es die Vorfreude anregt finde ich nicht, dann grübelt man über evtl Möglichkeiten die überhauptkeinen Anhaltspunkt haben und malt sich irgendeine Welt aus und wird dann total entäuscht weil eben doch alles anders kommt.
    Sry aber die Devise lautet nunmal abwarten und Tee trinken. Cheers!

  16. #635
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat LegendEleven Beitrag anzeigen
    vorallem da es von einem Moderator kommt...
    OT

    Hab ich i.was nicht mitbekommen? Echt! Cool - Pseudomoderator.
    Woran machst du dsa fest? Reno.modifikator? Meine schöne Sig?
    Achja. Schön wär's. Aber trotzdem danke für das Kompliment Legend
    Schäm dir Clark - du ziehst auch noch mit

  17. #636
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Das war doch bloß Ironie, ich weiß doch das du kein mod bist

    BTT

  18. #637
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    OT

    Hab ich i.was nicht mitbekommen? Echt! Cool - Pseudomoderator.
    Woran machst du dsa fest? Reno.modifikator? Meine schöne Sig?
    Achja. Schön wär's. Aber trotzdem danke für das Kompliment Legend
    Schäm dir Clark - du ziehst auch noch mit
    Oh ok, dachte ich hab dich damals unter den Mods entdeckt... naja, man kann sich irren, aber naja ... bin ja noch nicht solange hier das ich hier jeden kennen müsste...

    Und ich finde die Diskussion hier sinnloser sich darüber zu beschwerden das man über Gerüchte oder sonstiges Diskutiert... soll doch kein Problem sein oder?

  19. #638
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    ja is ja nicht schlimm...streit is dasdoch auch keiner...wollte lediglich wissen ob es denn schon jemand sagen kann mit der zerstörung, denn es kann ja immer wieder sein, dass das eben schon jemand weiß ^^
    ...eben auch durch die hunderten von themen, die man ja nicht alle durchlesen kann auf die schnelle...^^

    lg

  20. #639
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    • Battlefield 3: Hersteller sucht noch Schauspieler und Sprecher | SPIELERADAR

    hier meldeteuch

  21. #640
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ic h hab da mal was ganz interessantes und lustiges gefudnen es gitb aber auch shcon den 2. teil davon YouTube - Battlefield 3 - Community Requests I

Seite 32 von 546 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod