Seite 380 von 546 ErsteErste ... 360370379380381390400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.600 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #7581
    iHook

    AW: Battlefield 3

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    @robbie:

    Wie spottet man denn? Ich hab' keine Ahnung.
    Bin PC-User, also mit Tastatur.
    Ach du Scheiße. Es gibt tatsächlich Menschen die BF3 OHNE zu spotten spielen?

    Ich glaub ich mach mal 43 oder BF2 wieder drauf.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7582
    Alucard

    AW: Battlefield 3

    hey hat mal jemand lust mit mir die coop missionen zu machen?
    habs heute nommal versucht aber hab mich nur aufgeregt über diese dummheit die manche an den tag legen

  4. #7583
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße. Es gibt tatsächlich Menschen die BF3 OHNE zu spotten spielen?

    Ich glaub ich mach mal 43 oder BF2 wieder drauf.
    Es ist sogar eine Epidemie! Schreib mal im Chat "pls spotting" und viele werden Dich wahrscheinlich blöd angucken
    Man bräuchte echt son tut. auf Battlelog wo die Grundkenntnisse erklärt wird.

  5. #7584
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße. Es gibt tatsächlich Menschen die BF3 OHNE zu spotten spielen?
    Yep. Ich nenne sie "realitätsnahe Menschen mit Problemen grösserer Relevanz"
    Aber man lernt nie aus, richtig?

  6. #7585
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Noch??? Der war gut.

    Das deckt also ab heute einen Zeitraum von ca. 4 Monaten ab. "Nicht schlecht" für eine Ankündigung die für Februar geplant war.
    Die Informationspolitik von denen ist wirklich unter aller Kanone.

    Mir allerdings eh wurscht, da ich mich bis dahin mit Star Trek Online befasse und BF3 bis zum Patch liegen lasse,
    wie gut dass ich mir mittlerweile ne alternative besorgt habe....
    hab im moment auch kein bock auf bf3
    stattdessen mal schauen wie medal of honor ist (bekomm ich fürn 10er)

  7. #7586
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    Ich hab in den letzten Tagen auch wieder angefangen BC2 zu spielen, plötzlich mag ich sogar den Hardcore Modus, gestern 52 Kills gehabt, in BC1 hätte ich dann endlich diese "Full Deck trophy" oder so...
    Naja ich bin bisher mit BF3 noch nicht so warm geworden und habe mich entschieden keine neue GraKa für BF3 zu kaufen, FXAA Injector macht die Grafik auch was schöner, das reicht mir schon, hab mein Geld lieber in die PS Vita investiert. Aber mal schauen was noch alles kommt für BF3, man muss sagen DICE selber ist ja schon sehr kreativ und hat gute Ideen, die nur leider von EA nicht immer angenommen werden, aber Vietnam z.B. für BC2 hat das Spiel damals auch schön aufgefrischt, mal schauen ob sowas auch für BF3 kommt, damit es interessant wird. Am besten wäre natürlich wenn Mod-Tools veröffentlicht werden, glaube dann würde BF3 boomen. Abwarten & Tee trinken.

  8. #7587
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Alucard Beitrag anzeigen
    hey hat mal jemand lust mit mir die coop missionen zu machen?
    habs heute nommal versucht aber hab mich nur aufgeregt über diese dummheit die manche an den tag legen
    Können wir machen. Aber dazu muss ich dich adden.

  9. #7588
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat Alucard Beitrag anzeigen
    hey hat mal jemand lust mit mir die coop missionen zu machen?
    habs heute nommal versucht aber hab mich nur aufgeregt über diese dummheit die manche an den tag legen
    Wennn du PC spielst... schreib mir ne PN mit deinem Origin tag.

  10. #7589
    Various.

    AW: Battlefield 3

    Ne, ich glaub er hat die PS3 Version. Wenn aber sonst ein PC Spieler bei den COOP Missionen Hilfe/Unterstützung braucht, kann er sich auch bei mir melden. Hab da alles durch.

  11. #7590
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Gibt es irgendwo eine StickyTHread oder Post in dem Jeder, der bereit wäre in den CoOp-Missionen zu helfen bzw. Leute die im Multiplayer noch auf Clansuche oder so sind, vermerkt ist??

  12. #7591
    Alucard

    AW: Battlefield 3

    hab die ps3 version,
    aber danke für die angebote.

    @Xerdasus wäre super wenn du mir helfen könntest insofern du auch auf der ps3 spielst^^

  13. #7592
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Battlefield 3

    Schäm dich! klar hat man da auch gespottet...

  14. #7593
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Battlefield 3

    Ich kaufe mir glaube ich morgen Battlefield 3 für den PC. Gibt es noch viele Spieler und viele Server? Ist ja nun schon ein Weilchen her, dass es veröffentlicht wurde. Und gibt es viele DLC's? Hab herausgefunden das einer rauskommen soll. Noch nie Battlefield gespielt BTW...

  15. #7594
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir glaube ich morgen Battlefield 3 für den PC. Gibt es noch viele Spieler und viele Server? Ist ja nun schon ein Weilchen her, dass es veröffentlicht wurde. Und gibt es viele DLC's? Hab herausgefunden das einer rauskommen soll. Noch nie Battlefield gespielt BTW...
    Meiner Meinung lohnt nach lohnt es sich. Hab auch erst vor kurzem angefangen und die Server sind meist voll.

  16. #7595
    Various.

    AW: Battlefield 3

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir glaube ich morgen Battlefield 3 für den PC. Gibt es noch viele Spieler und viele Server? Ist ja nun schon ein Weilchen her, dass es veröffentlicht wurde.
    Keine Angst, auch in einem Jahr sind die noch Server voll. Und wenn du bei den COOP Missionen mal Hilfe brauchst, melde dich bei mir. :P

  17. #7596
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Battlefield 3

    Danke für die raschen Antworten.
    Wie sieht es noch mit den DLC's aus?

  18. #7597
    Various.

    AW: Battlefield 3

    Ich glaube bis jetzt gabs nur das Physical Warfare Pack und die Back to Karkland-Maps.

  19. #7598
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Battlefield 3

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Ich glaube bis jetzt gabs nur das Physical Warfare Pack und die Back to Karkland-Maps.
    Mich hat etwas echt gewundert. Und zwar habe ich die LE mit B2K gehabt und KEINEN Physical Warfare Pack Code o.ä. Im Store konnte ich es trotzdem vor Monaten downloaden. Gleiches bei meinem Kollegen.

    Viele sagen es ist auf dem PC besser aber dort ist bei CQ Large auch nicht grad viel mehr los. Aufgrund dessen, dass es 7 Flaggen sind. Desweiteren campen um so mehr am spawn und um so schwerer ist es Vehicle wie Jet oder Heli zu bekommen.

  20. #7599
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Gute news in 4sstunden fängt die presse konferenz von EA auf der gdc an das heist wir werden sehen was nun die große ankündigung zu battlefield 3 sein wird vieleicht ein neues Map pack ?? oder fahrzeuge usw.

  21. #7600
    Various.

    AW: Battlefield 3

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Mich hat etwas echt gewundert. Und zwar habe ich die LE mit B2K gehabt und KEINEN Physical Warfare Pack Code o.ä. Im Store konnte ich es trotzdem vor Monaten downloaden. Gleiches bei meinem Kollegen.
    Komisch, dies war bei meinem Kollegen (PC) ebenfalls der Fall.

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Viele sagen es ist auf dem PC besser aber dort ist bei CQ Large auch nicht grad viel mehr los.
    Da irrst du dich aber :P Mit der richtigen Server Wahl gehts da immer ab. Die Anzahl an Flaggen passt genau, finde ich.

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Desweiteren campen um so mehr am spawn und um so schwerer ist es Vehicle wie Jet oder Heli zu bekommen.
    Ja, da hast du wohl recht.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod