Seite 418 von 546 ErsteErste ... 398408417418419428438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.360 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #8341
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3

    Wie markier ich eigentlich Fahrzeuge?

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8342
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Mit der select Taste!

    Weiß einer wie man die M26 Dart bekommt?

  4. #8343
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    der war minimal!!!! es ließ sich super spielen!! also ich das erste mal die vollversion einlegte, hab ich gedacht ich bin bescheuert, weil ich immer danebengeschossen habe! es ist auf jedenfall ein deutlich spürbarer unterschied zur Beta!!!!
    Ich muss es am Besten wissen, da ein Kumpel mich immer volljammert, in der BETA wäre der Imput-Lag so schlimm, deshalb kein BF3. ICH komme damit bestens klar, kein Problem! Aber der Imput-Lag war definitiv schon da, wenn auch minimal.

  5. #8344
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Also, in der Beta habe ich den Lag auch nicht so heftig gespürt, wenn man jetzt zockt, ist das ja schlimm..
    Ich glaube auch das es an den HD-Texturen liegt, es wäre besser wenn man die, genau wie AA, ausschalten könnte, übers Menü, ich muss auf 576p zocken, ist zwar nicht schlimm aber mein 720p fehlt mir. ^^

  6. #8345
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Mit der select Taste!

    Weiß einer wie man die M26 Dart bekommt?
    Kills mit M26 Mass!

  7. #8346
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Also, in der Beta habe ich den Lag auch nicht so heftig gespürt, wenn man jetzt zockt, ist das ja schlimm..
    Ich glaube auch das es an den HD-Texturen liegt, es wäre besser wenn man die, genau wie AA, ausschalten könnte, übers Menü, ich muss auf 576p zocken, ist zwar nicht schlimm aber mein 720p fehlt mir. ^^
    Was ich allerdings komisch finde ist dass die XBox das ja auch lagfrei hinbekommt. DIe Konsolen sind doch Hardwaremäßig recht gleich oder nicht ? Außerdem läuft das neue COD auf der Ps3 ja auch völlig ohne lags ... alles sehr komisch !

  8. #8347
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Online Games liefen schon immer schlechter auf der ps3, deswegen hab ich auch gewechselt.
    Wieso das aber so ist weiß ich auch nicht, vielleicht schmiert Microsoft die Publisher

  9. #8348
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Aww, crookie!




    Zu geil

  10. #8349
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Battlefield 3

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings komisch finde ist dass die XBox das ja auch lagfrei hinbekommt. DIe Konsolen sind doch Hardwaremäßig recht gleich oder nicht ? Außerdem läuft das neue COD auf der Ps3 ja auch völlig ohne lags ... alles sehr komisch !
    naja nicht wirklich! THEORETISCH ist die ps3 besser! allerdings schwerer zu programmieren, diese mühe macht sich auch kaum noch einer außer die ps3 exklusivtitel entwicker! Die xbox hat die bessere grafikkarte, doppelt so viel RAM und die einfachere architektur!

  11. #8350
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    naja nicht wirklich! THEORETISCH ist die ps3 besser! allerdings schwerer zu programmieren, diese mühe macht sich auch kaum noch einer außer die ps3 exklusivtitel entwicker! Die xbox hat die bessere grafikkarte, doppelt so viel RAM und die einfachere architektur!
    Die Japaner sind in Sachen Technologie sehr weit entwickelt, und die Xbox verwendet ältere Hardware, irgendetwas kann da nicht stimmen! Die Entwickler sind schuld! Die PS3 ist technisch deutlich überlegen, siehe Uncharted, Heavy Rain, Gran Turismo, Metal Gear Solid. Aber weißt du was? Es hat nichts mehr mit "Battlefield 3" zu tun!

  12. #8351
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Oh mein Gott

    Ich habe gestern Abend den besten und mit Abstand kreativsten Kill meines Lebens in BF3 gemacht!
    Ein Roadkill.... MIT EINEM EOD-BOT!!

    Kann mir das mal jemand erklären ?

  13. #8352
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott

    Ich habe gestern Abend den besten und mit Abstand kreativsten Kill meines Lebens in BF3 gemacht!
    Ein Roadkill.... MIT EINEM EOD-BOT!!

    Kann mir das mal jemand erklären ?
    Damit konnte man schon immer einen Roadkill machen. Nur sieht man das Selten da fast keiner des Ding nutzt.

  14. #8353
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Damit konnte man schon immer einen Roadkill machen. Nur sieht man das Selten da fast keiner des Ding nutzt.
    Naja, schon etwas unlogisch, dass man mit so einem Roboter jemanden überfahren kann Hab mich nur gewundert, als da plötzlich stand: Roadkill.

  15. #8354
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Dachte das währe ersichtlich.

    Ich meine, dass alte Hardware die eigentlich für den PC entwickelt wurde, in die Konsolen eingebaut wird. (bzw.: leicht verändert werden, damit sie in eine Konsole passen.)
    Weil sie sonst nichtmehr zu vermarkten sind, denn wegschmeißen währe zu "schade" wegen des Geldes.

    Ich besitze selbst eine PS2, der Prozessor 733 MHz. naja was jetzt in der PS3 drinne ist, kann auch nicht gerade weltbewegend sein.
    ...
    Ähh, dir ist aber schon klar das Konsolen wie die PS3 oder auch die 360 zu Beginn nicht mal annähernd die Ausgaben decken die Entwicklung und Hardware gekostet haben? Erst seit kurzem wirft die PS3 überhaupt Gewinne ab.
    Einfach mal Hupiflup ein paar alte PC Komponente zusammen stöpseln und PS3 drauf schreiben....so einfach ist das beim besten Willen nicht.

  16. #8355
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Ähh, dir ist aber schon klar das Konsolen wie die PS3 oder auch die 360 zu Beginn nicht mal annähernd die Ausgaben decken die Entwicklung und Hardware gekostet haben? Erst seit kurzem wirft die PS3 überhaupt Gewinne ab.
    Einfach mal Hupiflup ein paar alte PC Komponente zusammen stöpseln und PS3 drauf schreiben....so einfach ist das beim besten Willen nicht.
    Die Xbox müsste dann ja schon länger Gewinne abgeworfen haben... soweit ich weiß war die doch "hupiflup"-mäßig der PC-Architektur nachgebastelt??

  17. #8356
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Soweit ich weiß ist die 360 erst nach knapp 5 Jahren in die Gewinnzone gerutscht. Wie es technisch um die 360 bestellt ist weiß ich nicht genau (die hat doch diesen IBM PowerPC CPU 3 Kern mit 3,2 GHz verbaut? ), aber der Cell Prozessor der PS3 war zu seiner Zeit recht revolutionär. Aber wie auch immer, Konsolen sind ganz sicher nicht ein Restmülllager für alte PC Komponente wie das AliceD geschrieben hat.

    Das ganze geht jetzt aber etwas vom Topic weg.

    ____________
    Btw, mir ist jetzt erst aufgefallen das man im Battlelog endlich die Tickets von laufenden Spielen sieht.

  18. #8357
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Mit der select Taste!

    Weiß einer wie man die M26 Dart bekommt?
    Geht das nur als Squadleader? Habs gestern probiert, ging aber irgendwie nicht.

  19. #8358
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Ziel mal mit einer Waffe auf das Objekt und dann markier es

  20. #8359
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Kann mir einer sagen wann ich die Raketen für den Jet bekomme? Also nicht Wärmelenkung sondern normale Raketen zum abfeuern, ich habe gestern Gürtel-Geschwindigkeit bekommen oder wie das Teil heißt.

  21. #8360
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wann ich die Raketen für den Jet bekomme? Also nicht Wärmelenkung sondern normale Raketen zum abfeuern, ich habe gestern Gürtel-Geschwindigkeit bekommen oder wie das Teil heißt.
    Wenn du 6200 Punkte bei den Jets hast.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod