Seite 8 von 546 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #141
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Also die Grafik sieht aufjedenfall richtig geil aus. Hoffe das die Konsolenversion genauso aussieht, glaube da aber eher weniger dran ausser das die xBox360 Version wieder besser aussieht

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Warum das? Sah BF:BC2 auf der Xbox denn besser aus? Ist mir nichts bekannt, würde also meinen sie sind gleichauf

    DICE hat via Twitter bestätigt, dass die Gameplay-Schnipsel des Trailers alle InGame-Material sind:

    First in-game footage from @battlefield3!!!
    Quelle

  4. #143
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Hoffe das die Konsolenversion genauso aussieht, glaube da aber eher weniger dran ausser das die xBox360 Version wieder besser aussieht
    Zitat DICE - Frostbite 2.0
    General ”game code” (2/2)
    PS3 is one of the main challenges
    Standard CPU parallelization doesn’t help (much)
    CELL only has 2 HW threads on the PPU
    Split the code in 2: game code & system code
    Game logic, policy and glue code only on CPU
    ”If it runs well on the PS3 PPU, it runs well everywhere”
    Lower-level systems on PS3 SPUs
    Main goals going forward:
    Simplify & structure code base
    Reduce coupling with lower-level systems
    Increase in task parallelism for PC
    CELL processor
    Parallel Futures of a Game Engine (v2.0)



    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Nochmal als "Hier und jetzt sehen"....

    http://i240.photobucket.com/albums/ff144/derFeef/gifs/BF3/e8c282d0.gif

    http://i240.photobucket.com/albums/ff144/derFeef/gifs/BF3/6c5cafc6.gif

    http://i240.photobucket.com/albums/ff144/derFeef/gifs/BF3/5c3a3cf9.gif

    http://i240.photobucket.com/albums/ff144/derFeef/gifs/BF3/65b01c6d.gif

    http://i240.photobucket.com/albums/ff144/derFeef/gifs/BF3/fb426019.gif

    http://i240.photobucket.com/albums/ff144/derFeef/gifs/BF3/44a5a373.gif

    http://i240.photobucket.com/albums/ff144/derFeef/gifs/BF3/e63a8931.gif















    Material kommt aus dem GameTrailers Forum.

    Ganz viel Motion Blur zu sehen, gefällt mir

  5. #144
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Heilige sch.....
    Das sieht ja Traumhaft aus (in sachen Grafik), bin echt gespannt obs wirklich so gut wird wie sich alle hier erhoffen.
    Potenzial hätts ja allemal, zumal die Grafik und der Sound sicherlich besser wird als die der Konkurentz.

  6. #145
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen

    Ganz viel Motion Blur zu sehen, gefällt mir
    Kannst davon ausgehen das es auf Konsolen kein Motion Blur geben wird.
    Auf PC kannste zu fast jedem Spiel Motion Blur zuschalten je nach Hardware. Obs RPG's sind Rennspiele oder FPS. Killzone 3 hat Motion Blur. Als einziger PS3 Shooter soweit ich das weiss. Und wenn in BF3 dann noch die Frostbite Engine ist. Denke ich nich das die Konsolen das noch mitmachen würden da das Spiel eh schon nur mit 30fps laufen wird. Kann mich natürlich auch täuschen. Weil motion blur natürlich den Real-Look immer sehr unterstüzt lassen wir uns Überraschen

  7. #146
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Kannst davon ausgehen das es auf Konsolen kein Motion Blur geben wird.
    Ich hoffe nicht
    Bin aber zuversichtlich das Motion-Blur auch in der Konsolen Version enthalten wird, immerhin reden wir hier über Frostbite 2.0

    DICE arbeitet ja schon seit Jahren an der neuen Engine und in dem Link den ich oben wegen Famous gepostet habe, kann man deutlich lesen das DICE die neue Engine rund um die Konsolen-Hardware aufgebaut/angepasst wird, also keine einfache Portierung

    Crysis 2/Konsolen-Version hat auch Motion-Blur und viele andere FPS´s




    Der Community Manager von DICE hat gerade eben im EA Forum gepostet das folgende Maps in BF3 wieder dabei sein werden.

    Zitat DICE - Community Manager
    Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman och Sharqi Peninsula.
    What maps are in Back to Karkand discussion. - Page 2 - Electronic Arts UK Community

  8. #147
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ahh na dann hört sich das ja schon besser an
    Mal sehen was wir auf der GDC zu sehen bekommen !

  9. #148
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Wake Island!!! Pervers!

  10. #149
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    @Ein Hund im Büro
    Du kannst jetzt aber auch nicht die Frostbite mit der CryEngine3 vergleichen, die wurde ja komplett neu gemacht, damit bei Konsolen jeweils das Maximum rausgeholt wird und gleichzeitig die PC version wie Crysis damals auch über mega Grafik hat, und ganz ehrlich, Battlefield 3 wird von der Grafik nicht an Crysis 2 rankommen, soll es aber auch nicht, brauch ich bei BF3 nicht, sondern große Maps mit Fahrzeugen und vielen Features denn Crysis hat dafür nen scheiß Multiplayer

  11. #150
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Mal sehen was wir auf der GDC zu sehen bekommen !
    Ich freu mich schon
    Wer weiß, vielleicht kommen wir mit Exklusiven Infos für Forumla wieder raus, nur diesmal zu BF3 http://www.neogaf.com/forum/images/smilies/laugh.gif

    Ist denn schon bekannt ob EA das Spiel dort vorstellen oder zum Anzocken bereitstellen wird ?

    @DX-clarc:

    Ich habe hier überhaupt nichts verglichen ! Lediglich Fakten aufgezählt.




    Gameplay Trailer-Analyse



    Zitat Youtube Kommentar
    Rest in peace, Infinity Ward.
    http://www.neogaf.com/forum/images/smilies/laugh.gif

  12. #151
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zu dem Trailer (den ich mir jetzt erst reinziehen konnte wg Firmenrechner ): der Schluss mit dem Logo und dem harten Rauschen -> Kicks motherfu**ing Asses. Richtig geil gemacht.
    whoop whoop whoop

    BTW: mal zur Analyse - zum ersten mal hat Battlefield ein 'richtiges' RD Visier. Hoffe ihr wisst was ich meine

    Zitat Youtube Kommentar
    Rest in peace, Infinity Ward.
    http://www.neogaf.com/forum/images/smilies/laugh.gif

    JO, jetzt sehens auch langsam die Letzten ein

    Und nun das Statement von Karl Magnus

    Zitat Troedsson / General Manager DICE
    "Wir bereiten uns auf einen Kampf vor. Und das machen wir, um zu gewinnen. Wo andere Shooter auf der Stelle treten, sorgt Battlefield 3 für Innovationen. Frostbite 2 ist ein wahrer Game-Changer für Shooter-Fans. Wir selbst nennen sie eine Next-Gen-Engine für Current-Gen-Plattformen."
    Patrick Bach, der Executive Producer von Battlefield 3, ergänzt diese Worte:
    Zitat Patrick Bach / Executive
    "Wie wollen das eindrucksvollste und emotionalste Battlefield-Spiel erschaffen, was es bisher gegeben hat. Um unsere Vision wahr zu machen, brauchten wir einfach eine neue Technologie. Battlefield 3 bewahrt den Sandbox-Style und bringt alte bekannte Features wie Jets, Hinlegen oder den 64-Spieler-Multiplayer-Modus zurück auf den PC."

    pcgames.de

  13. #152
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon
    Wer weiß, vielleicht kommen wir mit Exklusiven Infos für Forumla wieder raus, nur diesmal zu BF3

    Ist denn schon bekannt ob EA das Spiel dort vorstellen oder zum Anzocken bereitstellen wird ?
    Ich meinte eigentlich die Games Developers Conference
    Aber gutes Stichwort Gamescom, wir werden ja dieses Jahr zusammen wieder hin, diesmal bin ich mit Full HD Camcorder ausgerüstet. Mal sehen ob wir dann was über BF3 in erfahrung bringen können. Wird sicherlich Spielbar sein

  14. #153
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Die Jungs von IGN (Scott Lowe Executive Editor & Anthony Gallegos Associate Editor) haben sich den kurzen InGame-Trailer von Battlefield 3 in ihrem Rewind Theater auch mal genaustens angeschaut.

    Zitat IGN
    We break down the latest trailer frame by frame.

  15. #154
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Newstechnisch steht das Thema Battlefield 3 immer noch hoch im Kurs, auch wenn es bisher weiter nur Häppchenweise vorangeht. Community Manager Daniel Matros und ein Teil der Entwickler sind zurzeit in San Francisco, wo DICE insgesamt vier Vorträge auf der der Game Developer Conference (GDC) hält. Die Themen sind seit langem bekannt, werden jedoch noch einmal im Battlefield Blog aufgeführt. Für den morgigen Dienstag ist zudem ein weiteres Event angesetzt, bei es mehr Details zum Spiel gegen könnte.

    Auf dem Truppenübungsplatz
    Bis es soweit ist, gibt es im Newshub von DICE bei GameInformer einen kleinen Appetizer in Forn eines weiteren Videointerviews. Vor die Kamera gewagt hat sich dieses Mal Audio-Direktor Stefan Strandberg und im Gepäck hat er Video von den Soundaufnahmen für Battlefield 3. Wie im GameInformer-Artikel bereits erwähnt, hat das Team von DICE ein Manöver der schwedischen Armee besucht, um das hauseigene Soundarchiv zu erweitern und sich einen Eindruck von der Kulisse eines militärischen Feuergefechts zu verschaffen.

    Akurater Sound
    Mit dem Besuch einher geht ein neues Konzept für den Sound, der im Multiplayer zukünftig reiner und klarer klingen soll. Das eher laute Grundrauschen aus Bad Company 2, das die genaue Erkennung von Feinden oft schwierig gemacht hat, wird es nicht mehr geben. Dennoch soll das Sounderlebnis eine genau so hohe Qualität haben, wie es bei dem Sequel der Fall war. Auf die konkrete Umsetzung sind wie mehr als gespannt. Der Sound im Video hört sich jedenfalls schon einmal sehr gut an.


    für Video zum Sound Link klicken
    BF-Games | Battlefield 3 - Bad Company 2 - Battlefield 1943 - Battlefield 2 - Battlefield 2142 - Battlefield 1942 & Vietnam

  16. #155
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Newstechnisch steht das Thema Battlefield 3 immer noch hoch im Kurs, auch wenn es bisher weiter nur Häppchenweise vorangeht. Community Manager Daniel Matros und ein Teil der Entwickler sind zurzeit in San Francisco, wo DICE insgesamt vier Vorträge auf der der Game Developer Conference (GDC) hält. Die Themen sind seit langem bekannt, werden jedoch noch einmal im Battlefield Blog aufgeführt. Für den morgigen Dienstag ist zudem ein weiteres Event angesetzt, bei es mehr Details zum Spiel gegen könnte.

    Auf dem Truppenübungsplatz
    Bis es soweit ist, gibt es im Newshub von DICE bei GameInformer einen kleinen Appetizer in Forn eines weiteren Videointerviews. Vor die Kamera gewagt hat sich dieses Mal Audio-Direktor Stefan Strandberg und im Gepäck hat er Video von den Soundaufnahmen für Battlefield 3. Wie im GameInformer-Artikel bereits erwähnt, hat das Team von DICE ein Manöver der schwedischen Armee besucht, um das hauseigene Soundarchiv zu erweitern und sich einen Eindruck von der Kulisse eines militärischen Feuergefechts zu verschaffen.

    Akurater Sound
    Mit dem Besuch einher geht ein neues Konzept für den Sound, der im Multiplayer zukünftig reiner und klarer klingen soll. Das eher laute Grundrauschen aus Bad Company 2, das die genaue Erkennung von Feinden oft schwierig gemacht hat, wird es nicht mehr geben. Dennoch soll das Sounderlebnis eine genau so hohe Qualität haben, wie es bei dem Sequel der Fall war. Auf die konkrete Umsetzung sind wie mehr als gespannt. Der Sound im Video hört sich jedenfalls schon einmal sehr gut an.


    für Video zum Sound Link klicken
    BF-Games | Battlefield 3 - Bad Company 2 - Battlefield 1943 - Battlefield 2 - Battlefield 2142 - Battlefield 1942 & Vietnam
    Ist nicht dein Ernst oder?
    Wollte es auch gerade posten...

    War Tapes: The Sounds Of Battlefield 3 - Features - www.GameInformer.com

  17. #156
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    da ich wohl zum ersten mal schneller

  18. #157
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat DX-clark Beitrag anzeigen
    Du kannst jetzt aber auch nicht die Frostbite mit der CryEngine3 vergleichen...
    Zitat planetbattlefield
    PC Jeux states that the new Frostbite engine is beautiful, provides total immersion and is more impressive than ID Tech 5 and CryEngine 3. The rest of the article explains one of the missions in the single player, which seems to be a lot of what we saw in the latest teaser trailer.
    http://pnmedia.gamespy.com/planetbattlefield.gamespy.com/images/news3/pc-jeux-157-54235.jpg


    Noch mehr Infos vom Mag.

    Zitat planetbattlefield
    * The Frosbite 2.0 was already in development when the first Bad Company (released in June 2008) was still in production.
    * When an explosion take place close to the player, he is projected on the ground (it looks like that is not scripted). When the player is under fire, our character blink (?) and the view is cloudy.
    * The base of body awareness is Mirror's Edge's, which was subsequently improved. 3P animations comes from FIFA and NBA Street licenses.
    * The environment should be varied: plains, woods, night scenery (not to mention Paris, New York and of course the Middle East)
    * DICE will release a game where the player has the feeling of playing as a soldier, while alternating phases of intense fighting with other much quieter moments. A bit like F.E.A.R. 1 (and quite the opposite of Call of Duty)
    Planet Battlefield - Maps, News, Battlefield 2, Videos, Downloads

  19. #158
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    @ Ein Hund im Büro

    Bin jetzt aber stark überrascht, das die Frostbite Engine stärker ist als die Cryengine

  20. #159
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    der letzte Satz ist finde ich am Wichtigsten

  21. #160
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat DX-clark Beitrag anzeigen
    @ Ein Hund im Büro

    Bin jetzt aber stark überracht, das die Frostbite Engine stärker ist als die Cryengine
    Nachdem ich erfahren habe das Crysis 2 nichtmal Natives HD auf der PS3 Version unterstützt, haben die Entwickler bei mir sämtliche Symphathiepunkte verloren und das Vertrauen auch noch dazu.

    Ist natürlich klar das die CryEngine 3 ne menge drauf hat aber letzenendes kommt es eben darauf an was die Entwickler damit zaubern.
    Und wie man sieht, ein billiger PS3 Port von Crysis 2, leider

    Seit 2009 arbeitet DICE an der Anpassung der Engine an die PS3, kann nur besser aussehen als Crysis 2 und das freut mich

Seite 8 von 546 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod