Seite 112 von 139 ErsteErste ... 92102111112113122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #2221
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 4

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    P.S. Ich habe es schon damals in BF3 geliebt Sniper mit dem LMG auf einige Entfernung wegzuholen und auch in BF4 hat das nicht an Reiz verloren
    Da muss man schon ziemlich inkompetente Scharfschützen antreffen wenn man sie auf grosse Distanz mit einem LMG schlägt.
    Ich fand es in BFBC2 ja immer amüsant mit dem AT4 zu countersnipen.
    In BF4 gibt es dafür SRAW, ist aber einfach nicht mein geliebtes Baby.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2222
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield 4

    Naja hält sich eigentlich in Grenzen, klar hole ich die nicht auf riesige Distanzen weg, aber als Beispiel:
    Fehlerhafte Übertragung (Rush):
    Ich als Verteidiger lege mich auf den dicken Betonpfeiler, in dem die Haltekabel für den Turm verschwinden. Zweibein raus, 3,4x Visier und dann kann man relativ leicht die Sniper der Gegner, die auf dem kleinen Hügel links neben der Straße liegen wegholen. Und natürlich die Kamikazefahrer auf Quads Das gute an LMGs ist ja, selbst wenn man nicht direkt trifft, unterdrückt man die Scharfschützen und können nicht vernünftig zielen.

    Metro (BF3; Conquest; US):
    Wenn das große Baseraping losging, habe ich mich relativ oft in ein Haus in dre 2. Reihe gelegt und die Sniper rausgeholt, die immer links (von mir aus gesehen) versucht haben durch die riesen Fensterfront wegzuholen. Dank der Reflektionen hat man die ja ruck zuck anvisiert und dann wird eingedeckt

    Aber mit dem dicken Scharfschützengewehr ins Getummel, das wäre auch nicht mein Stil, dann zumindest mit einem DMR.
    Aber ich bleib bei den guten alten vollautomatischen Waffen

  4. #2223
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 4

    Na gut, mit Zweibein an ist das natürlich was anderes, da trifft man auch mit einem LMG recht gut auf Distanz.
    Was auch wunderbar klappt ist SUAV, damit kann man wunderbar Leute trollen und Scharfschützen killen, braucht man bloss selber seiner sein...

    Zur Abwechslung mal mit einem Bolt-Action Gewehr auf nähere Distanzen ist lustig, man muss halt einfach sehr gut darauf achten wo Gegner sind und man Schutz hat. Ein Schuss daneben und es könnte dein Tod bedeuten.

  5. #2224
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Auf weite Distanz machen sich einige Maschinengewehre öfters mindestens genauso nützlich wie Sturmgewehre, da viele Waffen des Versorgers auf sehr kurze Salven ausgelegt sind. Viel besser geht es dann nur noch mit Scharfschützen/Präzisions-Gewehre

    Das RPK-74M & M60E4 (MG) sowie Sar-21 & Scar-H (Sturm) benutze ich neben den SKS am liebsten für eine offene Taktik - wer weiß, wie man mit solchen Waffen umgeht schubst auch gerne mal die Sniper bei normal weiten Entfernungen weg.

    Den Zweibein verwende ich nicht, ich mag es nicht irgendwo eine feste Stellung zu nehmen und dann zu warten bis ich einen Gegner zu Gesicht bekomme. Die Siege sind mit der Methode auch zu einfach, da hat man später kein "juhu ich bin toll" Gefühl.... Ich bin zudem ein großer Freund vom angewinkelten Griff, aber bei manchen MGs benötigt man es nicht.

    Ich renne seit neustem nur noch mit der SKS rum, wenn man damit spamt und permanent feuert, blicken die Gegner vor der Unterdrückung nicht mehr durch und selbst im Nahkampf kann diese leichte Sniper etwas taugen


    Edit :

    Schaut mal da unten rechts

    http://s7.directupload.net/images/140520/4otoz7um.png

  6. #2225
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 4

    Naja diese trololololo MG4/AWS sind ja eh Sturmgewehr Hybride mit 100er Magazin.

    Gestern habe ich mal nach längerem wieder BF4 gespielt und nach der Hälfte der Runde wieder ausgemacht.
    Hat mich leicht aufgeregt als guter Jetter, wenn ich das mal so behaupten darf, ohne gross zu übertreiben 5 Minuten lang beim Dogfight dem gegnerischen Jet meine 30mm reinhaue und der 99% davon frisst. Dieser Höhen-Bug hat mir dann doch wieder die Lust an BF4 versaut...


    /Edit

    In deinem Team scheinen ja auch noch 3 zu sein. Ist manchmal schon lustig wenn man mit ein paar Kumpels einen ähnlichen oder genau den gleichen Namen nimmt und damit auf Public geht.

    Ein fake LVLCAP scheint da ja auch noch zu sein.

  7. #2226
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 4

    Bin gerade von Battlefield 3 auf Battlefield 4 umgestiegen und es fühlt sich viel träger an, man läuft irgendwie auch langsamer.

  8. #2227
    Dione

    AW: Battlefield 4

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Bin gerade von Battlefield 3 auf Battlefield 4 umgestiegen und es fühlt sich viel träger an, man läuft irgendwie auch langsamer.
    Ich finde, es ist eher anders herum..

  9. #2228
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 4

    Mein Beileid.

    Ändere FOV und es kommt dir so vor als ob du schneller rennen würdest.

  10. #2229
    Dione

    AW: Battlefield 4

    Das Wochenende ist Doppel XP!
    Zeit für den 200er Boost. Mal sehen, wie schnell ich dann durch bin!

  11. #2230
    Marvel84 Marvel84 ist offline

    AW: Battlefield 4

    In der Tat ist das Sprinten in BF4 langsamer. Bzw. man braucht erst ein par Schritte, bis man beim vollem Temp im Sprint ist. Ist im echten Leben ja auch so, man läuft ja nicht direkt in Höchstgeschwindigkeit, sondern braucht erst ein bisschen "Anlauf" wenn man aus dem Stand heraus sprintet. Das das Spiel einem träger vorkommt liegt an der größeren Verzögerung die durch vielerlei Sachen ausgelöst wird, größtenteils natürlich von der niedrigen Servertickrate von 10 Hz. Im nächsten Patch wird diese aber auf 30 Hz angehoben, das CTE läuft bereits mit 30 Hz und ist deutlich flüssiger und direkter.


  12. #2231
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield 4

    uii die g36c freigeschaltet und bin verliebt <3.die ist genau so geil wie in der anfangszeit von bf3 .habe damit in jeder runde deutlich besser gespielt als mit den anderen waffen.

  13. #2232
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Jop, die G36C ist die stabilste Waffe im Spiel, super Ding.

  14. #2233
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Battlefield 4

    Zitat Marvel84 Beitrag anzeigen
    In der Tat ist das Sprinten in BF4 langsamer. Bzw. man braucht erst ein par Schritte, bis man beim vollem Temp im Sprint ist. Ist im echten Leben ja auch so, man läuft ja nicht direkt in Höchstgeschwindigkeit, sondern braucht erst ein bisschen "Anlauf" wenn man aus dem Stand heraus sprintet. Das das Spiel einem träger vorkommt liegt an der größeren Verzögerung die durch vielerlei Sachen ausgelöst wird, größtenteils natürlich von der niedrigen Servertickrate von 10 Hz. Im nächsten Patch wird diese aber auf 30 Hz angehoben, das CTE läuft bereits mit 30 Hz und ist deutlich flüssiger und direkter.

    [...]
    Gilt das auch für die Konsolenversion? Und hast Du zu der Aussage bitte eine Quelle?

    Und was genau wird diesbezüglich in dem Video gezeigt? Also woran erkennt man da den Unterschied in der Servertickrate? Hast Du da noch ein anderes Video zur besseren Veranschaulichung?

  15. #2234
    Dione

    AW: Battlefield 4

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    uii die g36c freigeschaltet und bin verliebt <3. (...)
    Interessant. Muss jetzt auch erstmal wieder ein paar Waffen freischalten.. Gerade die aug a3 freigeschaltet. Paar Sturmgewehre noch und die PDW's..

  16. #2235
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 4

    Schau mal auf die Explosionen. Bei der 10Hz-Version trifft er mit SMAW/AP oder was auch immer und man sieht die Explosion der Munition während der Jet/Heli kurz weiter fliegt und dann zerplatzt.
    Bei der 30Hz-Version explodieren die Fahrzeuge fast unmittelbar beim Einschlag.

  17. #2236
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für die Konsolenversion?
    Ja, es bezieht sich nämlich nicht auf das Spiel, sondern auf die Server. Aber auch wenn die Server nun 30 mal statt 10 mal die Sekunde aktualisieren werden, wird der Netcode noch immer schlecht bleiben, daher werden noch andere Elemente später nachgebessert. Die Server-Überlastungen werden dadurch sogar noch schlimmer werden.

    Der nächste Patch erscheint bis Freitag.

    Also woran erkennt man da den Unterschied in der Servertickrate?
    Dass alles mehr in Echtzeit läuft als bisher. Dadurch wird das gesammte Spiel beeinflusst, daher bringen einige Beispiele nichts.
    ______________

    Das Ergebnis ist aber nur bei Fahrzeugen/Flugzeugen so extrem, da die Echtzeit-Daten der Vehikels nicht so künstlich wie die Soldaten von den Spielern beeinflusst werden. Es geschieht bei den Vehikeln nur etwas, wenn auf den Bildschirmen aller Spieler fast zur selben Zeit auch wirklich etwas passiert (mehr abhängig vom Server), bei den Soldaten hingegen sieht jeder Spieler das, was er sehen sollte - auch wenn es nicht in Echtzeit ist.

  18. #2237
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 4

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    die G36C
    Das Gewehr 36.

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    die aug a3
    Das Armee Universal Gewehr.

    Knarren sind männlich, verdammt nochmal!

  19. #2238
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield 4

    Das Mann?

    Wohl eher Neutrum :P

  20. #2239
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 4

    Der Granatenwerfer, der Colt .45, der Panzer... kommt auf die Größe der Knarre an. Aber Neutrum ist auch in Ordnung, ja. ;-)

  21. #2240
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield 4

    DIE Panzerfaust
    DIE Handgranate
    DIE Atombombe

    Einigen wir uns darauf, dass es eher nicht größenabhängig ist.
    Ab und zu muss man auch mal klugscheißen

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme