Seite 310 von 350 ErsteErste ... 290300309310311320330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.200 von 6985
  1. #6181
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich hoffe wird bald ein Update kommen. Die Balance müssen Sie bei VIetnam echt überarbeiten..

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6182
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ich hoffe dass die mal die reichweiten der Waffen in den Griff bekommen. kann ja nicht sein das mich zb einer mit der m10 auf die distanz einer Sniper Waffe erledigt. das gehört wenn dann aber auch gleich im normalen Modus geändert!

    Das nervt bereits echt tierisch. vor allem wenn man dabei moch als scharfschütze das nachsehen hat!

    edit:// was ich noch vergessen habe. Gegner durch Felsen hindurch und schließlich auch ganze längsseiten von Gebäuden, Erdhügel, die betonkisten usw zu erledigen! wofür hab ich dann diesen schutz? könnten sie gleich eine leer Karte machen mit ein paar Büschen

  4. #6183
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ja so langsam nervt mich das auch,wenn ich ein ziel hab das über 100M. weg ist,und es dann nicht beschissen kann.
    aber was mir gestern gefiel,war das von 24 spielern nur 1-2 leute ihre Gadgets hatten,und der großteil nicht,wie ich.da hat men gemergt,das einige probleme hatten ohne ihre Gadgets.
    ich fands gut.so kommt es doch bisschen realer rüber,wenn man sich bekämpft.
    und dann nach 6-7 runden,hatten fast alle ihre Gadgets wieder.die die ihre Gadgets noch nicht hatten,haben mir aber doch schon leid getahn.kenn ich es selber

  5. #6184
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Gestern hab ich nach einem Jahr wieder BC2 gespielt. Aber alle meine Stats und Kampagnen Fortschritte sind verloren (altes Savegame ist noch vorhanden auf der Festplatte).

    Werden die Stats auf den Servern gespeichert so wie bei Call of Duty ?
    Weil dann gäbe es ja die möglichkeit das ich meine Online Erfolge wiederbekomme. Gestern tauchte dann plötzlich mitten im Game die Meldung ich hätte LVL6 erreicht, nach 3 Kills

    Stats angeguckt und LVL 6 war wieder weg.

    Was ist denn bloss los dort ? Dachte ich könnte ne Pause machen von Black Ops weil es dort immer noch Online Probleme gibt und jetzt treff ich die auch in BC 2

  6. #6185
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ja mit den Statistik ist das so eine Sache manchmal sind Sie da manchmal auch wiederum nicht. Bei manchen hilft es anscheinend sich neu anzumelden. Versuchs mal

  7. #6186
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat seosty Beitrag anzeigen
    Ja mit den Statistik ist das so eine Sache manchmal sind Sie da manchmal auch wiederum nicht. Bei manchen hilft es anscheinend sich neu anzumelden. Versuchs mal
    Hab ich gestern versucht funktionierte aber nicht. Ach, das Problem mit den Stats gibts schon länger ?

  8. #6187
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Es ist kein kurz- oder langfristiges Problem. Die Stats kacken immer mal wieder ab - meist erübrigt sich alles ein paar Stunden später und verloren ist auch noch Nichts gegangen. Bei Nam ist es allerdings seit Release ein Problem - zwar zählt es im Background alle Kills & Co mit (z.B. auf bfbcs.com einzusehen), aber im Spiel selbst halt nicht.

    Warum du deinen Rang verloren hast ist mir allerdings ein Rätsel - die Stats landen alle auf den DICE/EA-Servern, an einer anderen Länder-Version des Spiels kann es eigentlich nicht liegen. Hast du gestern von 0 auf Level 6 gespielt oder woher kam dieser Rang? Vielleicht sind ja heute Abend alle Stats bei dir wieder da... mal schauen

  9. #6188
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ok, danke für die Info.
    Hab gestern eben paar Kills, Punkte und Embleme erspielt und plötzich erscheint das LVL 6 Emblem

    Weiß der Geier warum.

    Ich hab nicht wirklich das Bedürfnis weiterzuspielen, weil ich eben damit rechne das sowieso nichts gespeichert wird.
    Werd aber später nochmal reinschauen

  10. #6189
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht wirklich das Bedürfnis weiterzuspielen, weil ich eben damit rechne das sowieso nichts gespeichert wird.
    Das Spiel macht nur Spaß, wenn die Stats gespeichert werden? Verstehe ich nicht. Mir sind die eigentlich furzegal.

  11. #6190
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht nur Spaß, wenn die Stats gespeichert werden? Verstehe ich nicht. Mir sind die eigentlich furzegal.
    Mit Stats meine ich auch Freischaltbares Zeugs und das ist bei mir alles weg. LVL 0
    Nenn mir einen dem es Spaß macht die ganze Zeit mit derselben Waffe und Einstellungen rumzulaufen Ich denke es wird keinen geben

  12. #6191
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht nur Spaß, wenn die Stats gespeichert werden? Verstehe ich nicht. Mir sind die eigentlich furzegal.
    Seh ich auch so.
    Ich habe das spiel zu wihnachten bekomm. Das heißt ich hatte no nie die gelegenheit die Stats zu nutzen.
    Aber trotzdem macht das spiel sau fun. Und die Langzeitmotivation kommt ja nicht von den Stats sondern von den neuen Waffen und Rängen.

  13. #6192
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Mit Stats meine ich auch Freischaltbares Zeugs und das ist bei mir alles weg. LVL 0
    Nenn mir einen dem es Spaß macht die ganze Zeit mit derselben Waffe und Einstellungen rumzulaufen Ich denke es wird keinen geben
    Achso, ich dachte nur an K/D und sowas. Ohne Freischaltungen ist es natürlich irgendwo Mist.

  14. #6193
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Mit Stats meine ich auch Freischaltbares Zeugs und das ist bei mir alles weg. LVL 0
    Nenn mir einen dem es Spaß macht die ganze Zeit mit derselben Waffe und Einstellungen rumzulaufen Ich denke es wird keinen geben
    Sonntagabend ist es immer am Schlimmsten. Versuchs heute nochmal, manchmal hilft auch kurzes ab udn anmelden vom Netzwerk.

  15. #6194
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte nur an K/D und sowas. Ohne Freischaltungen ist es natürlich irgendwo Mist.
    Jap. KD oder WL sind mir egal in BC2
    Nur in Black Ops ist mir WL wichtig.

  16. #6195
    XStArScReAmX

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    gibts eigentlich einen höchsten rang? wenn ja wie lang dauert das ungefähr bis dahin?

  17. #6196
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    50 ist der höchste Rang. Keine Ahnung wie lange man dafür braucht. Ein Kumpel von mir ist Rang 49 und hat schon 362 Stunden gespielt.

  18. #6197
    XStArScReAmX

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    geht ja noch, für mw2 prestige 10 hab ich wesentlich länger gebraucht.

  19. #6198
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]


  20. #6199
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich einen höchsten rang? wenn ja wie lang dauert das ungefähr bis dahin?
    Für Level 50 brauchst Du insgesamt 5.400.000 Punkte.
    Wenn man so in die Rangliste schaut liegt der Schnitt der Spieler bei etwa 150 Punket pro Minute, wobei viele, die weitoben stehen eher um die 230 Punkte pro Minute machen.
    Ich selbst habe ca. 237 Punket pro Minute 8laut Statistik.
    etzt kannst Du es Dir ausrechnen.

    Mit 150 Pumkte/minute brauchst Du also 600 Stunden, also 25 Tage.
    Wenn ich meine Scoregeschwindigkeit beibehalte bin ich in etwa 380 Stunden (knapp 16 Tage) bei Lvl. 50.

  21. #6200
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Gehts euch auch so das auf einma irn wie keine Spiele mehr verfügbar sind ?!
    Wollt heut Nachmittag zocken und habs mehrfach probiert und es war keins verfügbar und jetzt noma und da gings auch net

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm