Seite 331 von 350 ErsteErste ... 311321330331332341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.620 von 6985
  1. #6601
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ja meine fresse, lt der statistik bin ich erst ab Rang 27 mit meiner K/D auf 1 gekommen! haha wie geil

    da steht ja auch endlich wie viele Dogtags ich verloren hab, wollte ich schon länger wissen *g* danke für den link ^^

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6602
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Dazu muss man sagen, das die Seite natürlich nicht alle anzeigen kann, die dich gemessert haben, sondern nur die, die auch ihre stats auf dieser Seite geladen haben. Also kannst du auch weitaus mehr Dogtags verloren haben... Angeblich wurde ich mit meinem 2. Acc bisher nur 2 mal gemessert

  4. #6603
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    so ein mist! gibt es dann eine Seite wo man alles sieht?
    *hehe* clark das können wir doch auch noch gerne ändern am liebsten wäre mir aber eine Goldene

  5. #6604
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Battlefield: Bad Company

    hey hab seit heute bf 2, jez mal ne frage, wie markiere ich panzer, bzw truppen? Und wie krieg ich einen Mörserschlag?!

  6. #6605
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Beim PC ist "Q" markieren.
    Mörserschlag kriegst du wenn du so und soviele Punkte in der Scharfschützenklasse erspielt hast (also Kills etc.)

  7. #6606
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    hey hab seit heute bf 2, jez mal ne frage, wie markiere ich panzer, bzw truppen?
    Bei Xbox die back-taste

  8. #6607
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Und ums komplett zu machen (nach seiner online-ID zu urteilen): auf der PS3 mit

    Mörserschlag gibt's wie schon geschrieben zum Freischalten - ab 4000 Punkten.

  9. #6608
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    und nicht zu vergessen die Markierungspistole.

    Wenn du so ein Ziel markiert hast gibt es noch die möglichkeit mit der RPG oder CG drauf zu halten, diese Raketen suchen sich dann ihr ziel selbst.

    So ich habe jetzt endlich alle Primär Waffen/Aufsätze auf Platin gespielt was mich nur wundert wenn, dass die Platin ränge der einzelnen Waffen so verschieden ist?! Bei machen musste ich bis 1000 Kills spielen bei anderen wiederum habe ich schon bei 936 Kills den Stern bekommen. hmm soll das so sein oder ist das reiner zufall?

  10. #6609
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    kp denke kommt auf die waffe drauf an hatte das auch schon

  11. #6610
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    hängt damit zusammen da du unter umständen mit einer kugel 2 leute tötest, besonders bei den snipergewehren im hc ist dies keine seltenheit.

  12. #6611
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt endlich alle Primär Waffen/Aufsätze auf Platin gespielt was mich nur wundert wenn, dass die Platin ränge der einzelnen Waffen so verschieden ist?! Bei machen musste ich bis 1000 Kills spielen bei anderen wiederum habe ich schon bei 936 Kills den Stern bekommen. hmm soll das so sein oder ist das reiner zufall?
    Das liegt daran, dass wenn du den Server verlässt, die Kills dann einfach nicht mehr dazu gezählt werden, obwohl sie da sind. Deshalb kann man auch mit 500 Kills schon einen Platin Stern haben, obwohl man mit der Waffe 1000 Kills gemacht hat, aber halt öfters den Server gewechselt hat.

  13. #6612
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    @ Samusus
    Quatsch, die Statistiken werden immer gespeichert wenn man den Server verlässt. (Das komplette Stats und Server System wurde mal erklärt, als die BC2 Server lange Zeit down bzw überlastet waren.)
    Ich persönlich kenne das auch, sind warscheinlich einfach Fehler in der Programmierung oder es liegt an Problemen mit den Servern, es kann z.B sein, die Verbindung mit dem Server unerwartet unterbrochen wurde, die Kills wurden also nicht in der Statistik gezählt.. vllt aber für die Waffenstatistik schon. Jedenfalls habe ich auch mehr Dogtags wie Messer-Kills...
    Achja und für Primärwaffen benötigt man 1000 Kills, für Gadgets und Sekundärwaffen nur 500

  14. #6613
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    mal eine frage an alle mit ner xb 360

    ich hab gestern aufm marktplatz (xb live) mal bisl geschaut mit welchen dlcs man rechnen muss...
    da dachte ich mir was ist das denn für ne scheiße?
    klar maps, spielerbilder und der kram.....aber dann seh ich mitmal dass selbst soldatenklassen runtergeladen werden können?!

    meine frage jetzt: werden diese klassen im verlauf des spiels/mps freigespielt, oder kann man die ernsthaft nur runterladen???
    ....wenn ja mach ich meine bf 3 vorbestellung gleich wieder rückgängig -.-
    abzocken lass ich mich nicht!

  15. #6614
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    diese Sachen werden im laufe der runde auch freigeschalten, nur dauert das eben seinen Zeit. jedoch sollte man bis lvl 25 alles frei geschalten haben.

    das was man scih kaufen konnte, waren die ganzen Gadjets sowie perks (meiner mMn völlig unnötig bekommt man alles frei) was sich jedoch wirklich etwas lohnt sind die neuen Outfits der Soldaten

    ich hoffe das meintest du? !

  16. #6615
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    jop das meinte ich
    dann bin ich ja beruhigt und kann mich weiterhin auf release freuen^^

  17. #6616
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Nein es gibt keine neuen Klassen zum herunterladen, es gibt zum einen die Direktfreischaltungen und dann gibt es noch SPECACT (Special Activity Force), diese sind aber keine neuen Klassen sondern es sind die gewohnten Klassen Sturmsoldat, Pionier, Sanitäter und Aufklärer allerdings in neuen Tarnanzügen die allerdings nur teilweise bessere Tarnung liefern. Dazu gibt es die SPECACT-Waffen. Diese sind aber auch nicht neu, es sind nur 4 Waffen (Aus jeder Klasse eine Waffe) und sie haben ebenfalls eine Tarnfarbe, im Gegensatz zu den Anzügen sehen diese aber je nach Terrain unterschiedlich aus, ist man im Wald/Dschungel sind sie grün, in der Wüste Beige und im Schnee grau/weiß. Abgesehen von der M95 welche als SPECACT-Waffe nur schwarz ist, da die normale Version schon camouflage ist.

  18. #6617
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat DX-clark Beitrag anzeigen
    @ Samusus
    Quatsch, die Statistiken werden immer gespeichert wenn man den Server verlässt. (Das komplette Stats und Server System wurde mal erklärt, als die BC2 Server lange Zeit down bzw überlastet waren.)
    Ich persönlich kenne das auch, sind warscheinlich einfach Fehler in der Programmierung oder es liegt an Problemen mit den Servern, es kann z.B sein, die Verbindung mit dem Server unerwartet unterbrochen wurde, die Kills wurden also nicht in der Statistik gezählt.. vllt aber für die Waffenstatistik schon. Jedenfalls habe ich auch mehr Dogtags wie Messer-Kills...
    Achja und für Primärwaffen benötigt man 1000 Kills, für Gadgets und Sekundärwaffen nur 500
    Also ich würde jetzt behaupten das die Kills für diejenige Waffe nicht zählen wenn man eine des Gegners oder eines Mitspielers aufhebt und damit Kills macht. Ich könnt es jetzt nicht beweisen, aber es ist zu 80% so!

    Ich zB hab das bemerkt das ich oft eine AN94 oder M60 aufgehoben hab und nie selbst damit gespielt hab und gut 100 Kills hinten nach war, also ich hatte 500 Kills zB aber 6 Goldsterne. Damals haben eben alle die Waffen gezockt und ich hab in der Not immer fremde Waffen benutzt, da is mir das aufgefallen... aber wie gesagt, beweisen kann ich es nicht, ist aber so

  19. #6618
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    so...hab nu bc 2 durchgezockt (online erst in 1 1/2monaten)
    also ist schon ein gutes spiel, nur....das war mir zu sehr richtung hollywood :/
    was mich aber vor allem an bc 2 stört,
    ende des ersten teils wurde ja noch der anführer der söldner gezeigt, dem rache in den augen standen....
    warum ist er also nicht bestandteil des 2, teils?
    und warum ist die truppe wieder in der armee obwohl sie einen haufen gold hatten?
    auch das von dem gold nichts mehr erwähnt wird finde ich zusammenhangslos

    ich hoffe stark dass bc 3 offene fragen beantworten wird und bf 3 auf realismus und nicht hollywood setzen wird.

  20. #6619
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ende des ersten teils wurde ja noch der anführer der söldner gezeigt, dem rache in den augen standen....
    warum ist er also nicht bestandteil des 2, teils?
    und warum ist die truppe wieder in der armee obwohl sie einen haufen gold hatten?
    auch das von dem gold nichts mehr erwähnt wird finde ich zusammenhangslos
    das hab ich mich auch vor 1 jahr auch gefragt.
    vor allem wurden sie auch für tot erglärt.und das hätte sie eigentlich schon im 2 teil auf decken können,wie so,weshalb warum?

  21. #6620
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat LegendEleven Beitrag anzeigen
    Also ich würde jetzt behaupten das die Kills für diejenige Waffe nicht zählen wenn man eine des Gegners oder eines Mitspielers aufhebt und damit Kills macht. Ich könnt es jetzt nicht beweisen, aber es ist zu 80% so!
    ...wenn es nicht so wäre, dann könnte ich doch auch mit den specact-waffen gold holen - obwohl ich kein specact hab (specact=schrott) ! das denke ich geht auch nicht...also ist da was wahres dran denk ich mir !

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm