Seite 339 von 350 ErsteErste ... 319329338339340349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.780 von 6985
  1. #6761
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    @Mr_Zdarlight
    lies mal meinen beitrag weiter oben...ich hab ihn auch schon erwähnt..
    zu krass ey...^^

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6762
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ne Top 15 ist er nicht ^^
    Ich habe einen in der Liste der hat schon mehr Messerkills als er und ist glaub nichtmal Top 20

  4. #6763
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    hoho da wird ja über mich geschrieben

    @Mr_Zdarlight da hat henne schon recht, es gibt mit sicherheit genug andere die hauptsächlich auf dogtags gehen. Jedoch ist mir das zu blöd so geht nur der skill runter als auch die komplette statistik geht den Bach runter.

    Also das Dogtags sammeln ist bei mir nur nebensächlich. hab es zwar schon ein paar mal versucht meinen eigenen Rekord zu brechen, aber 26 Stk in einer Runde waren dann doch schon fast das max. an die 26 Stk bin ich schon öfters gekommen aber das 27 ist echt schwierig

  5. #6764
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat PuLsAr458 Beitrag anzeigen
    NEIN!!! nich in einer runde...in ein paar stunden spielzeit^^
    du packst das nur in anführungszeichen...warum?^^

    und ich spiel ja nich ausschließlich auf messerkills..xD
    wenn mein kumpel mal mit meinem acc spielt..und das passiert grad öfter, weil der urlaub hat und bei mir is..xD dann spielt er so gut wie nie auf messerkills...deswegen hab ich auch erst 134, weil ich in der zeit auf arbeit ja nich spielen kann...
    Ok ... ne hab gedacht du hast 30 in einer Runde gehabt... dachte da wird einer übermütig und will etwas vorgaukeln... sorry ^^ ... bin etwas empfindlich was solche sachen angehen... das NUR hab ich nur in Anführungszeichen gesetzt da ich es nicht bösartig rüberbringen wollte... ich steh perönllich ja auch net aufs Messern, deswegen kann ich das schwer einschätzen wie gut das is...

    @Zwicki
    Wo bewegst du dich denn immer rum ... kann ja net sein das man sich noch nie begegnet ist ^^ Rush oder eher Eroberung?

  6. #6765
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    19 kills,mein neuer sniper rekord xD.hahahaha und extrem oft sind sie neben mir gelaufenxD.ich dachte immer man jetzt haben sie mich aber die sind wirklich weniger als 1 meter neben mir gelaufen .hab sie aber nicht gekillt da es zu plötzlich war und ich wollte mich nicht zeigen^^.dann hat mich nach einer gewissen zeit doch jemand von weitem bekommen...nur muss man immer wieder neue verstecke suchen was es doch schwierig macht.ihr könntet mir doch paar tipps in wüsten areale geben oder?oder bei anderen areale.in den wüsten komm ich garnicht klar...immer der sand der die sicht behindert.

  7. #6766
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    19 kills,mein neuer sniper rekord xD.hahahaha und extrem oft sind sie neben mir gelaufenxD.ich dachte immer man jetzt haben sie mich aber die sind wirklich weniger als 1 meter neben mir gelaufen .hab sie aber nicht gekillt da es zu plötzlich war und ich wollte mich nicht zeigen^^.dann hat mich nach einer gewissen zeit doch jemand von weitem bekommen...nur muss man immer wieder neue verstecke suchen was es doch schwierig macht.ihr könntet mir doch paar tipps in wüsten areale geben oder?oder bei anderen areale.in den wüsten komm ich garnicht klar...immer der sand der die sicht behindert.
    wenn du mit der sicht nicht klar kommst nimm dir beim recon spektiv dazu. magnum muni braucht man für nen headshot sowieso nicht

  8. #6767
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ALLES ABER KEIN SPEKTIV ODER 12x SCOPE......Spektiv ist total unnütz,denn man kann auch einfach select drücken und die Augen aufmachen. .Anstatt 12x sollte man mehr Munition mitnehmen.
    Sniper:Mehr Munition+Magnum Munition (Für die Pistole)

  9. #6768
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    wenn du auf so große distanz den kopf nur mit 4x zoom schaffst, dann machs
    ich hätte damit jedenfalls wahnsinnige probleme

  10. #6769
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    wenn du auf so große distanz den kopf nur mit 4x zoom schaffst, dann machs
    ich hätte damit jedenfalls wahnsinnige probleme

    wer spricht hier von x4 zoom?^^ er meinte muni und magnumkugeln, dann kann man kein x4 zoom nutzen sondern hat nen standard x8 oder x10 zoom..kp, wie viel das in battlefield is..

    edit: x4 eignet sich quickscopen auf kurze-mittlere distanz... aber das macht bock...

    edit2: Eine frage hab ich da noch...wie soll cih das eigl mit dem Level/skilllevel verstehen?^^ der schwankt bei mir immer zwischen 175 und 200...

  11. #6770
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich würde euch zu gerne Tipps geben... da ich ja will das Recons so spielen wie sie spielen sollten... da viele in Runden einfach unnütz sind und mir oft den Spaß am Spiel verderben...

    Also, der erste und einer der wichtigsten Dinge sind die Abstände in denen man "sniped". Es gibt zuuuuuuuuuviele Leute die müssen immer so weit wie möglich entfernt sitzen um zu snipen... aber das ist flasch und ungebräuchlich!!!

    Positiv ist nur das man dafür viele Pkt kassiert... das wars dann auch schon, hilft das dem Sieg? NEIN!

    Negativ - kleiner Sichtradius, oft verstellen Häuser, Berge die Sicht; geringe Trefferquote; Kein Support mit Mörser bzw Spotten möglich

    Nunja, man sollte maximal auf einer Weite von 350m(Mapabhängig) betragen, das ist dann ein Meisterhafter headshot von 250Pkt. Das ist eine Reichweite in der man oft sehr guten Einblick auf feinde bekommt, das Spotten ist noch möglich gleich wie das setzen eines Mörsers!

    Ein außnahmebeispiel wäre zB Rush: Arica Habour als Verdeitiger... wenn dort Sniper ganz hinten am Spawnpkt sitzen in Base 1, dann kann man dort schon weitere Distancen einschlagen, immerhin ist dort das Einsatzziel nicht der Angriff sondern die Verteidigung. Die sollten angreifen nicht du... klar oder?

    Dann, meidet langes campen, ich spiele in einem Squad, dort Versuch ich immer als Spqanpkt zu dienen und sehe halt eben auch zu das ich mit der zeit immer näher der gegnerbase komme. So vereinfacht sich das zielen für mich, durch die geringere Distance, kann mehr Killen, hab bessere Übersicht am Kampfgeschehen usw...

    Bsp. ich starte am Spawnpkt, wenn die Möglichkeit besteht von dort aus 1-2 zu eliminieren mach ich das, danach nähere ich mich der feindbase ständig an... das Squad das was bei mir spawnt unterstützt dann später immer wieder denn Druck der Feinde zu nehmen und so bleibt mir wieder etwas mehr Luft. Hierbei ist es auch wichtig es zu checken wenn man schon ziemlich in der Gegnerbase drinnen ist und deine Leute sterben in deiner Nähe immer wieder das man sich verschiebt, bzw etwas zurückzieht... hängt dann eben davon ab wie sehr ihr es wollt nicht draufzugehen...

    Dann eben vllt Mörser in die Umgebung einer aktivierten Kiste zu setzen (als Angreifer) bzw Bewegungsmelder werfen, sodass man eben merkt wann sich jemand der Kiste nähert... aber denk das machen eh die meisten...

    Und wichtig, nutzt eure Waffen! Ihr habt Pistole, Granate, Mörser/C4 und das ganze sollte auch eingesetzt werden!!! Auf mittlere Distance und einem Körpertreffer zieht man eben schnell noch die Pistole und hämmert drauf, oft reich 1 weiterer Pistolenschuss um den gegner zu elimiinieren...

    Dann zu den Gadgets... mir is es persönlich egal wer was nutzt, aber mir sind Magnummun insofern wichtig, da es dann eben schneller mit der Pistole geht, immerhin komm ich oft auch in Kontakt mit Gegnergruppen und da hilft mir das um einiges mehr als ein Spektiv oder 12fach Zoom... bzw mehr Muni, da ansonsten die Magazine der Pistole ziemlich schnell weg sind oder auch oft die Muni des Gewehres dem Ende nahe kommt...

    Dann so kleine Tipps... Meidet auffällige Verstecke, sucht euch Positionen in denen ihr schnell abtauchen oder fliehen könnt... ohne getroffen zu werden, dann, seit ihr in Häsuern und werdet beschossen, entfernt euch von den Wänden, denn meist folgt eine 40mm Spreng oder RPG und sonstiges
    Und lasst euch Zeit beim abziehen! Oft ist es auch besser den Gegner einfach herumlaufen zu lassen und ihn nicht ständig zu beschießen, so verratet Ihr nämlich eure Position... ihr konzentriert euch nur auf das eine Ziel und währenddessen werdet ihr von einem gegnerischen Sniper bemerkt und fangt euch einen Heada ein...

    Also im großen und ganzen wars... ^^ also weiterhin viel Spaß!

  12. #6771
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    jetzt werde ich aber echt sauer!!!
    ich wollte grade meine statistiken ansehen,
    dachte zuerst es wäre wieder nur ein anzeigefehler,
    aber es werden mir nicht mal mehr dogtags angezeigt!
    die bestenliste lädt auch nurnoch ohne fertig zu werden und ingame habe ich zwar alle waffen,
    aber gadgets etc sind nicht verfügbar???
    was ist denn nun schon wieder mit dem spiel?
    langsam kann ich verstehen warum viele eher zu cod greifen -.-
    ein bug nach dem anderen bei bc 2 !

  13. #6772
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ach reg dich nich auf...es gibt kein spiel, dass keine fehler hat...^^

    aber bei meinem kumpel wars extrem cool eben...
    er ist noch 5000 punkte von seiner 50 entfernt...und durch den bug musste er halt wie ein änfanger spielen...^^ hat in ner runde arrica harbor die letzten 5000 punkte gemacht und die wurden ihm dann von nem punkteminuskonto von dem wert wieder abgezogen..xD also +/- 0 und er hat seine 50 damit immer noch nich...:P echt lustig..xD

  14. #6773
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    hey, gut wollte gerade fragen ob jemand anderes auch den fehler hat. das er ingame seine waffen freigeschaltet hat, nur halt in dem Statistikmenü immer Level 1 ist und nichts feigeschaltet hat noch nichma nen kill oder nen schuss abgegeben^^ nerft irgendwie weis garnich was ich schon für auszeichnungen habe. jemand ne ahnung wann das wieder i.o. geht ? is jetzt ca ne woche so bei mir aber muss auch sagen das ich in der woche nur 2 mal gespielt habe und immer abend.

  15. #6774
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    hey, gut wollte gerade fragen ob jemand anderes auch den fehler hat. das er ingame seine waffen freigeschaltet hat, nur halt in dem Statistikmenü immer Level 1 ist und nichts feigeschaltet hat noch nichma nen kill oder nen schuss abgegeben^^ nerft irgendwie weis garnich was ich schon für auszeichnungen habe. jemand ne ahnung wann das wieder i.o. geht ? is jetzt ca ne woche so bei mir aber muss auch sagen das ich in der woche nur 2 mal gespielt habe und immer abend.
    Mh, normalerweise behebt sich der Fehler nach spätestens ein paar Stunden/Tagen, aber seit einer Woche?

    Habe mir ja jetzt eine Xbox zugelegt, da meine PS3 im ***** ist. Habe mir noch gleich BC2 dazugeholt. Ist echt blöd von neu anzufangen, aber naja, was solls

  16. #6775
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    hey, gut wollte gerade fragen ob jemand anderes auch den fehler hat. das er ingame seine waffen freigeschaltet hat, nur halt in dem Statistikmenü immer Level 1 ist und nichts feigeschaltet hat noch nichma nen kill oder nen schuss abgegeben^^ nerft irgendwie weis garnich was ich schon für auszeichnungen habe. jemand ne ahnung wann das wieder i.o. geht ? is jetzt ca ne woche so bei mir aber muss auch sagen das ich in der woche nur 2 mal gespielt habe und immer abend.
    Das ist bei mir auch manchmal,ich melde mich dann kurz ab udn wieder an und dann ist wieder alles ok

  17. #6776
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Hi

    bin erst seit ein paar Tagen in Bad Company 2 eingestiegen. Vorher habe ich nur BF1943 gezockt.
    Habt Ihr ein paar Tipps für einen Anfänger? Hauptsächlich um Punkte zu machen bis ich das Rotpunktvisier habe.

    Welche Klasse empfehlt Ihr mir?
    Welchen Modus?

    ZurZeit zocke ich nur Pionier im Modus Eroberung, jedoch ist der Start echt schleppend. Selten jemand im Match der noch unter Lvl 20 ist.

  18. #6777
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Wieso bis Rotpunkt ^^
    Also ich spiele mit K&K,Magnum Munition und leichter Ausrüstung.
    Leichte Ausrüstung bekommst mit Lvl 5 und Magnum Munition mit Lvl 15.
    So spiel ich als Sturmsoldat.

    Pio eher extra Munition anstatt Leichte Ausrüstung (so mach ich es)
    Wenn du hauptsächlich Pionier spielst spiel lieber Rush und kill Panzer.(Da weißt ja von wo sie kommen)
    Auf Arica zB machst dann einfach die Panzer deines Teams heile (Punkte) und ballerst auf feindliche Panzer.
    Als Angreifer kannst du das gleiche machen und noch Kisten zerstören was dann 300 Punkte bringt (scharf machen 50 und zerstörung 250 Punkte)

  19. #6778
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Danke Henne, das hat mir schon sehr geholfen.

  20. #6779
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Mit der Zeit wirst aber auch so wissen was du machen musst um viele Punkte zu machen.
    Einfach etwas Probieren und irgendwann lernt man so schon was funktioniert und was nicht.

  21. #6780
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    hat mal jemand bock im onslaught modus isla innocentes auf hardcore zu machen?
    spiele auf xbox360

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm