Seite 226 von 246 ErsteErste ... 206216225226227236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 4919
  1. #4501
    TheSeven TheSeven ist offline
    Avatar von TheSeven

    AW: Battlefield: Bad Company

    Also die XM8 ist immer noch die beste.Feuert schnell,zielt genau und wenn man über Kimme un Korn zielt hat man nich son Klumpen vorne dran hängen wie bei denn andern(F2000 zb.).

    @Mr_Zdarlight

    ganz einfach.lad dir Battlefield Heroes für PC herunter.Spiel kostet nix,meldest dich mit der selben E-mailadresse an wie bei der PS3.und schon kannste das Veteranenprogramm durchziehen.bei mir gings nicht.mein alter acc war irgendwie auf meine neue E-Mailadresse überschrieben,obwohl das gar nich möglich is......naja.....aber bei nem Freund von mir hat das sehr gut geklappt mit Battlefield Heroes.stürz dich dran.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield: Bad Company

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4502
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield: Bad Company

    werd ich mal probieren und mich ranmachen(geht das überhaupt als Pöbel ) - mein herrscher

  4. #4503
    TheSeven TheSeven ist offline
    Avatar von TheSeven

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat Mr_Zdarligt Beitrag anzeigen
    werd ich mal probieren und mich ranmachen(geht das überhaupt als Pöbel ) - mein herrscher
    Der Pöbel hat ja schon gewisse Rechte.....
    ....wird schon klappen.....

  5. #4504
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Battlefield: Bad Company

    Hey jetzt mal im Ernst EA kricht doch nix auf die Reihe oder ???
    Seit gestern hab ich mir BC vo nem Kumpel geliehen aber ich brauch für nen PAtch 1220 Minuten !!! An meinem I-net liegts net -.- Die Trophys sind net Retro aktiv oder ? Oder is des gar kein Trophy Patch ? ^^

  6. #4505
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Hey jetzt mal im Ernst EA kricht doch nix auf die Reihe oder ???
    Seit gestern hab ich mir BC vo nem Kumpel geliehen aber ich brauch für nen PAtch 1220 Minuten !!! An meinem I-net liegts net -.- Die Trophys sind net Retro aktiv oder ? Oder is des gar kein Trophy Patch ? ^^
    ich glaube doch das dass an deinem Inet liegt ...denn bei mir hat kein Patch langer gedauert ....und EA hat gerade bewiesen das sie was können mit BF 1943 für gerade mal 12,99,- €^^

  7. #4506
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Battlefield: Bad Company

    Oh doch ^^ Normale Dowloads laufen ganz normal. Und is ja net des erste EA Spiel bei dem´s Server Probleme gibt.

  8. #4507
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Battlefield: Bad Company

    ab 21.8.09 hab ich endlich DSL. Dauert dann wohl noch 1-2 Tage bis das Internet auf der PS3 läuft, aber freue mich schon auf endlich Laggfreies Online spielen.

  9. #4508
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    ich glaube doch das dass an deinem Inet liegt ...denn bei mir hat kein Patch langer gedauert ....und EA hat gerade bewiesen das sie was können mit BF 1943 für gerade mal 12,99,- €^^
    leider hat EA damit nur was indirekt zu tun

    haben wir eh den schwedischen entwicklern zu verdanken das es so gut geworden ist, EA ist leider der letzte drecks verein

  10. #4509
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield: Bad Company

    ja das war ne reife leistung von dice bei BF1943 sowie bei bad company aber EA is ja nur der publisher

  11. #4510
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield: Bad Company

    DICE hats schon ordentlich drauf ^^
    besonders gefällt mir das Sie das Frostbite Engine auch weiter bei BF43 und auch BF:BC 2 weiter "ausgebaut" und weiterverwendet haben.

    Ein wirklich gutes Engine. Habe in dieser Zeit schon schlechtere gesehen.

  12. #4511
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat Mr_Zdarligt Beitrag anzeigen
    DICE hats schon ordentlich drauf ^^
    besonders gefällt mir das Sie das Frostbite Engine auch weiter bei BF43 und auch BF:BC 2 weiter "ausgebaut" und weiterverwendet haben.

    Ein wirklich gutes Engine. Habe in dieser Zeit schon schlechtere gesehen.
    Die Engine ist gut, trotzdem leidet die Grafik unter dem hohen Zerstörungsgrad und den riesigen Maps.

    Man kann halt nicht alles haben...........

  13. #4512
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    ab 21.8.09 hab ich endlich DSL. Dauert dann wohl noch 1-2 Tage bis das Internet auf der PS3 läuft, aber freue mich schon auf endlich Laggfreies Online spielen.
    na dann hoffe ich doch das dass dann alles schnell geht ^^
    adden kann man dich ja jetzt schon

    und wieder einer in diesem forum mit dem man noch Bad Company spielen kann

    *au BF43 haben will *

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Die Engine ist gut, trotzdem leidet die Grafik unter dem hohen Zerstörungsgrad und den riesigen Maps.

    Man kann halt nicht alles haben...........
    Hat eigl. das Engine mit manchen Hängern zu tun - wie z.B. Harvest Day (HD)
    Dürfte ja eigl. nicht.

    EDIT: ja ne kann garnicht, sind ja manchmal die sch*** Server die die laqqs verursachen <.<'

    400 Beitrag

  14. #4513
    zedd93 zedd93 ist offline

    AW: Battlefield: Bad Company

    hey^^
    hab auch BFBC seit ungefähr 2 wochen... ich kann nur sagen super game
    und online ist es sowieso der hammer. wer lust hat kann mich ja mal adden psn-id steht in der signatur
    sehen uns auf dem schlachtfeld

  15. #4514
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield: Bad Company

    klar ^^
    nen frischling

    haste nen Headset?
    und die frage geht auch an Billy T. ^^

  16. #4515
    Timmy90 Timmy90 ist offline
    Avatar von Timmy90

    AW: Battlefield: Bad Company

    Habt ihr auch das Problem das euch zwei Trophäen nicht anerkannt wurden. Ich hab zwei gemacht (das mit Wald fällen und 50 Fahrzeuge zerstören) aba die Trophäen sind noch verschlüsselt. Synchroniesiert wurd auch schon oft aba nichts passiert. Wie kann das sein.

  17. #4516
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield: Bad Company

    war bei mir fast so ähnlich ^^
    ich war fester überzeugung, dass ich den halben regenwald weggefegt habe und in alle häuser alle vier wände weggesprengt habe - doch es kam nix. (hatte es dann auch schon aufgegeben)
    doch i.wann kamen sie dann doch!
    also ich bin der meinung das man die trophys nicht genau bei 500 bäumen bekommt oder das mit den wänden
    in die trophy mit den fahrzeugen..mmhh - kann sein das mein 50 des gleichen typs zerstören muss ?.?

  18. #4517
    Timmy90 Timmy90 ist offline
    Avatar von Timmy90

    AW: Battlefield: Bad Company

    Ja hab letztens nochma versucht das mit dem wald. Dutzende Bäume abgeknallt und es kam nichts. Und online werd ich auch imma rausgeschmießen.

  19. #4518
    TheSeven TheSeven ist offline
    Avatar von TheSeven

    AW: Battlefield: Bad Company

    @Mr_Zdarlight

    Na da kann ich ja Krombacher saufen soviel ich will.wenn ihr den halben Regenwald wegsprengt,kann ich ihn damit nich retten.Damn it!!!!!!

  20. #4519
    Timmy90 Timmy90 ist offline
    Avatar von Timmy90

    AW: Battlefield: Bad Company

    Aber ich mein das es nicht sein kann, dass einem 2 Trophäen angezeigt werden die man geschafft hat und einem dann doch nicht angezeigt werden. Kann man die Trophäen dann nie mehr kriegen?

  21. #4520
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield: Bad Company

    hab ich das jetzt richtig verstanden

    Du hast du trophy schon bekommen (also es hat pling gemacht) und sie werden aber nicht angezeigt in deiner trophy liste ???

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bad company 2 fahrzeuge

bfbc1 ooterrorzelleoo

battlefield 2 fahrzeuge