Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: BattleForge

  1. #81
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BattleForge

    Zitat sybarith Beitrag anzeigen
    mich wundert das Xevi bisher nix gesagt hat. aber zur zeit läuft die beta der lost souls edition. jeder kann wie gewohnt daran teilnehmen.
    zur zeit sind die ersten 19 karten der neuen edition auf dem beta server zum testen, diese bekommt man in beiden affinitäten zum testen ingame zugeschickt.
    na ja bin atm auch viel am testen... mein Schatten / Schatten-Frost und Random PVE deck verbessern :>

    Bin schon am beta testen... oba so richtig helfen kann i nicht wirklich.... mich nervt bei den karten eigentlich nur das man beim Grim Bahir die fähirkeit nicht gleich nutzen kann... ist halt doof das er erst auf die fresse brauch... und das man den blizzard vom frostdrache nicht steuern kann. aber spiele ey nur schatten :>

  2. Anzeige

    AW: BattleForge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    sybarith sybarith ist offline

    AW: BattleForge

    ach was willst du mit den einheiten, man stellt sich ab t3 eh einfach 1-2 kometenfänger hin und haut damit jede basis zu brei. das reicht doch vollkommen aus. so ein einschlag mit rund 16000 aoe schaden haben bisher immer geholfen, voralem wenn sie im doppelpack kommen

  4. #83
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: BattleForge

    Promo Konstrukt das geht gut ab :> Gebt mir Bescheid wenn ihr mal ne schöne Multiplayer Runde machen wollt ^.^

  5. #84
    sybarith sybarith ist offline

    AW: BattleForge

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Promo Konstrukt das geht gut ab :> Gebt mir Bescheid wenn ihr mal ne schöne Multiplayer Runde machen wollt ^.^
    das konstrukt ist aber so ***** langsam und macht als promo auch nicht mehr schadne als das normale.

    multiplayer runde ist eigentlich kein problem, Xevi ist genauso wie ich, fast jeden abend im spiel. momentan wird extrem viel schalchtfeld gespielt, man kann nie genug spielsteine haben.

    bin atm auch wieder bei über 270 siegesspielsteinen. ^^

  6. #85
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BattleForge

    ich mah das konstrukt auch nicht so. mir zu langsam.
    Wird ja leider nicht schneller wie das Schattenschiff auf U3

  7. #86
    sybarith sybarith ist offline

    AW: BattleForge

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    ich mah das konstrukt auch nicht so. mir zu langsam.
    Wird ja leider nicht schneller wie das Schattenschiff auf U3
    schöner wäre es, wenn die kanonen vom schlachtschiff wieder stärker wären und dieses auf U3 einen speed buff bekommen würde. das wäre eine feine sache. ich mag diese fliegende frostkisten irgendwie, aber nach diesem unnötigen nerv macht es keinen spass mehr, das teil zu spielen.

    EDIT: ach ja, nun sind es bereits 312 sieges spielsteine

  8. #87
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BattleForge

    ich hab mir grad sehr auf 3 Farben bzw Schatten und Feuer Pur eingespielt.

    Wobei ich immermehr merke das schatten Pur kein sinn macht. also endweder ein Frost orb oder ein Natur orb mit reinnehmen.
    Aber dann hab ich iwi zu viele einheiten im t3/ t4 bereich.

    weil ich sag mal so.. zornauge find ich sehr geil.. hab des auf U3.. davon eins dabei ist immer geil und ich nehme mal ebend die stärksten gegner einehtien aus dem spiel.. und auf U3 channelt er schnell.. mag den deswegen total gerne. So den kriegsfürst ist klar. Dann hab ich das schattenschiff.. den todesstrahler recht gerne auf u3 ist der geil... am spot einfach aufladen lassen und einheiten wieder hochheilen. Im T3 zum auge hab ich halt toal gerne noch diesen neuen Satan auf feuer dann ab donnerstan und halt die pyromanen.... das heißt es währen 3 t3 einheiten (wobei ich das auge teilweise erst ab t4 brauch) und auch 3 t4 einheiten... also hier kommt halt noch Grimbahir zu. das ist einfach zu viel. desweiteren weiß ich nicht wenn ich ernster reinpacke ob dann den phönix und schrein auch noch dazu oder dann auf ernter konzentrieren. Ich hab bei schatten einfach zu wenig slots *gg* und zu viele einheiten die ich gerne spiele

  9. #88
    sybarith sybarith ist offline

    AW: BattleForge

    ich bleibe auch bei 3 farbigen decks, nur wird bei mir feuer bald durch schatten als 3. farbe abgelöst. den kriegsschrein kann ich mit dem erinnerungsschrein kompensieren, den habe ich bereits auf u2. einzig erdenbeber vermisse ich auf diese weise. aber das lost ship gefällt mir einfach nur sehr gut. außerdem habe ich so den balasmierschrein und phönix mit dabei, was vorallem im t2 und t4 bereich sehr effektiv ist. und mit seelenzerüttern habe ich auch endlich einen direktschaden zauber gegen einheiten.

    demnach werde ich whohl in zukunft natur/schatten/natur/frost spielen. alternativ natur/schatten/frost/natur. t4 wird wohl in sachen einheiten aus grimmranke, juwelenauge lila und lost ship bestehen.

    ach ja, solo random stufe 9 schaffe ich inzwischen in unter 20 miunuten . habe nun 360 siegesspielsteine.

  10. #89
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BattleForge

    na ja ich werde halt versuchen nen Schatten , Schatten , Natur , Schatten deck zu machen... obwohl ich hier einfach noch nicht weiß... ich liebe das auge und den todesstrahler... aber ich will nicht so viele einheilen

    und bei T2 weiß ich auch noch nicht ob Ernter und phönix... oder ein von beiden... glaub es erden zu viele einheiten

    nen Schatten frost werd ich auch machen... auch hier muß ich Stark einheiten minimieren soll aber Schatten , Frost , Schatten (und t4 weiß ich noch nicht ob mit auge oder halt anders)

    3 Farben decks werden halt klasse werden... spiele aber atm nicht so gerne mit 2 natur orbs.... abermal schaun

  11. #90
    sybarith sybarith ist offline

    AW: BattleForge

    bis jetzt habe ich noch keine wirklichen nachteile gefunden, wenn ich mit 2 natur orbs spielen, eigentlich nur vorteile. t1 natur ist so oder so stark. und gute t2 und t3 einheiten die nur einen spezifischen orb als vorraussetzung habeb, gibt es genug.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. BattleForge: Hey hab grade bemerkt dass es noch garkeinen BattleForge-Thread gibt obwohl es doch jetz in der openbeta is und es echt gut ist :) Kommt am...

  2. Battleforge Missionen: Hallo ich zocke Battleforge und checke irgendwie nicht wie da die neuen Level freigeschaltet werden. Ich spiele am liebsten Coop, aber irgendwie...

  3. Wo finde ich den Battleforge Key?: Hallo ich brauche hilfe ich habe mir BattleForge gekauft. Aber ich brauche die key nummer habe sie aber nicht weis einer wo ich die herr bekomme...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battleforge erleuchtung effekt