Umfrageergebnis anzeigen: Eure top 3 Charaktere in Melee

Teilnehmer
2212. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario/Luigi

    181 8,18%
  • Link/Toon Link

    538 24,32%
  • Fox/Falco/Wolf

    493 22,29%
  • Marth/Ike

    563 25,45%
  • Donkey Kong/Diddy Kong

    123 5,56%
  • Kirby/Metaknight/Pit

    593 26,81%
  • Samus/ZS Samus

    211 9,54%
  • Peach

    68 3,07%
  • Zelda/Shiek

    217 9,81%
  • Lucario

    262 11,84%
  • Pummeluff/Pikachu/Pkmn Trainer

    112 5,06%
  • Pikachu

    175 7,91%
  • R.O.B./G&W

    111 5,02%
  • King Dedede

    81 3,66%
  • Olimar & Pikmin/Sonic

    156 7,05%
  • Wario

    101 4,57%
  • Bowser

    105 4,75%
  • C.Falcon/Ganondorf/Snake

    382 17,27%
  • Lucas/Ness

    178 8,05%
  • Ice Climbers/Yoshi

    96 4,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 59 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1171
  1. #241
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Woow es gibt ja Mr.G&W Fans...gibt ja nicht sehr viele

  2. Anzeige

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    na ja das könnten auch die R.O.B fans sein xD
    kleiner scherz
    áber das wundert mich eigentlich nicht,denn eigentlich is er kein schlechter cha. es gibt einige schlechtere,wie zb pummeluff oder King dedede

  4. #243
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Man kan nicht sagen das ein charakter schlecht ist.
    Es kommt immer auf den Spieler an!

  5. #244
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Aber ganz vorne mit dabei ist natürlich Kirby! Gut, er hat natürlich den Vorteil mit Pit und Meta Knight, die ja beide bekannterweise auch zu den beliebteren Charakteren in Brawl gehören, in einer Gruppe zu stecken, aber ich wette, dass auch viele ihn selbst wählen wollten!

  6. #245
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Man kan nicht sagen das ein charakter schlecht ist.
    Es kommt immer auf den Spieler an!
    Auf jeden ^^

    Wenn einer z.b. mit Ike gut ist und der andere mit Pummeluff besser, kann man ja nicht sagen das Ike der beste wär ^^

  7. #246
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    die stärke der chas an sich ist aber auch unterschiedlich.
    nicht jeder cha ist gleich gut,folglich muss es bessere chas und schlechtere chas geben.
    ich finde z.B dass die chas mit schwert schonmal einen vorteil gegenüber den faustkämpfern haben.
    (ich kanns mit schwertkämpfern total gut,also marth, link, ike)
    eigentlich den fiesesten cha find ich link,weil er leicht zu handeln ist und auch gute fernkampftricks besitzt.

  8. #247
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    die stärke der chas an sich ist aber auch unterschiedlich.
    nicht jeder cha ist gleich gut,folglich muss es bessere chas und schlechtere chas geben.
    ich finde z.B dass die chas mit schwert schonmal einen vorteil gegenüber den faustkämpfern haben.
    (ich kanns mit schwertkämpfern total gut,also marth, link, ike)
    eigentlich den fiesesten cha find ich link,weil er leicht zu handeln ist und auch gute fernkampftricks besitzt.
    Um mit Link gut umgehen zu können braucht man auch training.
    Bei mir sind die besten Falco und Link.

  9. #248
    Aidan

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    die stärke der chas an sich ist aber auch unterschiedlich.
    nicht jeder cha ist gleich gut,folglich muss es bessere chas und schlechtere chas geben.
    ich finde z.B dass die chas mit schwert schonmal einen vorteil gegenüber den faustkämpfern haben.
    (ich kanns mit schwertkämpfern total gut,also marth, link, ike)
    eigentlich den fiesesten cha find ich link,weil er leicht zu handeln ist und auch gute fernkampftricks besitzt.
    Ike ist aber recht langsam. Und dass Schwerkämpfer Vorteile haben, muss nicht sein. Shiek - schnell und geile Combos.

  10. #249
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    gut, mit ike muss man spielen wie ein schachspieler-immer ein paar sekunden vorrausdenken. das gilt eigentlich für alle schwergewichte,aber besonders für ike weil seine angrife eigentlich fast alle langsam sind
    wenn ein schneller schwertkämpfer gegen einen schnellen faustkämpfer- cha antritt(zb marth VS shiek) würde bei gleichen spielkenntnissen marth gewinnen

  11. #250
    Aidan

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    wenn ein schneller schwertkämpfer gegen einen schnellen faustkämpfer- cha antritt(zb marth VS shiek) würde bei gleichen spielkenntnissen marth gewinnen
    Sicher? Wenn das so wäre, dann stimmt das ja mit den Tierlisten...

  12. #251
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    was meinst du mit tierlisten?

  13. #252
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    EineTierliste eine Liste mit allen Chars und jeder Char hat einen Rank!

    Diese Liste ist in verschiedenen Tiers gelistet xD

    Toptier
    Hightier
    Middletier
    und zu guter letzt Lowtier

    Hier die Tierliste:Tier list - SmashWiki
    Im Link runter scrollen.

  14. #253
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Du hast noch Bottomtier vergessen

  15. #254
    Ocelot

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    ich hab für mario, snake und link gestimmt

  16. #255
    Aidan

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    xD Ein Top Tier und 2x Low... Naja, aber hier geht's ja schließlich nicht um Tierlisten. Mario kann wirklich stark sein. Besonders Lvl9 und Link ist genauso wenig zu unterschätzen..

  17. #256
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    1.Link
    2.Ganondorf
    3.Zelda

  18. #257
    Unregistriert

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    meine lieblinge sind

    1.sonic/meta
    2.sonic/meta (wechselt imma)
    3.kirby
    4.pit
    5.pikachu
    6.zelda/shiek

  19. #258
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Meine besten 3 sind:
    1. Falco
    2.Ike
    3.Pikachu

    ich find die sehr gut

  20. #259
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    1.Wolf
    2.Ike
    3.Toon Link/ROB/Marth/Pit .... Was eben so rumläuft^^

  21. #260
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Für mich ist Wario eindeutig der Charakter im Spiel, mit dem ich am Besten umgehen kann
    Er ist für seine Kraft garnicht mal so langsam, hat nen ordentlichen Schlag drauf, hat mit seinen Motorrad als Kombination gar nicht mal eine so schlechte Rettungsattacke und sein Ultra-Smash ist auch ziemlich gut, wenn man einen Gegner mal richtig in der Mangel hat. Zumal der Wario-Wind bei voller Aufladung gut mal um die 40% abzieht.
    An zweiter Stelle wäre für mich Sonic, da der in der Umfrage jedoch leider nicht vertreten war, hab ich für Mario und Luigi gestimmt. Mit den Beiden hab ich schon in Melee gerockt xD
    Sonic hat zwar schwache Angriffe, hat als Vorteil jedoch seinen starken Ultrasmash und seine Geschwindigkeit. Falls ich mal keine Lust auf Wario hab, nehm ich auf jeden Fall ihn.
    An dritter Stelle hab ich dann King Dedede gesetzt. Mir gefällt sein Kampfstil und wenn er mit dem Hammer mal ordentlich trifft, fliegt der Gegner meilenweit xD
    Leider ist er auch ziemlich langsam und sein Ultra-Smash ist auch nicht gerade stark (Obwohl er mir optisch gut gefällt xD), aber trotzdem kann ich mit ihm gar nicht mal so schlecht umgehen

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass momentan viel zu viel im Spoiler-Thread herumgealbert wird. Irgendwie geht der persönliche Bezug zu den...

  2. Bester Super Smash Bros. Melee Charakter: Welcher charakter aus SSBM ist für euch am besten!

  3. Charakter Design bei Brawl: in diesem Thread dreht es sich um die Charaktere von Super Smash Bros Brawl (Melee). Ich will wissen ob euch die umsetzung der Spieler so gefällt...

  4. Bester Charakter?: Was ist eurer meinung nach der beste charakter? hier könnt ihr abstimmen:yeah::) P.S leider sind nicht alle charas dabei da ich nur maximal 20...

  5. --Charakterspoiler-- Allgemeiner Marth Thread: Fangen wir mit n paar infos und bildern zu marth an: Marth stammt aus dem Spiel Fire Emblem, und war der Hauptcharakter im erstem Teil. Seinen...