Umfrageergebnis anzeigen: Eure top 3 Charaktere in Melee

Teilnehmer
2212. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario/Luigi

    181 8,18%
  • Link/Toon Link

    538 24,32%
  • Fox/Falco/Wolf

    493 22,29%
  • Marth/Ike

    563 25,45%
  • Donkey Kong/Diddy Kong

    123 5,56%
  • Kirby/Metaknight/Pit

    593 26,81%
  • Samus/ZS Samus

    211 9,54%
  • Peach

    68 3,07%
  • Zelda/Shiek

    217 9,81%
  • Lucario

    262 11,84%
  • Pummeluff/Pikachu/Pkmn Trainer

    112 5,06%
  • Pikachu

    175 7,91%
  • R.O.B./G&W

    111 5,02%
  • King Dedede

    81 3,66%
  • Olimar & Pikmin/Sonic

    156 7,05%
  • Wario

    101 4,57%
  • Bowser

    105 4,75%
  • C.Falcon/Ganondorf/Snake

    382 17,27%
  • Lucas/Ness

    178 8,05%
  • Ice Climbers/Yoshi

    96 4,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 34 von 59 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1171
  1. #661
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Mario und Luigi röck se Wörld!
    Neee aber ich finds einfach zum ablachen ich hau mit Mario die Gegner von der Stage weg,sie wollen sich retten und dann Cape! Dann könnt ihr euch ja denken....
    Aber ich finds lustig mit US zu zocken, denn deßhalb hab ich mir Brawl gekauft und kein Tekken ^^

  2. Anzeige

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Brawl ist auch ohne Items was ganz anderes als Tekken,der grösste Unterschied ist wohl,dass man nicht einen verprügeln muss,bis die Lebensanzeige unten ist,sonders einem Schaden zufügen muss und in dann raussmashen muss^^

  4. #663
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ok da haste recht, es ist auch bunter und lustiger^^
    Und ernste Kampfspiele, da muss man den Gegner nicht 3 Meter weit schleudern xD

  5. #664
    Kio vi Britannia Kio vi Britannia ist offline
    Avatar von Kio vi Britannia

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Mein Favorit in Brawl ist definitiv Link.
    Aber das nicht nur in Brawl, ich spiele Link schon seit dem ersten Smash.

    Anmerkung:
    Umfrage: Eure top 3 Charaktere in Melee

    Ist das nicht irgendwie falsch?

  6. #665
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Hey ist mir noch gar nicht aufgefallen !
    Der Threadname muss geändert werden!xDD

  7. #666
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    Naja, Snake is nur mit cdown cancel richtig hardcore
    wer den beherrscht,....
    Mal ein vid please, möglicherweise kenne ich es aber unter einen anderen namen thx

  8. #667
    Willi91 Willi91 ist offline
    Avatar von Willi91

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    1. Lucas
    2. Kirby
    3. Lucario

  9. #668
    Think

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    Mal ein vid please, möglicherweise kenne ich es aber unter einen anderen namen thx
    Ich glaube er meint den DACUS:


  10. #669
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Willi91 Beitrag anzeigen
    1. Lucas
    2. Kirby
    3. Lucario
    Mhm, Interessant

  11. #670
    Willi91 Willi91 ist offline
    Avatar von Willi91

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    Mhm, Interessant
    Warum? Ist das eher ungewöhnlich?^^

  12. #671
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    @ think asooooooo die DAC ist gemeint
    wieso Dacus => DAC (Dash attack cancel)
    naja egal nicht das thema
    weiter zu topic

    ich selbst kann mit lucario fast gar nicht, mit dem bin ich mieß
    Kirby find ich ganz gut, aber DDD find ich besser (aufgrund seiner "power")

  13. #672
    Willi91 Willi91 ist offline
    Avatar von Willi91

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ich mag Kirby hauptsächlich, weil er erstens alle anderen imitieren kann und zweitens weil er n allrounder ist...
    Er kann sich gut retten, fliegen, hat ne gute Greifattacke, b nach unten ist hammer, es stimmt einfach alles^^

    Und bei Lucario ist es so, dass je mehr Unterschied zwischen den Prozenten des Gegners und einem selbst sind (also z.B. Lucario mit 180% gegen iwen mit 0%)
    umso stärker wirken Lucarios Attacken...

    Und Lucas ist zwar schwer im Umgang mit der Rettungsattacke, aber seine restlichen Attacken sind alle total stark!!!

  14. #673
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    jo hier geht es aber um die besten charaktere und nicht um die Lieblinge.
    Weil die sind : MK,Snake,Diddy

  15. #674
    Think

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    @ think asooooooo die DAC ist gemeint
    wieso Dacus => DAC (Dash attack cancel)
    naja egal nicht das thema
    weiter zu topic
    Es heißt DACUS weil man ja noch einen Up-Smash ausführt. DAC kann man zwar auch sagen, aber DACUS ist meines Wissens nach die geläufigere Bezeichnung.

  16. #675
    Willi91 Willi91 ist offline
    Avatar von Willi91

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ich hab gar nicht behauptet dass das meine Lieblinge sind^^

    Aber sind sie auch, klar, deshalb kann ich mit denen auch am besten...
    und darum gehts doch, wen man am Besten findet oder?
    Nur weil die anderen stärker sind, sind sie für mich nicht besser zu spielen^^

  17. #676
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Think Beitrag anzeigen
    Es heißt DACUS weil man ja noch einen Up-Smash ausführt. DAC kann man zwar auch sagen, aber DACUS ist meines Wissens nach die geläufigere Bezeichnung.
    fail, warste schonma auf youtube, inclanchats oder hier auf forumla???
    xD in allen oben aufgezählten quellen heisste es nur DAC, leichter zum schriebn und weils einfach jeder so sagt: dash attack cancel
    da das einzige was man danach mit einigen charas machen kann die upsmash is erübrigt sich der 2te teil ;D

  18. #677
    Think

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    fail, warste schonma auf youtube, inclanchats oder hier auf forumla???
    xD in allen oben aufgezählten quellen heisste es nur DAC, leichter zum schriebn und weils einfach jeder so sagt: dash attack cancel
    da das einzige was man danach mit einigen charas machen kann die upsmash is erübrigt sich der 2te teil ;D
    Aber viele auf Youtube nennen es auch DACUS und auch auf smashboards.com (dem größten SSB-Portal) wird es auch DACUS genannt. Ich meinte ja den DACUS, nicht den DAC.

  19. #678
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Man ihr seid ja anscheinend Oberprogamer oder?

  20. #679
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    nein aber, smasher hat recht es wird eigentlich nur DAC genannt.

    vl ist DACUS die neue art
    ich selbst haben wegen nicht verfügbaren internet leider kein SSBB mehr gespielt, aber zu meiner zeit vor einem jahr war nur von DAC die rede

    => DAC ist ja standard oder ??
    genau wie das Chain grab mit imba Falco (böse)

    wenn mann ungüstig steht und chain grab mit falco einsetzt am schluss kombiniert mit meteor ist gleich sicherer kill
    da muss mann echt aufpassen

    EDIT
    ps.: das sind hartcore fragen
    1. Wie lautet das Startup von Gaw Forward Smash?
    2. Wie wird gaws D-tilt auch genannt?
    3. wieviel frames shieldstun hat gaws downsmash?
    4. Wie weit geht gaws glide toss?
    5. Welche attacken kann gaw mit oil panic einsaugen, die über 60% damage machen, und man selbst mit guten DI nicht suriven kann?

  21. #680
    Herzensfreundin Herzensfreundin ist offline
    Avatar von Herzensfreundin

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich mag Samus ziemlich, dann Zelda und danach Falcon. :P

Seite 34 von 59 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass momentan viel zu viel im Spoiler-Thread herumgealbert wird. Irgendwie geht der persönliche Bezug zu den...

  2. Bester Super Smash Bros. Melee Charakter: Welcher charakter aus SSBM ist für euch am besten!

  3. Charakter Design bei Brawl: in diesem Thread dreht es sich um die Charaktere von Super Smash Bros Brawl (Melee). Ich will wissen ob euch die umsetzung der Spieler so gefällt...

  4. Bester Charakter?: Was ist eurer meinung nach der beste charakter? hier könnt ihr abstimmen:yeah::) P.S leider sind nicht alle charas dabei da ich nur maximal 20...

  5. --Charakterspoiler-- Allgemeiner Marth Thread: Fangen wir mit n paar infos und bildern zu marth an: Marth stammt aus dem Spiel Fire Emblem, und war der Hauptcharakter im erstem Teil. Seinen...