Umfrageergebnis anzeigen: Eure top 3 Charaktere in Melee

Teilnehmer
2212. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario/Luigi

    181 8,18%
  • Link/Toon Link

    538 24,32%
  • Fox/Falco/Wolf

    493 22,29%
  • Marth/Ike

    563 25,45%
  • Donkey Kong/Diddy Kong

    123 5,56%
  • Kirby/Metaknight/Pit

    593 26,81%
  • Samus/ZS Samus

    211 9,54%
  • Peach

    68 3,07%
  • Zelda/Shiek

    217 9,81%
  • Lucario

    262 11,84%
  • Pummeluff/Pikachu/Pkmn Trainer

    112 5,06%
  • Pikachu

    175 7,91%
  • R.O.B./G&W

    111 5,02%
  • King Dedede

    81 3,66%
  • Olimar & Pikmin/Sonic

    156 7,05%
  • Wario

    101 4,57%
  • Bowser

    105 4,75%
  • C.Falcon/Ganondorf/Snake

    382 17,27%
  • Lucas/Ness

    178 8,05%
  • Ice Climbers/Yoshi

    96 4,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 38 von 59 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1171
  1. #741
    Pikachu25 Pikachu25 ist offline
    Avatar von Pikachu25

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Sevenes Beitrag anzeigen
    Achso, ihr versteht nicht, was die Tier List ist...

    Eine Tier List sagt nicht voraus, wer gewinnt. Das hast du falsch verstanden.
    Eine Tier List wird von dem SWF-Back Room erstellt. Das sind die erfahrensten Smasher der Welt.
    Sie konzentrieren sich voll und ganz auf das Meta-Game! Sie berechnen die Frame-Data und beziehen Turnier-Ergebnisse mit ein. Außerdem werden noch Match Ups mit einberechnet und hier kommt der Punkt.

    Das, was du meinst, sind Match Ups!
    Match Ups sind eine ungefähre Wahrscheinlichkeit, wie ein Chara gegen den anderen abschneidet.
    Beispielsweise ist das MU von Meta-Knight gegen Fox 70:30!
    Das heißt: Wenn der beste Meta-Knight-Spieler gegen den besten Fox-Spieler spielen würde, dann würde der Meta-Knight-Spieler die besseren Chancen haben.
    Hier wurde alles berechnet und alle Möglichkeiten mit einbezogen.

    Was ihr als Beispiel nimmt "Mit jedem Chara kann man gewinnen", das gilt vielleicht für das Casual Niveau.
    Aber auf competitiver Ebene werdet ihr mit dieser Einstellung keinen Blumentopf gewinnen.

    Geht auf ein Smash Fest und versucht mit Link die Singles zu gewinnen!
    Wenn ihr das schafft, dann habt ihr mich überzeugt.

    Aber dennoch müsst ihr nicht das machen, was die Tier List sagt.
    Ich bin beispielsweise Fox-Mainer, der nur Mid Tier ist. Wieso? Weil ich Fox mag.
    Jedoch bin ich realistisch und sage, dass ich gegen die besten Spieler nur selten mit ihm gewinnen werde
    Aus dem Grund finde ich Ike so unfair... Er hat einfach die besseren/stärkeren Attacken.

  2. Anzeige

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    aber diddy kong ist auch nicht ohne..
    der ist richtig schnell und seine bananen..:@

  4. #743
    Pikachu25 Pikachu25 ist offline
    Avatar von Pikachu25

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Jaja, schnelle gibts viele.
    Aber Bananen???
    Was ist an denen so schlimm ich finde sogar, dass das eine verschwendete Zeit ist wenn man die Bananen Attacke einsetzt.
    Außer man will das jemand ausrutscht...

  5. #744
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    kaum steht man auf schon wird auf dich wieder eine banane geworfen xD

  6. #745
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    soweit ich aber weiß, macht das ausrutschen keine Prozente oder?

  7. #746
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    nein, aber du wirst gepunished, diddy ist nicht umsonst 3 in der tier list

  8. #747
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    ja Oô
    ich habe doch nur gemeint, diddys bananen machen keinen schaden, verändern aber das kampfgeschehen.

  9. #748
    Pikachu25 Pikachu25 ist offline
    Avatar von Pikachu25

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    soweit ich aber weiß, macht das ausrutschen keine Prozente oder?
    Äh, ich glaub schon dass das 5% abzieht...

  10. #749
    Pikachu25 Pikachu25 ist offline
    Avatar von Pikachu25

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Ike_43 Beitrag anzeigen
    kaum steht man auf schon wird auf dich wieder eine banane geworfen xD
    Nein, er kann nur 2 bananen werfen, die nächsten erst wenn sich die anderen aufgelöst haben.

  11. #750
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Bitte Keine Doppelposts!
    Und ich glaube auch, dass das ausrutschen kein dmg macht..

  12. #751
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    @Sevenes: Ich hab mit "vorhersagen" nicht gemeint, dass es dann garantiert so ist, sondern dass viele, die die Tier-List kennen sich schon zu Beginn des Kampfes den Sieger ausrechnen, auf Grund der Tiers. Und weil du Link ansprichst: Einmal war ich auf einem Video-Game-Event, dort gab es auch Brawl, und der "beste" Brawler der Stadt (wurde sogar offiziell von denen angekündigt...) hat mit Link gespielt. Er hat natürlich verloren, passenderweise gegen Shiek.
    Ich geb zu, Link und Ganondorf sind echt schlechte als die anderen, aber solche Chars leben eben vom Glück.^^

  13. #752
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Pikachu25 Beitrag anzeigen
    Nein, er kann nur 2 bananen werfen, die nächsten erst wenn sich die anderen aufgelöst haben.
    wieso nein?
    man kann auch mit den 2 so spielen dass du nicht mehr aufstehen kannst

  14. #753
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ok...Tempelgeist...auf Seite 36...
    Ich habe mir die ersten 20 Sekunden des Videos angeschaut.
    Dieser Meta-Knight ist total grottig.....ich zocke Meta Knight, mein Kumpel Sonic...ich gewinne immer. (Wobei ich immer gegen ihn gewinne, ganz egal wen ich nehme XD)

    Ike ist zu lahm
    Diddy rettet sich schlecht
    Pits B-up ist scheiße, da man ihn nur 1mal benutzen kann

  15. #754
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    ich zocke Meta Knight, mein Kumpel Sonic...ich gewinne immer. (Wobei ich immer gegen ihn gewinne, ganz egal wen ich nehme XD)
    Und das sagt uns was? Das man mit jedem Charakter gewinnen kann. Es kommt immernoch aufs Können an, und nicht auf irgendwelche Listen..

  16. #755
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    sehe ich genau so
    kann auch sein das der andere nicht so viel erfahrung hat:S

  17. #756
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ok...Tempelgeist...auf Seite 36...
    Ich habe mir die ersten 20 Sekunden des Videos angeschaut.
    Dieser Meta-Knight ist total grottig.....
    OMG du hast recht der suckt ja echt richtig doll :O

  18. #757
    Pikachu25 Pikachu25 ist offline
    Avatar von Pikachu25

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ja, aber am Ende hat dann doch meta Knight gewonnen...

  19. #758
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    okay okay
    nu nochma zu der "casual"- "pro" disskussion von vorher

    ich kenne pros, die zocken völlig ohne diesen ganzen kram wie wavedash, dashdancing, manche sogar ohne meteorsmash und die rulen trotzdem alles weg
    und ich bin zum beispiel ein casual(nicht weil ich wenig zock, ich mein meine spielweise), der gerne, weils ihm spass macht auch ansätze von competitive gameplay zeigt

    mit der begrenzung auf final destination und dem no items müll seh ich das genauso
    aba auch hier gibts gegenbeispiele, zB itembasierter prokampf(ohne scheiss, da gibt es leute, die erwischen in recordzeit jedes item und wissen es perfekt einzusetzen, einfach genial)

    und auch wenn ich zu 70% auf fd zock und ohne items, mach ich zu 30% matches gg leute(gute leute) die auch fun an items und effekt stages haben

  20. #759
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    ACHTUNG langer Post xD
    Aber nur ruhig lesen. Stecken eine Menge Antworten auf eure Fragen von den letzten Seiten drin.

    ___

    Hihi, hatte dieser Link denn auch einen Namen? xD
    Bester Brawler der Stadt. 8)

    @Kaykero
    Du hast nur teilweise Recht. Die Tierliste allein spielt da nicht rein; wenn man 2 (bekannte) Brawler sieht, weiß man für gewöhnlich, wie gut sie sind.
    Demnach würde man, wenn überhaupt, etwas tippen. Dazu noch das jeweilige Matchup, denn wie wir wissen hat jeder Charakter gegen jeden anderen Charakter gegenüber bestimmte Vor- und Nachteile. Aber es liegt natürlich immer an den Spielern selbst, zu zeigen wer gewinnt. Ist dann doch immer wieder ne coole Überraschung, wenns dann anders kommt. ^^
    Wenn nun der "beste" Ganondorf gegen einen guten MK im Turnier antreten würde, dann würde man mit großer Wahrscheinlichkeit sagen können, dass MK gewinnt - da Ganondorf gegen MK einfach (und auch gegen alle anderen) schlecht abschneidet.
    Das hat nicht einfach etwas mit "umgehen können" zu tun.

    Schaut mal:
    Was hat MK für Vor- und Nachteile?
    + seine Attacken haben so gut wie KEINEN Lag
    + seine Attacken haben Priorität
    + seine Attacken haben große Range
    + MK selbst ist ein kleines Ziel, also schwer zu treffen
    + 5 Sprünge + Gleiten + jede B-Attacke als Recovery einsetzbar = mit Abstand BESTE Recovery im Spiel
    + unglaubliches Offstage-Game
    + kann schnell % aufbauen, sowohl im low% als auch im high%-Bereich killen
    + kann ziemlich leicht approachen, gleichzeitig aber auch der härteste Camper sein

    - MK ist leicht, fliegt relativ früh
    - MK hat ein schlechtes Air-Movement (ohne Gleiten natürlich)
    - kein Projektil

    Und nun Ganondorf...

    + Killpower
    + SideB-Techchase
    - SEHR langsame Attacken
    - wenig Range
    - miserable Recovery
    - kein Projektil
    - LAG

    Hmm. Wenn man sich das so anschaut, könnte man fast meinen, MK sei ein besserer Charakter, oder?
    Wirklich: Unter Wettbewerbsbedingungen hat Ganondorf gegen MK absolut keine Chance.
    Falls Ganondorf in einem Highlevel Turnier gegen einen guten MK gewinnen sollte (was glaube ich noch nie passiert ist), dann heißt das: Der MK Spieler hat den Controller weggelegt, er war besoffen, hat geschlafen, war gerade in der Stadt einkaufen. Aber nicht im Spiel xD

    Das waren jetzt 2 Extrema. Und solche Vergleiche gibt es zwischen allen Charakteren, sowas nennt man Matchups (wer kann wen mit welcher Strategie auskontern etc).
    Diese Vergleiche und andere Dinge (z.B. Turnierergebnisse, Techniken) fließen mit in die Tierliste ein. Es können verschiedene Charaktere verschiedenstark dominieren, deshalb können Tierlisten auch immer variieren, es gibt im Laufe der Zeit auch immer neuere Versionen. Da immer nur Toplevel Spieler bei soeiner Liste mitwirken, heißt das auch, dass diese Liste nur bei sehr hohem Level gelten.
    So gut wie allen hier kann diese Liste hier also eigentlich vollkommen egal sein. ^^

    Dieses Toplevel Spiel zielt nicht darauf ab, Combos zu machen oder Action zu bringen, sondern sicher zu spielen. Sie dauern teils bis zu 8 Minuten. Deshalb wirken diese Kämpfe auf die meisten (unerfahrenen) Spieler auch so langweilig. Sie erkennen nicht, welche Überlegung dahintersteckt.

    Ich erklär's mal an einem Beispiel. Folgendes Match ist erst gestern hochgeladen worden, es ist aus einem holländischen Turnier (bei dem auch ein paar Deutsche waren ^^).
    Der Marthspieler ist einer der besten Brawler Europas. Marth gegen Peach im Finale. (Huch, Peach ist ja gar kein Toptier. Trotzdem ist diese Peach ins Finale gekommen. Die muss ziemlich gut sein ^^)
    Viele von euch werden denken: "omg, der Marth kann gar nicht so gut sein, der macht immer in der Luft A nach vorne" (auch Fair genannt). "Kann ich auch!" xD
    Naja schaut erstmal die erste Minute oder so, dann seht ihrs.



    Das, was der Marthspieler macht, ist cleveres Spielen. Er nutzt das Matchup aus (Marth hat Range mit seinem langen Schwert - das kontert Peachs relativ kurze Range aus). Sieht man ja, Peach will am Anfang zuschlagen, aber hat dabei ziemliche Probleme. Diese Peach ist dennoch gut, sie lernt sich während des Matches, anzupassen und überlegter zu spielen.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr euch es bis zum Ende anschauen. Ist ganz spannend, das Ende ist sogar ein wenig überraschend.

    Wie gesagt, das kann vielen hier egal sein, da sie augenscheinlich nicht auf "Skill" aus sind, sondern auf Spaß. Ich bin der Meinung, dass man auch (fast schon gerade) mit competitive Smash Spaß haben kann. Aber ist auch vollkommen ok, wenn man das nicht so sieht. (Nur sollen diese Leute dann bitte nicht mit der Ausrede "die anderen sind würdelos und machen immer nur dasselbe" kommen xD)

    Das wars erstmal von mir, war ja ne ganze Menge

    Und ja, Diddys Bananen machen Schaden, wenn sie geworfen werden. Wenn sie auf dem Boden liegen, und man drüberläuft, kriegt man keinen.

  21. #760
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    die auch fun an items und effekt stages haben
    Seh ich genauso, alle Freunde, gegen die ich aus Forumla zocke, sagen alle immer:"Hey ohne Items, so macht das kein Spaß!"
    Später gewinn ich dann eh fast immer.....
    Hab ich recht BRANDON?

Seite 38 von 59 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass momentan viel zu viel im Spoiler-Thread herumgealbert wird. Irgendwie geht der persönliche Bezug zu den...

  2. Bester Super Smash Bros. Melee Charakter: Welcher charakter aus SSBM ist für euch am besten!

  3. Charakter Design bei Brawl: in diesem Thread dreht es sich um die Charaktere von Super Smash Bros Brawl (Melee). Ich will wissen ob euch die umsetzung der Spieler so gefällt...

  4. Bester Charakter?: Was ist eurer meinung nach der beste charakter? hier könnt ihr abstimmen:yeah::) P.S leider sind nicht alle charas dabei da ich nur maximal 20...

  5. --Charakterspoiler-- Allgemeiner Marth Thread: Fangen wir mit n paar infos und bildern zu marth an: Marth stammt aus dem Spiel Fire Emblem, und war der Hauptcharakter im erstem Teil. Seinen...