Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    ryu0208 ryu0208 ist offline
    hay kannste mir vlt en feurigel geben igellavar oder tornupto is egal welches lvl auch und auch ob shiny is ;3


    p.s. ein shiny ditto wär echt der hammer

    öhm wie in meinem anderem thema erwähnt habe ich keine ausergewöhnlichen pokemons =(

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Key Key ist offline
    Avatar von Key

    AW: biete euch jedes pokemon an (ungecheatet)

    Hi Chelast
    Ich breuchte ein mewtu,Zapdos,Entei und ein Lugia.(lvl einfach über 50 wenns geht und wenn nicht is egal)
    Kannst mir sagen was du dafür möchtest und ich sag dir ob ichs habe.
    Habe Pokemon Diamant
    Danke LG Key

  4. #23
    Sakura7391 Sakura7391 ist offline

    AW: biete euch jedes pokemon an (ungecheatet)

    hey ich suche mew und shaymin....
    biete dafür: rayquaza, mewtu, groudon, manaphy und phione...bitte bei mir melden

  5. #24
    Sh@rk Sh@rk ist offline
    Avatar von Sh@rk

    AW: biete euch jedes pokemon an (ungecheatet)

    hi
    ich suche folgende pokemon
    ditto,groudon,entei,suicine,kyogre,rayquaza,palkia,raikou,lu gia,ho-oh,celebi,jirachi,jungglut,lohgock,lucario,slefe,vesprit,rep tain,welsar,milotio

    wäre schön wenn einer mit mir tauschen könnte egal welche level
    hier meine icq nummer:338404664
    und
    mein fc:6180-7822-1929-3000
    also bitte adden und dann tauschen
    thx

  6. #25
    KNimmervoll KNimmervoll ist offline

    AW: biete euch jedes pokemon an (ungecheatet)

    hast du Arceus?

  7. #26
    Sh@rk Sh@rk ist offline
    Avatar von Sh@rk

    AW: biete euch jedes pokemon an (ungecheatet)

    ich brauch

    groudon
    lugia
    ho-oh
    arceus
    brutalanda
    rayquaza
    jirachi
    entei
    siucine
    raikou
    lohgok
    jungglut
    celebi
    lucario
    lapras
    darkrai
    giratina
    regigas
    glurak
    turtok
    impergartor
    impoleon
    selfe
    vesprit
    reptain

    und das sin die die ich noch brauch das ich mein pokedex voll habe

    burmadame
    honweisel
    kryppuk
    knakrack
    piondargi
    milotic
    kinoso
    driftlon
    finneon
    lumineon
    selfe
    vesprit
    palkia


    mein Fc:8391-6171-3499-1000
    ich habe diamant
    wäre geil wenn du die hättest
    für mich

    thx im vorraus

  8. #27
    Garados Garados ist offline
    Avatar von Garados

    Lächeln AW: biete euch jedes pokemon an (ungecheatet)

    hallo,
    hast du villeicht ein Rayquaza Lv.60-70?
    ich würde mich sehr freuen.

    _________________________________
    Freundescode: 1376 6094 7523

  9. #28
    Rafael-leafar Rafael-leafar ist offline

    AW: biete euch jedes pokemon an (ungecheatet)

    Hallo^^brauche um den national dex zu bekommen die weiter endwicklung von Kikugi
    pn an mich oder ICQ 378515836

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  4. [Biete] Pokemon, wie ihr sie euch wünscht!: Hallo! Hier biete ich euch die Möglichkeit Wünsche für Pokemon zu posten, die ich euch dann erfülle! Ihr müsst Posten FC, alle Atacken die ihr...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...