Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Niccolo Niccolo ist offline

    Biete Lugia und Mew im Austausch für Shaymin und Arceus

    Wie der Titel schon sagt, biete ich ein Lugia für Shaymin und ein Mew für Arceus. Beide angebotenen Pokémon sind auf Level 100. Bei Interesse bitte an dieser Stelle melden.

  2. Anzeige

    Biete Lugia und Mew im Austausch für Shaymin und Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Biete Lugia und Mew im Austausch für Shaymin und Arceus

    Ungecheatet wirst du wohl an keins der beiden herrankommen.

  4. #3
    Niccolo Niccolo ist offline

    AW: Biete Lugia und Mew im Austausch für Shaymin und Arceus

    Das ist mir vollkommen klar und macht mir nichts aus. Mir geht es wirklich bloß darum die Pokémon zu besitzen. Ich würde sie nie in einem Kampf benutzen.

  5. #4
    Shayamin Shayamin ist offline
    Ich tausche dir Shaymin

    und Darkrai

Ähnliche Themen


  1. ich suche Arceus,Darkrai,Shaymin,Mew,Ho-Oh,Lugia,Celebi,Deoxys,Jirachi: ich suche ARCEUS DARKRAI SHAYMIN MEW HO-OH LUGIA CELEBI DEOXYS

  2. Suche shaymin, deoxys, lugia, ho-oh uvm: hi leute ich suche deoxys, jirachi, shaymin, lugia, ho-oh, celebi und mew. Ich hätte ein ungecheatetes Shiny-Metagross zu bieten. Es ist lvl...

  3. suche MEW;LUGIA;HO-OH;CELEBI;DARKRAI;ARCEUS;SHAYMIN UND DEOXYS: ich suche ARCEUS DARKRAI SHAYMIN MEW HO-OH LUGIA CELEBI DEOXYS

  4. Wer hat legendäre Pokemon? Brauche unbedingt Ho-Ho, Lugia, Shaymin, Jirachi: Ja, wie schon oben gesagt brauche ich unbedingt Ho-Ho, Lugia, Shaymin, Jirachi und die drei Vögel und Hunde, Wer hat sollche Pokemon. ich kann...

  5. suche legendäre wie mew,lugia.arceus usw.: biete kyogre, groudon, mewto, Ho-Oh, latias , latios ,palkia, dialga, giratina, heatran, cresselia, vesprit oder selfe je nach pokemon oder sonst ein...