Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kernel32 kernel32 ist offline
    Avatar von kernel32

    biete: regiice & registeel

    bite die oben aufgeführten pkmn + regirock, bitte pn nur wenn ihr auch sofort tauschen kommen könnt, ich brauche noch , Forstellka, Raikou & Entei, peace

  2. Anzeige

    biete: regiice & registeel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: biete: regiice & registeel

    sag mal biste noch ganz dicht
    du machst wegen diese ficher 2 threads auf obwohl ich dir ne nachricht geschrieben hab dass ich dir alle drei geben kann

  4. #3
    kernel32 kernel32 ist offline
    Avatar von kernel32

    AW: biete: regiice & registeel

    Zitat milad Beitrag anzeigen
    sag mal biste noch ganz dicht
    du machst wegen diese ficher 2 threads auf obwohl ich dir ne nachricht geschrieben hab dass ich dir alle drei geben kann
    heul doch, du hast nur gelabert aber passiert is nix, inzwischen is mein dex vollständig und das eben weil ich nicht auf dich gewartet hab ... meld dich wieder wenn du ein shiny ditto tauschen kannst, und meld dich nur wenn du dann auch sofort tauschen kommst, peace !

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Suche Registeel

    Suche Registeel: Wer hat ein Registeel, das er tauschen würde?

  2. Suche Regirock,Registeel,Regice (auch gecheatet): Hoi Ick bin auf der suche nach den drei oben genannten Pokemon :D Die Pokemon können auch gecheatet sein am besten level so hoch wie möglich!...

  3. Biete Mew LV 1 - aus der GTS: Das kam grad durch die GTS bei mir eingetrudelt, allerdings weiß ich nichs damit anzufangen, und hoff nun gute Pokemon dafuer zu bekommen xD ...

  4. shiny regiice gesucht!!!!!!!!: hatt jemand ein shiny regiice mit dem wesen lasch,locker oder pfiffig untraniert?????

  5. Suche shiny Regice und Registeel: Suche:steht oben Biete:VIele shinys die regis können auch unshiny sein aber shiny ist mir lieber