Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    biete shiny logock und dragoran unshiny

    wie im titel also biete 3 dragorans un 5 logocks

  2. Anzeige

    biete shiny logock und dragoran unshiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: biete shiny logock und dragoran unshiny

    willste dafür nur shinys oder was?

  4. #3
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    AW: biete shiny logock und dragoran unshiny

    Event Pokes

  5. #4
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: biete shiny logock und dragoran unshiny

    will ein shiny loghock was brauchst du

  6. #5
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    AW: biete shiny logock und dragoran unshiny

    Event Pokes wie beim 3 beitrag

Ähnliche Themen


  1. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  2. Suche Vulpix (shiny oder unshiny), Biete: ?: hey, ich suche ein vulpix!!! ich würde gern ein vulpix haben :) ich biete dafür naja wenn möglich das was ihr sucht edit by nolight: Hab...

  3. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito

  4. such shiny dragoran: der titel sagt alles:D es sollte ungeachetet sein und nicht über lv70 sein. biete dafür auch shinys:D

  5. Suche Shiny Dragoran: Ich suche ein Shiny Dragoran sowie ein shiny Milotic.Außerdem suche ich ein Elektek mit möglichst niedrigen Level und Stromisirer.wer ein heitarara...