Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sturmnacht Sturmnacht ist offline

    Blattgrün Savegame Probs

    Vorerst:
    Es geht hier um das Spielen mit dem EZ Flash 3 in 1, also die GBA-Rom im DS in Verbindung mit dem GBA_ExpLoader.

    Mir gehts darum, warum die Spielstände bei Pokemon Blattgrün nicht funzen. Weder selbstgespeicherte und gesichterte, noch welche ausm Web.
    Kaum ist der Save ausm SRAM draußen (lädtst nen neuen oder überschreibst mal mit nem andern Game) funzt das Spiel nicht mehr.
    "Spielstand wurde gelöscht".

    Als ich mal ein neues Spiel gestartet und gespeichert habe (altes Savegame gesichert) und das alte wieder laden wollte, hat er das neuere Game (vermutlich ausm SRAM) geladen.

    Wieso funzt kein Savegame?

    Irgendwie muss es ja gehn.
    Was brauch ich damit es funzt?

    Ach ja, hab nen Cyclo DS Evo.

    Bin echt am verzweifeln, nichma im GulliBoard hab ich Hilfe bekommen. _._
    Suche schon seit Tagen.
    Hier der Gulli-Thread.

  2. Anzeige

    Blattgrün Savegame Probs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gibt es Blattgrün, Saphir, Rubin oder Smaragd für NDS?: Hi Leute, Da es keinen GBA-Emulator für eine 1-Slot Karte gibt würde ich gerne wissen ob es eine NDS Version von zB Pokemon Blattgrün oder...

  2. Pokemon Blattgrün - Meisterball Cheat Frage: Hallo Ich zocke seit einiger Zeit wieder Pokemon Blattgrün auf ein Emulator. Allerdings habe ich es schon so oft durch das ich jetzt mal z.b...

  3. Pokémon Feuerrot & Blattgrün: Pokémon Feuerrot/Blattgrün Publisher: Nintendo Entwickler: Game Freak Genre: RPG Release: 1. Oktober 2004

  4. [Pokemon Blattgrün]-AR-Code für Rebattle: Jo, bin eigentlich ein non-cheater, doch ich habn hard-reset-auftrag(Zapdos: 28+/x/28+/28+/28+/28+/HP Ice 70/Calm/Timid/Modest, was einer Chance von...

  5. Pokémon: Blattgrün Attackenverlerner: Ich habe Pokémon Blattgrün und will wissen, wo der Attackenverlerner ist. Ich habe die Pokémon Liga 19mal durch und kann auf jedes (einschließlich...