Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    Brauch hilfe beim Pokedex

    ich brach noch ein bischen hilfe beim pokedex vervollständigen.
    ich bräuchte noch folgende pokemon:


    029 Nidoran weiblich
    032 Nidoran männlich
    049 Omot
    084 Dodu
    126 Magma
    128 Tauros
    171 Lanturn
    186 Quaxo
    211 Baldorfisch
    240 Magby
    361 Schneppke
    368 Saganabyss
    369 Relicanth
    463 Schlurplek
    466 Elevoltek
    467 Magbrant
    469 Yanmega
    472 Skorgro
    476 Voluminas
    478 Frosdedje


    wenn ihr sie nicht weggeben wollt, dann reicht mir auch ein eintrag (also einmal hin und wieder zurück getauscht, damit im pokedex steht, das ich es gefangen hab ).

  2. Anzeige

    Brauch hilfe beim Pokedex

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Brauch hilfe beim Pokedex

    kann mir keiner helfen ? die pokemon können auch gecheatet sein. hauptsache ich haben den pokedex vollständig.

  4. #3
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Brauch hilfe beim Pokedex

    ich kann dier relikant saganabiss baldorfish laturn und dodu
    komisch das habe ich schon mal reingeschrieben

  5. #4
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Brauch hilfe beim Pokedex

    kanst du mir relikant, saganabyss und baldorfisch als eintrag geben und lanturn und dodu tauschen oder eier für mich machen ?

  6. #5
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Brauch hilfe beim Pokedex

    ja ich kann dier alle geben was bekomme ich dafür ???

  7. #6
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Brauch hilfe beim Pokedex

    ka, was brauchst du ?

  8. #7
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Brauch hilfe beim Pokedex

    events oder lv. 100 mit guten werten

  9. #8
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Brauch hilfe beim Pokedex

    sry, aber ich würde keins von beiden für die pokemon die ich brauche hergeben^^

  10. #9
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Brauch hilfe beim Pokedex

    hast du noch ander pokemon das du für sie hegeben wierst???

  11. #10
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Brauch hilfe beim Pokedex

    ich kann dir alle die du suchst geben
    du musst mir auch nichts besonderes dafür geben
    nur normale

  12. #11
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Brauch hilfe beim Pokedex

    Zitat Chamillionaire Beitrag anzeigen
    ich kann dir alle die du suchst geben
    du musst mir auch nichts besonderes dafür geben
    nur normale
    wirklich ? wann kannst du tauschne ?

  13. #12
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Brauch hilfe beim Pokedex

    leider nicht mehr dieses wochenende aber montag kann ich tauschen

  14. #13
    schiggyman schiggyman ist offline

    AW: Brauch hilfe beim Pokedex

    kann dir
    029 Nidoran weiblich
    032 Nidoran männlich
    049 Omot
    084 Dodu
    126 Magma
    128 Tauros
    171 Lanturn
    geben
    brauch nur schiggy karnimani endivie feurigel
    mein fc0947 2790 1518

Ähnliche Themen


  1. Problem beim start von spielen brauch hilfe!!!: Ich habe von einem Freund 2 geckrackte Spiele bekommen Bei ih m funzen se ohne probs aber bei mir kommt immer folgenende fehlermeldung: Das...

  2. Need Hilfe beim Pokedex!!: Ich brauch Hilfe Beim Pokemonsammel. Alle die im Internet sind sollen melden. Bin über jede Hilfe dankbar.

  3. Suche Hilfe: Arceus als Pokedex-Eintrag: Ich suche jemanden der mir Arceus als Pokedex-Eintrag machen kann!!!! Bitte meldet euch am besten wäre es wenn ihr in Berlin wohnt!!!!!!!!^^

  4. Hilfe beim Pokedex: Hallo Freunde! :D Ich brauche noch folgende Pokemon, um meinen Pokedex zu verfollständigen: Nicht-Seltene-Pokemon: Sengo Feurigel Karnimanie ...

  5. brauch hilfe beim lcd tv kauf schnell pls thx: Ich brauch hilfe denn ich kauf mir ne ps3 un wollt mir auch en lcd tv kaufen der auch als pc monitor dienen soll. er sollte bis 550 euro kosten und...