Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aurios Aurios ist offline

    Brauche Hilfe beim Start von Last Chaos :(

    Hallo ähmm ich habe ein Problem wenn ich Last Chaos starte kommt ja ein Bildschirm wo News oder so stehen und dann unten die Menüpunkte "Start" "homepage" "exit" und wenn ich auf start gehe startet last chaos zwar aber in einem 1024 x 768 Fenster und ist ohne Ton

    Ich brauche soo schnell wie möglich Hilfe BITTTEEE

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe beim Start von Last Chaos :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackrise11

    AW: Brauche Hilfe beim Start von Last Chaos :(

    Hi, ich kann dir helfen!
    Das mit dem ton kannst du später im spiel einschalten indem du auf die optionen zugreifst und es einstellst.
    um die aufzurufen musst du glaubich im spiel
    x oder y drücken.des mit dem screen geht denke ich nicht ganz bis außen habe es auch vesucht. fals du lust hast mal zu lvl schick mir ne pn

  4. #3
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Brauche Hilfe beim Start von Last Chaos :(

    SRY spiel LC nicht mehr sondern Fiesta Online.

  5. #4
    hellotitty hellotitty ist offline

    AW: Brauche Hilfe beim Start von Last Chaos :(

    ich komm nicht bei fiesta online rein der downloadet ständig

Ähnliche Themen


  1. Problem beim start von spielen brauch hilfe!!!: Ich habe von einem Freund 2 geckrackte Spiele bekommen Bei ih m funzen se ohne probs aber bei mir kommt immer folgenende fehlermeldung: Das...

  2. brauche hilfe beim lg gw 620: Hallo, ich brauch hilfe beim handy lg gw620, der bluetooth geht nicht, habe schon bluetooth file transfer herunter geladen, jetzt bräuchte ich ein...

  3. Brauche dringend Hilfe bei Last Chaos!!!: Hallo:) Ich brauche dringend hilfe bei Last Chaos und zwar: Ich habe das Spiel auf meinem Vista installiert. Ich klicke dann immer auf das...

  4. brauche hilfe bei der anmeldung von last chaos: Hey möchte mir gerne ein account für das spiel last chaos erstellen hab auch ID , PW und e-mail alles eingegeben aber dann muss ich noch so ein ...