Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ~Zero~ ~Zero~ ist offline

    Brawl mit Modchip

    brawl ist ja jetzt schon ein paar tage draußen und weiß jemand schon ob eine pal wii mit eingebautem wiikey ein japanisches brawl abspielt?

  2. Anzeige

    Brawl mit Modchip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: brawl mit modchip

    nein, es geht nicht aber es wird momentan aan einem update für Wii-key gearbeitet das das ermöglichen soll

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. frage zu modchip + brawl: hi leute und zwar eine frage n kumpel von mir hat heute seine wii mit modchip wieder bekommen soweit so gut doch als wir dann brawl us version...

  3. Wii mit Modchip???: Hey ich will mir eine Wii kaufen aber wenn möglich gleich eine mit einem Modchip. Allerdings hab ich nach meiner suche in google nichts...

  4. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  5. Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -...