Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Snakes Snakes ist offline

    Call Duty 3 spinnt

    Nach langen hin und her habe ich es geschaft bei einem Freun seine PS3 auf Nat Typ 2 zu bringen. Trotzdem schafft Call of Duty es nicht sich mit anderen Spielern zu verbinden. Woran kann das liegen? Wir haben seine PS3 bei mir angeschlossen da ging es komischerweise.

  2. Anzeige

    Call Duty 3 spinnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Call Duty 3 spinnt

    Soweit ich weiß müssen da paar Ports freigeschaltet werden. Versuch doch mal bitte durch die Suche was zu finden, soweit ich mich entsinne wurde das schon Gepostet.

    MfG =)

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Call Duty 3 spinnt

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß müssen da paar Ports freigeschaltet werden. Versuch doch mal bitte durch die Suche was zu finden, soweit ich mich entsinne wurde das schon Gepostet.

    MfG =)
    sofern er hinter einem router sitzen tut, sind seine ports schon offen, sonst würde er nich auf nat2 kommen. Kenn isch von mir ^^

    Nu ohne router hab ich nat1

  5. #4
    Snakes Snakes ist offline

    AW: Call Duty 3 spinnt

    Ja weil ports soweit das bei seinem komischen router ging habe ich frei gegeben.
    ich dachte nur vielleicht gibts noch einen anderen grund dafür das es nicht geht.

  6. #5
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Call Duty 3 spinnt

    ihr könnt wie gesagt noch einzig so testen, das ihr den router abklemmt und direkt ins internet geht. wenns dann euer problem immernoch besteht, wießt ihr zumindest das es nicht am router liegt.

  7. #6
    Snakes Snakes ist offline

    AW: Call Duty 3 spinnt

    ohne dsl splitter ist das schweirig....ist ja alles im router drinne also dsl modenm+router und splitter.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Black Ops - Steam spinnt bei Benutzerwechsel: Hallo leute, Mein Bruder und ich haben beide einen eigenen Steam-Account und wechseln zum Spielen immer wieder unseren Account. Da wie unsere...

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...

  4. Call Duty 3 spinnt: