Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    Call of Duty 4 LAN!!!

    Hallo Zusammen,

    ich möchte am WE mit ein Freunden ein LAN machen und wir wollen auch COD4 spielen.

    Meine Frage (n):

    1.Geht es auch ohne Internet??
    2. Wenn ja wie erstell ich einen Spiel??

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 LAN!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    Abend,

    ich und ein Online Freund, zocken über ein Programm das nennt sich Hamachi ist extra dafür gemacht, über Lan zocken zu können.

    Hamachi - Download

  4. #3
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    Hamachi brauchst du nur, wenn du übers Internet im LAN spielen willst. CoD4 Kann man natürlich auch im LAN spielen. Du musst ganz genau das gleiche machen, wie sonst.

  5. #4
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    Also erstmal brauchst du ein LAN-Kabel (nicht einfach USB)
    Dann gehst du in den Multiplayer und gehst bei Dediciert auf LAN
    Nun starten Eine Konsole
    Die Offen Lassen und wieder ins Spiel gehen
    Dann auf Spiel Beitreten
    Und Oben wo INTERNET steht stellst du auf Lokal (An beiden PC'S)
    Da ist dann der Server!

  6. #5
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    Danke!! Das mit dem Netzwerkkabel war mir klar...ist nicht meine erste LAN!!

    Mit dem PC auf dem ich den Server erstelle kann ich aber auch mitspielen...oder ist das dann einfach nur der Server??

  7. #6
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    Wenn du den Server auf PC 1 erstellst Öffnet sich ne Konsole die Lässt du offen und Startest das spiel Da dann auf Spiel Beitreten und dann Oben wo eigentlich Internet steht machste Lokal
    Und Zockst so lange du willst auf beiden Computer

  8. #7
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    Hallo,

    hab da leider ein Problem. Wenn die Console offen ist und ich COD neu starte, ist auf lokal kein Server.

  9. #8
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    ???
    Das ist Komisch...

    ...Und du hast nicht zufällig Internet?

    dann wär das problem nämlich schnell gelöst...

  10. #9
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    Kann es sein das es nicht ging weil ich mit keinem zweiten PC verbunden war??

    PS: Doch ich hab internet!!

  11. #10
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    Mr Orange

    Du musst die Schon mit Lan verbinden
    Haben beide PC's Internet?

  12. #11
    Boc Boc ist offline
    Avatar von Boc

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    wenns nicht in der Liste erscheint dann öffne Konsole in CoD4 und gib "connect 192.168....."(die " weglassn^^) (halt die ip vom server ,.. die ip bei BEIDEN pcs in der konsole eingeben).
    BEi mir kommt der Server auch nicht Lokal aba mit der internen IP kann cih conecten.

    MfG
    Lukas

  13. #12
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    Ok werd ich mal probieren. Noch eine Frage, wie öffne ich die Console in COD??

  14. #13
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    Wenn du Unten auf Server Starten Klickst

    "Schlißt sich das Spiel und Die Konsole Öffnet"
    Dann musst du die Konsole offen Lassen und Das spiel neu Starten Dann auf Lokal unt tada da ist der Server

  15. #14
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    Hallo hat alles funktioniert. Danke

    Noch eine andere Frage, wenn ich im Internet spielen zeigt es mir wenn ich nach Team-Deathmatch suche nur ca. 30 Server an. Wie bekomm ich mehr???

  16. #15
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    welche Version haste denn?

  17. #16
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    Hab die 1.7

    Mittlerweile sind es nur noch ca. 15 Server im Durchschnitt!!

  18. #17
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    Naja geh mal auf Server Filtern und sa mir was da alles An ist und was Aus

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    kannst du mal sagen was ich genau drücken muss im spiel???

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 LAN!!!

    ich habe ein problem, bei mir steht in der konsole kein ip nummer und das spiel will auch nicht öffnen wenn die konsole auf ist, ich habe mac , was nunn ?

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod4 mw lan

cod 4 lan spielen

cod4 lan

kann man call of duty 4 auch ohne internet spielen