Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Call of Duty 4 OUT !!!!!

    Also ich finde es einfach nur noch lächerlich bei Call of Duty 4 ( Xbox 360 ) es zu spielen zb. bei Hauptquatier.

    Ich spiele viel HQ weil ich Rang aufsteigen möchte.

    Nur momentan läuft es immer so ab:

    Die Gegner nehmen ein, wir zerstören, die Gegner werden in der nähe gespornt ( Wiederhergestellt ) und wenn ich gekillt werde werden wir am ende der map Gespornt.

    So läuft dies Häufig zu, was echt den Spieleinfluss und den spaß nervt.

    Da ich Normalerweise COD4 gerne mag.
    Bei MW2 ist dies nicht mehr so doll der fall.

    Zum einen auch dann viele Hosts das spiel verlassen was in MW2 auch kaum passiert.


    Aber das mit den Unfäiren Punkten mit dem Wiederherstellen macht kein spaß.

    Vorallem dann habe ICH es mal geschaft als einziger das HQ einzunehmen udn auf einmal frage ich mich wo bleiben meine spieler und auf einmal stürmen, alle Gegner rein.

    k.a ob das bei euch auch so ist aber das ist echt Qut

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 OUT !!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Call of Duty 4 OUT !!!!!

    also bei mir ist das nicht O.o und das heißt gespawnt ^^

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 4 OUT !!!!!

    Um uns das zu sagen brauchst du extra nen neuen Thread

    Hier ne Übersicht damit du dich besser zurecht findest http://www.forumla.de/f-call-duty-se...y-reihe-165953

    Oder direkt hier hinein http://www.forumla.de/f-call-duty-se...-warfare-16211

  5. #4
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Call of Duty 4 OUT !!!!!

    ich hasse den thread

  6. #5
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Call of Duty 4 OUT !!!!!

    und ich hasse dich

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...