Seite 44 von 244 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 4864
  1. #861
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Sind mir ehrlich gesagt wieder viel zuviele Streaks.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    ist euch das auch 150$ eintritt wert? ^^
    Spätetestens nach folgender Meldung, sollten die 150$ für den Eintritt wert sein, denn alle Besucher des Events, bekommen die MW3 Hardened Edition geschenkt.
    Call of Duty

    Activision macht bei der Veranstaltung also keinerlei Gewinn, nur Verluste... was das Geld betrifft

  4. #863
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Spätetestens nach folgender Meldung, sollten die 150$ für den Eintritt wert sein, denn alle Besucher des Events, bekommen die MW3 Hardened Edition geschenkt.
    Call of Duty

    Activision macht bei der Veranstaltung also keinerlei Gewinn, nur Verluste... was das Geld betrifft
    Okay .. wo ist dieser Event nochmal?!

  5. #864
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    wo ist dieser Event nochmal?!
    meinst du es jetzt sarkastisch?
    steht doch da...

  6. #865
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ich habe mir mal gerade nen Video zu den Perks und Killstreaks angeguckt von Beliebeten deutsche Kommentatoren und ich bin eigentlich ihrer meinung
    Fiktives MW3-Gelaber mit M4x | Black Ops | Benni&M4x (Gameplay/Dualcommentary) - YouTube

  7. #866
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Kurzes London Gameplay leider schlechte Qualität:


  8. #867
    m4x m4x ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat EliteFan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal gerade nen Video zu den Perks und Killstreaks angeguckt von Beliebeten deutsche Kommentatoren und ich bin eigentlich ihrer meinung
    Fiktives MW3-Gelaber mit M4x | Black Ops | Benni&M4x (Gameplay/Dualcommentary) - YouTube
    man muss dazu sagen das video war schon 2 tage alt bis es freigeschaltet wurde. ein paar sachen entsprechen nicht mehr ganz dem aktuellen stand ^^

  9. #868
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ist das mit den Deathstreaks noch aktuell? Davon hab ich noch nichts gehört.

  10. #869
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat m4x Beitrag anzeigen
    man muss dazu sagen das video war schon 2 tage alt bis es freigeschaltet wurde. ein paar sachen entsprechen nicht mehr ganz dem aktuellen stand ^^
    Aber die Infos sind ja soweit ich weiss gleich und da CoD Series auch diese Liste veröffentlicht hat denke ich ma das die Infos richtig sind .Aber ich hoffe Sledgehammer oder Infinity Ward überarbeiten diese Liste ein wenig (falls sie stimmt). MFG Mike

  11. #870
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Aber die Infos sind ja soweit ich weiss gleich und da CoD Series auch diese Liste veröffentlicht hat denke ich ma das die Infos richtig sind .Aber ich hoffe Sledgehammer oder Infinity Ward überarbeiten diese Liste ein wenig (falls sie stimmt). MFG Mike

  12. #871
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Für die jenigen die sich für die Vorbestellungszahlen von MW3 interessieren habe ich ein Link gefunden (:
    Einfach Anklicken (: &'nd für die jenigen die sich nicht dafür Interessieren ein "Sorry" (:

    Americas Pre-Order Chart - VGChartz

    Peacee

  13. #872
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    wooohooo... ich hätte nicht gedacht das madden noch vor mw 3 steht...

  14. #873
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Naja man sollte bedenken das Madden schon in 2 Wochen erscheint und MW 3 erst in 12, davon abgesehen das einige vielleicht erst noch die XP abwarten, denn wirklich viel hat man von MW 3 ja noch nicht gesehen.
    Desweiteren gibt es dieses Jahr mit Battlefield 3 starke Konkurenz und es ist hier nur Amerika aufgeführt wo die PS3 nicht so stark vertreten ist, würde man alle Plattformen zusammen werfen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

    So und jetzt nennt mich Fanboy und steinigt mich.

  15. #874
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Hö? Also bei mir ist MW3 auf Platz 2 vor BF3 und direkt dahinter Madden. Auf 1 ist Gears of War 3.

  16. #875
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    dahinter steht die plattformn...

    ich hätte mich vllt anders ausdrücken sollen:
    ich ging von der ps version aus

  17. #876
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Dann ist alles klar.

  18. #877
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Die XBox Versionen sind wieder mal weit weit vor den PS3 Versionen, krass.

  19. #878
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Haben meines Wissens auch weit mehr Leute ne Xbox, als ne PS3, gerade in den Staaten.

  20. #879
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Haben meines Wissens auch weit mehr Leute ne Xbox, als ne PS3, gerade in den Staaten.
    Hast recht (: Das merkt man öfters auch mal daran das Kleine ami Kinder auf der Xbox im alter von 12 das spiel zocken und bei jedem Kill ins Headset schreien und sich ziemlich freuen. Ich kenne auch viele die gerade erst mals 14 sind und schon ein Youtube Account haben und ihre Kills hochladen damit sie durch YT berühmt werden (Berüht werden bezogen auf Gaming/CoD)

  21. #880
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Brille für Gamer lizensiert

    Es gibt allerhand nettes Zubehör rund um das Videospielen. Manches davon ist wirklich nützlich und kann Spaß machen, wie beispielsweise Lenkräder für Rennspiele. Andere Dinge sind einfach nur da und der wirkliche Nutzen ist nur schwer nachvollziehbar. Vielleicht erinnern sich hier noch einige an das Speedboard für das NES.

    Wie jetzt bekannt wurde, bekommt die Familie des Gaming-Zubehörs ein weiteres Mitglied. In Zusammenarbeit mit Gunnar Optiks veröffentlicht Activision eine offizielle Call of Duty: Modern Warfare 3 Gamerbrille.

    Sinn dieser Brille ist es, dass Augenüberanstrengungen beim langen Zocken vermieden werden sollen. Auch Brillenträger können aufatmen, denn dieses gute Stück kann der Sehstärke angepasst werden. Kosten wird der Spaß 99$ und kann ab Ende des Monats auf bestbuy.com vorbestellt werden. Mehr technische Details zur Brille findet ihr im Newslink.

    Ob die Brille für Gamer mit Call of Duty Lizenz letzten Endes ein Lenkrad, oder aber ein Speedboard ist, liegt natürlich im wahrsten Sinne des Wortes im Auge des Betrachters.

Seite 44 von 244 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juggernaut anzug

mw3 emblem deutsch

mw3 embleme

mw3 youtube zeichen

cod mw3 titel und embleme liste deutsch

mw3 emblem

titel und embleme mw3

mw3 herausforderungen liste

mlg regeln mw3 deutsch

die 5 besten mw3 klassen

cod bandbreite wichtig

mw3 fehlercode 312 deutsch

call of duty 1 abzeichen

COD mw3

mw3 fehlercode 312

mw3 herrschaft laufwege

level zeichen mw3 anfang

alle emblems mw3

mw3 24-0

emblem mw3

p99 tantisch

mw3 herausforderung wiedersehen

cod 3 abzeichen

cod mw 1

call of duty modern warfare 3 titel und embleme deutsch pdf