Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Cod 5 waffen

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    He, he ... jetzt kann ich auch mal ein bißchen mitreden . War ja wirklich kein Fan von dem Game aber die letzten Tage waren doch sehr spaßig .

    Ich spiele zur Zeit die MP40 mit großem Magazin und dazu Bombsquad / Juggernaut / Ruhige Hand.

    Eine äußerst effektive Kombination
    In der Tat, das ist auch meine Lieblingskombination.
    Sehr schön ist auch die Thompson mit Doppelmagazin oder auf größeren Maps das STG-44.

  2. Anzeige

    AW: Cod 5 waffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Cod 5 waffen

    Ich spiele hauptsächlich nur mit dem Gewehr 43, da ich beinahe nur HSuZ spiele.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: World at War: ich weiss, es gibt schon einen thread... aber da geht es ja nur drum, das cod5 kommen wird... aber lasst uns hier mal dirkutieren, was ihr euch...

  2. Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak: Der bekannte Waffen & Perk Thread nun für Black Ops :) .... incl. Killstreaks :D :D ____________________________________________________________ ...

  3. Call of Duty 4 Modern Warfare: mein Bro hat ALLE Waffen mit lvl40 und ich mit lvl51 nicht: ich versteh das nicht mein bruder hat mit lvl 40 alle waffen also barret alle goldenen waffen oder MP44 (im prinzip alle waffen) ich versteh das nich...

  4. Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks: Alt bekannt von MW und WaW. Der Waffenthread zu MODERN WARFARE 2 incl. Ausrüstung + Aufsätze ACHTUNG, dies ist keine offizielle Liste !!! ...

  5. Call of Duty World at War: Hallo, kann man CoD World at War mit einem Gamepad am Pc spielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

noob waffen world at war