Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vertraeglich vertraeglich ist offline

    CoD 4 eigenes Spiel "not privat" eröffnen?

    Ein herzliches HALLO erstmals;

    Hab mir vor Kurzem CoD4 für die PS3 zugelegt, das Spiel ist wirklich geil die Grafik genial und der Spielespaß enorm! Nun als alter CounterStrikefreak kenn ich noch die Möglichkeit im OnlineModi selbst der Host zu sein und damit die Maps und die Spielregeln bestimmen zu können. Nur leider finde ich keine Funktion bei CoD4 mit der ich dies bewerkstelligen kann.

    Bin wirklich frustriert darüber, da mir die ständigen "Der Host hat das Spiel beendet" Geqautsche völlig am ***** geht!

    Jemand ne Ahnung?

  2. Anzeige

    CoD 4 eigenes Spiel "not privat" eröffnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: CoD 4 eigenes Spiel "not privat" eröffnen?

    Ein Herzliches Wilkommen bei Forumla ich wünsche dir viel spaß mit uns !
    back to Topic
    ein offenes spiel und damit ein ranking match kannst du leider nicht hosten ! du kannst nur ein privates spiel erstellen und dann leute dazu einladen ! was ja nicht unbedingt das schlechteste ist vorallem wenn alle einer sprache mächtig sind :-) wenn russen engländer amis und was es so alles gibt auf einem server zusamme laufen ... ach was rede ich das kennst du bestimmt :-)
    mit dem patch zu CoD4 soll das ( der Host hat das spiel beendet ) ein ende haben , bleibt uns nur zu hoffen das der patch irgendwann mal endlich erscheint , mich nervt das auch extrem !

  4. #3
    vertraeglich vertraeglich ist offline

    AW: CoD 4 eigenes Spiel "not privat" eröffnen?

    Danke für deine wirklich schnelle Antwort und die Willkommensgrüße! Finde Formula.de wirklich super! Das mit dem Patch ist eine gute Nachricht und sicherlich ein Segen für alle CoD4-Fan die gerne Online zocken.

    Jetzt aber noch eine Frage: Ist es nötig die User zu kennen quasi sie in der Freundesliste zu haben wenn ich sie zu einem Spiel einladen möchte oder ist dies egal; Also kann ich auch Wildfremde User in mein Spiel einladen?

    NON-Ranking heißt wohl dass bei privaten Matches keine Siegespunkte vergeben werden. Ist eigentlich logisch sonst wäre es vermutlich auch zu einfach den höchsten Rang zu erreichen indem man eine Abschussorgie unter Frenden feiert die sich nicht bewegen (Nicht das ich daran jemals gedacht hätte )!

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: CoD 4 eigenes Spiel "not privat" eröffnen?

    ja du kannst nur leute aus deiner freunde liste einladen und dazu auch nur dann wenn diese gerade online und im CoD4 MP oder in einem match sind. zu allem überfluss funktioniert auch das freunde einladen nicht immer 100%tig aber der patch verspricht viel , mal sehen oder auch hält was er verspricht !
    wenn du willst kannst du mich gerne adden meine id steht in der sig.

Ähnliche Themen


  1. Eigenes "Tonstudio" ?: Also, Ich hab vor mir ein eigenes "Tonstudio" wie ich es gerne nenne aufzubauen. Nur ist die Frage da ich keine möglichkeit habe mir ne...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Fragen zu "Spore - Dein eigenes Universum": Habe ein paar Fragen zu Spore : 1.:Ich hab im Micky Maus gelesen das man da auch ein Universum bauen kann, stimmt das ??? 2.:Erscheint es für den...

  5. [V] "Simpsons: Das Spiel" + "Der Tierisch Verrückte Bauernhof": Hallo, verkaufe folgende Wiispiele: - Simpsons the Game (USK 12) für 27€ + Versand - Der Tierisch verrückte Bauernhof (ohne Altersb.) für 20€ +...