Seite 258 von 269 ErsteErste ... 238248257258259268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.160 von 5367
  1. #5141
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat Dr. Sheldon Cooper Beitrag anzeigen
    So, mir wurde gerade eben CoD 4 zu Weihnachten geschenkt Und auch World at War, das gehört aber meinem Bruder.. aber finde CoD 4 eh besser, wirds denn noch ordentlihc gezockt? Also habs aufm PC die letzte Zeit ziemlich akiv gespielt und freue mich deswegen jetzt umso mehr darüber, weil Black Ops wohl nicht so der Brüller sein soll.. und CoD 4 wird eh immer das Geilste bleiben.. auf jeden Fall ist sogar auf den gecrackten Servern bei CoD die Hölle los, geht richitg ab da.. hoffe nur, dass es auf PS3 auch noch so ist :P

    Ist es denn so ?
    Wenn du die traurige Wahrheit hören willst...
    ..du kommst zwar immer in ein Spiel rein, aber allzuviele zocken es nicht mehr.
    ..fast nurnoch Hacker, und Anfänger, die das Spiel noch nicht so lange haben.
    MfG

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5142
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    können eigentlich 12 leute ein public tdm joinen/eröffnen?

  4. #5143
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Wer sagt das CoD Bo schlecht ist? Das ist der absolute hammer. Für die Ps3 kam in letzter Zeit ein Patch (gestern oder vorgestern) der alle Freezez u.s.w das ende brachten.

    Auf der Xbox 360 waren sowiso keine Probleme. Und nein es spielen nicht mehr viele ^^

  5. #5144
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Wer sagt das CoD Bo schlecht ist? Das ist der absolute hammer. Für die Ps3 kam in letzter Zeit ein Patch (gestern oder vorgestern) der alle Freezez u.s.w das ende brachten.

    Auf der Xbox 360 waren sowiso keine Probleme. Und nein es spielen nicht mehr viele ^^
    Naja, mir wurds halt geschenkt Gegen BO hätte ich auch nichts. Aber es spielen auf jeden Fall noch genug Leute CoD4 um ne anständige Session hinzulegen.. bin erst einmal inner gehackten Lobby untergekommen

  6. #5145
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    aber prinzipiell biste für das spiel knapp eineinhalb jahre zu spät dran... die masse an leuten zockt was anderes...

  7. #5146
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    aber prinzipiell biste für das spiel knapp eineinhalb jahre zu spät dran... die masse an leuten zockt was anderes...
    Schon, juckt mich aber eher wenig, solange noch genug da sind zum Zocken^^

  8. #5147
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    eineinhalb jahre zu spät dann frag ich mich mit was für leuten ich immer spiele
    also ich kann mich nicht beschweren, ich komm eigentlich immer in ne volle lobby (FFA)

  9. #5148
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    ffa, schön und gut, aber auf dauer ist das doch ziemlich langweilig. als beispiel herrschafft oder sabotage, da kanns schon sein das du immer wieder in den selben beiden lobbies landest... was auf dauer auch nervig ist...

  10. #5149
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    ffa ist in cod4 der modus überhaupt.
    das mit den lobbys in herrschaft zB stimmt auch nur bedingt.
    wenn du aus der lobby rausgehts und nach nem kurzen zeitraum wieder ne lobby suchts landest du höchst wahrscheinlich wieder in der selben,
    aber wenn man länger wartet findet man auch andere lobbys.

  11. #5150
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    schon ja, aber da sind 50% der leute von der lobby von vorhin drin...

  12. #5151
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    schon ja, aber da sind 50% der leute von der lobby von vorhin drin...
    und was sollte so tragisch daran sein?

  13. #5152
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    wenn infinity ward irgendwann mal die abschaltung der server für cod4 ankündigt, dann wird es bestimmt wieder einen cod 4 aufschwung und alle zocken es wieder. alleine wegen der guten alten zeiten mit dem game. ich hoffe es wird niemals abgeschaltet.

  14. #5153
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    wenn infinity ward irgendwann mal die abschaltung der server für cod4 ankündigt, dann wird es bestimmt wieder einen cod 4 aufschwung und alle zocken es wieder. alleine wegen der guten alten zeiten mit dem game. ich hoffe es wird niemals abgeschaltet.
    Die Server werden zu 100% irgendwann abgeschaltet, alleine wegen den Stromkosten.
    Aber ich kann dich beruhigen, selbst die COD3 Server ( Treyarch ) für PS3, wo täglich 10 Leute spielen, laufen immernoch

  15. #5154
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Gibt es überhaupt irgendein Spiel, bei dem keine Online-Server mehr aktiv sind ?! Interessiere mich insbesondere für 360 - Games... wüsste jetzt von keinem.

  16. #5155
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Naja, die Xbox 360 gibt es ja auch erst seit 2005.
    Es gibt PC-Spiele aus den Neunzigern, da laufen die Server noch

  17. #5156
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    ist zwar offtopic, aber laufen die "return to castle wolfenstein" server noch? die map "beach" ist und bleibt epic!

  18. #5157
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat Dr. Sheldon Cooper Beitrag anzeigen
    und was sollte so tragisch daran sein?
    das könnte nervig sein, wenn da irgendein penner rumläuft der die ganze zeit iwas behindertes macht.
    zB sich aus der map glitchen, overkill+2 granatenwerfer, nadespame mit 3x granaten usw etc

    ist mir aber noch nicht passiert

  19. #5158
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    kann man auf dr ps3 überhaupt richtige hacks nutzen? dachte immer das ist lediglich auf gliches beschränkt (wobei die ja schon nervit genug sind)
    zumindest war das auch einer der gründe wieso ich vom pc auf ps3 umgestiegen bin die ganzen vollspasten mit aimbot gingen mir da einfach irgendwann nurnoch auf den sack

  20. #5159
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt irgendein Spiel, bei dem keine Online-Server mehr aktiv sind ?! Interessiere mich insbesondere für 360 - Games... wüsste jetzt von keinem.
    RE Outbreak, da wurden die Server geschlossen.Und auch Eye of judgement geht nicht mehr online...

  21. #5160
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat evilSpike Beitrag anzeigen
    kann man auf dr ps3 überhaupt richtige hacks nutzen? dachte immer das ist lediglich auf gliches beschränkt (wobei die ja schon nervit genug sind)
    zumindest war das auch einer der gründe wieso ich vom pc auf ps3 umgestiegen bin die ganzen vollspasten mit aimbot gingen mir da einfach irgendwann nurnoch auf den sack
    Das ganze Zeug was auf dem PC möglich ist, ist auch auf der PS3 möglich.
    Was sich aber auf vielleicht 10 - 20.000 Spieler beschränkt, die du bei den 5 Millionen nie treffen würdest.

Ähnliche Themen


  1. CoD: Modern Warfare 2: es ist soweit... das neue cod wurde für den herbst 2009 angekündigt... wie erwartet wird es von infinity ward entwickelt... hier könnt ihr dann...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod 4 grafik

cod 4 mw lvl zurueck

hat cod modern warfare ein singlerplayermodus