Seite 927 von 938 ErsteErste ... 907917926927928937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.521 bis 18.540 von 18755
  1. #18521
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat K_H_King Beitrag anzeigen
    @all.

    Spielt irgendeiner das spiel noch auf'm PC?
    Sind den die server noch "beladen"?

    Danke im vorraus.
    Also ich hör von jedem auf den Steam Servern nur 8000 und ich seh auf den AlterIwNet erstmal 2000 auf den P2P Servern und wahrscjeinlich so 10.000 auf den Dedicated

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18522
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    wuhu heute wieder in so ner gehackten Lobby .-. und irgendwie wird unten, wo immer deine PSN samt Rang und auf welchem Abschussplatz du bist Werbung für Hackerseiten gemacht .-...Naja ich war dann auch nco in einer gemoddeten Quickscope lobby, wo das Hardscopen dadurch unmöglich gemacht wurde, dass nach ca.1-2 sek. dein Fadenkreuz wieder weg ging

  4. #18523
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Das ist lustig xD
    allerdings find ich 1-2 sekunden doch ziemlich groszügig, für modern warfare verhältnisse...

    werd vermutlich nächstes wochenende mal wieder mw2 einlegen und beten, dass ich mal nicht in ner hacked lobbie bin

  5. #18524
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat rino27 Beitrag anzeigen
    sony muss und wird da nichts machen da das die server von IW sind!! die alleine sind dafür verantwortlich!!!!
    klar muss auch sony da was dagegen machen. Wenn du dir ein PSN-Account erstellst musst du die Nutzungbedingungen akzeptieren. Da steht unter anderem auch das man nicht cheaten darf.

  6. #18525
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    Das ist lustig xD
    allerdings find ich 1-2 sekunden doch ziemlich groszügig, für modern warfare verhältnisse...

    werd vermutlich nächstes wochenende mal wieder mw2 einlegen und beten, dass ich mal nicht in ner hacked lobbie bin
    Na dann, viel Glück

  7. #18526
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    apropos:
    könntest du vielleicht den ava mal bearbeiten?
    ich empfinde den als zurschaustellend und diskriminierend meiner person gegenüber

  8. #18527
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    hatte mir extra nen neuen account gemacht, den ich nur bis 1. prestige lvl 70 machen wollte und bin dann WIEDER gehackt worden ...

    zuerst bin ich in ne challenge lobby rein gekommen hab direkt das inet kabel gezogen, lvl 70 und spinning skull emblem hab ich trd bekommen
    und ne stunde später wurden alle meine herausforderungen resettet. zwar noch verkraftbar, weil ich erst level 11 bin, aber trd nervig und asozial.

  9. #18528
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    hatte mir extra nen neuen account gemacht, den ich nur bis 1. prestige lvl 70 machen wollte und bin dann WIEDER gehackt worden ...

    zuerst bin ich in ne challenge lobby rein gekommen hab direkt das inet kabel gezogen, lvl 70 und spinning skull emblem hab ich trd bekommen
    und ne stunde später wurden alle meine herausforderungen resettet. zwar noch verkraftbar, weil ich erst level 11 bin, aber trd nervig und asozial.
    So & nicht anders ging es mir in COD4.
    Schlimm....

  10. #18529
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ich würd nur gern wissen was sie davon haben. die *********** die deine herausforderungen resetten wollen uns "ärgern"
    aber was ist mit den c.lobby spasten? wenn die geld dafür holen würden würden sie das in private matches machen, wo keiner joint,
    aber wieso machen die das public???

  11. #18530
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Hm ich war bei MW2 nie Public in einer Mod-Lobby.
    Letztens war ich in einer CoD4 Challenge Lobby online, da hab ich mich ehrlich gesagt schon drüber gefreut, da ich das Game fast nie zocke

  12. #18531
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    unnötig, cod4 hat so wenig herausforderungen, dass ich damals am ende von jedem prestige mindestens eine goldene waffe hatte
    und nur noch die "pures glück"-herausforderungen frei hatte.

    ach ja übrigens steht bei mir unten im news balken jetzt in dicker roter schrift "You got fucking owned!!!" ...
    das gefällt mir nicht ...

  13. #18532
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ja bei mir steht ein Verweis auf eine Website, auf der es Hacks für MW2 gibt .-.

  14. #18533
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    unnötig, cod4 hat so wenig herausforderungen, dass ich damals am ende von jedem prestige mindestens eine goldene waffe hatte
    und nur noch die "pures glück"-herausforderungen frei hatte.

    ach ja übrigens steht bei mir unten im news balken jetzt in dicker roter schrift "You got fucking owned!!!" ...
    das gefällt mir nicht ...
    Is dein ClanTag zufällig Cunt?
    Und guck mal bei der Rangliste ob dort auch was verrücktes steht

  15. #18534
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ne clantag wurde zu {DT}, konnte ich aber wieder ändern.
    wo soll bei der rangliste was lustiges stehen?

  16. #18535
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Lol dieses Dt stand bei mir auch und nach dem Leaven der hackerlobby war mein Name auch noch rot O.o

  17. #18536
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    lol wollte mal mit meinem 2 Profil antesten und was passiert eine HACK lobby hahaha xD

    durch wände ballern und so explosive Muni... jedoch nicht für mich ^^ zum glück habe ich noch alternativen! Das game ist gestorben ausser man cheated selbst

    Edit: Sorry abr nach 5 min wird das doch langweillig!!

  18. #18537
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    gestern zum ersten mal seit ... weiß ich nicht mehr ... mw2 gezockt. hab bei herrschaft auf anhieb 3
    gehackte lobbys gefunden und bin dann auf express team-deathmatch umgestiegen. da konnt ich dann 4 spiele machen, ungestört^^

    eigentlich hatte ich mit dem gedanken gespielt mir BO zu holen, aber wenn die ihre games bzw den on-mod immer so
    verschimmeln lassen seh ich das gar nicht ein 60 euronen bei denen liegen zu lassen.

  19. #18538
    TheTR4ever TheTR4ever ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Gibt es in Modern Warfare 2 auf der PS3 wirklich so viele Hacker?
    Ich wollte mir das spiel holen aber wenn es wirklich so viele Hacker gibt dann lass ich es natürlich sein!

  20. #18539
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ja, also es sind schon einige, aber es ist bei mir nicht so, dass ich in jeder Lobby einen Hacker vorfinde und selbst wenn, dann sucht man sich eben eine andere Lobby

  21. #18540
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    gestern zum ersten mal seit ... weiß ich nicht mehr ... mw2 gezockt. hab bei herrschaft auf anhieb 3
    gehackte lobbys gefunden und bin dann auf express team-deathmatch umgestiegen. da konnt ich dann 4 spiele machen, ungestört^^

    eigentlich hatte ich mit dem gedanken gespielt mir BO zu holen, aber wenn die ihre games bzw den on-mod immer so
    verschimmeln lassen seh ich das gar nicht ein 60 euronen bei denen liegen zu lassen.
    bei bo wird dagegen was gemacht! sehe jetzt nichtmal mehr prestige hacker!

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen