Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    Dark Messiah - Steam Version "uncut" machen?

    Hi,
    da ich nun endlich nen neuen Rechner habe, kann ich auch endlich Dark Messiah weiterspielen. Leider keine Saves mehr, also von ganz vorne. Gleich zu beginn fiel mir auf, dass das Leichenwerfen fehlte.. auch wollte sich partou kein Gegner köpfen lassen, dabei hatte ich via Steam auf englisch installiert.
    Wo liegt das Problem?

    Musste man Steam selbst auf englisch installieren oder vor der Installation von Dark Messiah auf englisch einstellen?
    Helft mir bitte diesen Cut im Spiel loszuwerden!!! (möglichst ohne Steam + Dark Messiah neu zu installieren)

  2. Anzeige

    Dark Messiah - Steam Version "uncut" machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Messiah - Steam Version "uncut" machen?

    Hmm..bin Selber Steam neuling. Es gibt Uncut patches. Aber ich weis nicht, ob du damit probleme bekommen kannst mit Steam.
    Ansonsten wäre mir jetzt auch nur folgendes eingefallen Steam auf englisch zu stellen.

  4. #3
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dark Messiah - Steam Version "uncut" machen?

    Werde ich einfach mal ausprobieren.
    Ich erinnere mich daran, dass irgendwas mit Englischer Einstellung war, nur nicht ob man dafür steam neu installieren muss.
    Wenn es wirklich so einfach ist, super

  5. #4
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dark Messiah - Steam Version "uncut" machen?

    hat leider 0 gebracht. Zwar ist das Game nun englisch (kann ich prima mit leben) aber ich kann nach wie vor, weder Leichen beseitigen, noch Gelenke abschlagen oder dergleichen

    Jemand irgendwie ne Ahnung wie ich das Steam Game Dark Messiah uncut machen kann?

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Messiah - Steam Version "uncut" machen?

    Schon mal mit ein unCut Patch probiert? Aber wie gesagt..ich weis nicht ob du da probleme bekommen kannst mit Steam :/

  7. #6
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Dark Messiah - Steam Version "uncut" machen?

    Öhm, hast du das Game über Steam gekauft und runtergeladen oder eine boxed-Version im Laden gekauft?

    Steam überprüft über die IP aus welchem Land du stammst. Daher gibt es für viele Deutsche das Problem dass Spiele nur geschnitten via Steam erworben werden können. Hast du allerdings eine normale Version von Dark Messiah irgendwo bestellt oder im Laden gekauft entscheidet alleine der Key.

    Aber irgendwie klingt es so als ob du es früher schon uncut spielen konntest, oder täusche ich mich?

    Gerade noch drüber gestolpert: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ah-uncut-38952

  8. #7
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dark Messiah - Steam Version "uncut" machen?

    Hi

    ich habe bereits einige Uncut-Patches die ich via Google gefunden habe ausgetestet. Keiner warf das Game aus der Bahn, Steam hat sich nie beschwert, allerdings hat es auch nie geklappt

    Aber deine Vermutung trifft zu: Als ich "damals" Steam installiert hatte, hat Dark Messiah problemlos geklappt und zwar mit englischem Steam (hab ich jetzt auch) und englischem Spiel (hab ich jetzt auch) und vollständig uncut (hab ich jetzt nicht ;( )

  9. #8
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Dark Messiah - Steam Version "uncut" machen?

    guck ma bei rpgbanana.com oder so ich glaub die haben dort ein blood patch

Ähnliche Themen


  1. Aus "normalem" Lied Instrumental Version machen: Vorweg: Ich halte mich sonst praktisch gar nicht in diesem Teil des Forums auf, sollte mein Thread also im falschen Bereich sein, bitte ich das zu...

  2. [S]2000 WiiPoints Code [B]Meinen Dark Messiah Steam Account: Suche einen gültigen WiiPoints Key Code und biete dafür meinen Dark Messiah Steam Account.Da des auf meinem Pc eh nicht flüssig läuft und ich lieber...

  3. Dark Messiah uncut: Ich habe mir das Spiel Dark Messiah Might and Magic gekauft. Ich fande die demo sowas von geil, da brauchte ich einfach die vollversion^^ Aber eine...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...