Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 828
  1. #801
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Das beste Pokemon

    Lohgock ist dank der 5. Generation ziemlich stark geworden, und ist jetzt auch im Uber-Bereich anzutreffen. Das Teil zerlegt teilweise ganze Teams alleine. Wollte ich nur anmerken, ergänzend zu der Liste von @ChaosShadow .

  2. Anzeige

    AW: Das beste Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Das beste Pokemon

    Dragoran
    Drache

    kann
    Feuer
    Wasser
    Eis
    Blitz
    Psych
    Flüg und co. Attacken erlernen.


    Und es sieht ziemlich cool aus.

  4. #803
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Diskussion: Das beste Pokémon

    Ich denke auch dass Dragoran einfach den Vorteil hat viele verschiedene Attackentypen erlernen zu können. Dass lässt es in fast jeder Situation gut aussehen

  5. #804
    Unregistriert

    AW: Das beste Pokemon

    Also wenn man so die schwächen und resistanzen betrachtet wäre das beste pokemon wohl scherox.
    1 schwäche (feuer) 9 nicht effektiv (Normal, Eis, Psycho, Käfer, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, Pflanze) 1 resistenz (gift)
    Angriff und Verteidigung sind auch ganz nett.

  6. #805
    Polytox unterwegs Polytox unterwegs ist offline

    AW: Das beste Pokemon

    Das Urgestein Mew kann fast alle Attacken erlernen, sehe es auch durch die recht ausgeglichenen DV-Werte weiter vorne.

  7. #806
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Das beste Pokemon

    Mew oder Arceus

    Lieblings Pokemon ist Lucario <3

  8. #807
    Weißes Kyurem

    Cool AW: Das beste Pokemon

    Ich finde Mew Sch****.Also ich finde Ramoth geil,wenn du's auf LV.100 hast ist es praktisch unbesiegbar,aber Arceus ist auch Geil.Also mein Tipp ist eigentlich nimm Ramoth,Maxax,Kyurem oder Reshiram

  9. #808
    Unregistriert

    AW: Das beste Pokemon

    Ich mein Deoxys ist das beste weil es gibt 4 verschidene Arten:Normal,Angriff,Verteidigung und Schnelligkeit und die kann man wechseln. Aber wer protestirt kann weiter machen XD

  10. #809
    Unregistriert

    Cool AW: Das beste Pokemon

    am besten ist kryppuk...
    hallo keine schwächen !!!!

  11. #810
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Das beste Pokemon

    Die beste Typkombination ist wohl Käfer/Stahl, außer Feuer hat das keine Schwäche.
    Da fallen mir spontan Scherox, Fermecula und Genesect ein.

  12. #811
    Unregistriert

    Daumen hoch Karpador SICHER

    Karpador !!
    Ich hab mit einem Karpador im team die ganze Liga gemacht ^^

    KARPAAAAAAAAAADOR 4 EVER !!!!!

  13. #812
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Das beste Pokemon

    Verrücktes Video


  14. #813
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Diskussion: Das beste Pokémon

    Dafuq did I just see.

  15. #814
    lozungr

    AW: Das beste Pokemon

    ich finde es gibt kein beste Pokemon. jedes ist auf seine art gut. Außer so welche Lappen wie Karpador

  16. #815
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Das beste Pokemon

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Verrücktes Video
    WTF!!!

  17. #816
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Das beste Pokemon

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Verrücktes Video

    garnicht mal so dumm, gegen geist pokemon mit verzweifler vorzugehen

  18. #817
    NeoDark NeoDark ist offline
    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    garnicht mal so dumm, gegen geist pokemon mit verzweifler vorzugehen
    Warum nicht ist doch gut so ein pokemon wie karpador und nur 2 Attacken gegen die TOP 4. Brutal echt brutal

    Ach ja und wenn es ein starkes pokemon gibt dann Panferno, weil es hat in den Animes mit Großbrand fast jeden Kampf gewonnen den er und ash bestritten haben und es ist auch ein starkes Pokémon weil er nicht soviele Schwächen hat und ja ok es hat schon 4 aber es hat eine bestimmte Attacke womit er sogar Wasser und Flug pokemon besiegen kann Donnerschlag. Wenn es ein Feuer/Kampf pokemon gibt dann Panferno

  19. #818
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Das beste Pokemon

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    Warum nicht ist doch gut so ein pokemon wie karpador und nur 2 Attacken gegen die TOP 4. Brutal echt brutal
    bitte lies meine sätze aufmerksam durch, bevor du mich zitierst..

  20. #819
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Das beste Pokemon

    Ahh ja ich wollte eigentlich dazu nochmals schreiben tut mir leid

  21. #820
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Das beste Pokemon

    Level One Bidoof Defeats A Pokemon Champion In A Most Humiliating Way

    Zusammengefasst: ein Bidiza auf Level 1 besiegt Cynthia. Angeblich wurden keine Cheats benutzt (außer einer, der verhindert dass Bidiza Erfahrung bekommt), der Kampf basiert aber ziemlich auf Glück und musste garantiert oft wiederholt werden.

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Pokemon, von den Elementen: hi:) ich wollte mal fragen was für euch das beste Pokemon von den Elementen ist für mich zb. ist es Impoleon= wasser/Stahlt gut gegen feuer,...

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist das beste Pokemon???: Was ist das beste Pokemon weis es nicht könnt ihr es mir sagen???

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

  5. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Barschwa

das beste pokemon

Karpador

pokemon vulnona

das beste pokemon der weltweiterentwicklung karpadorarceus bestes wesenpokemon palimpalimarceus typmaximalwerte dragoran knakrack brutalandapanferno exlaschoking gtsarceus bestes Pokemon dagegenArceus in allen typenbestes pokemonbeste Pokemonpokemon onix weiterentwicklungbarschwa miloticPokemon BarschwaDas unfairste pokemonbesten typenkombisarceus typPokemon polytoxarceus genesung movesetgeowurf auf mew