Seite 13 von 32 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 640
  1. #241
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Zitat pr1est0r Beitrag anzeigen
    Suche Victini und Shiny Garados, biete:
    Shiny
    Spoiler öffnen

    Starter
    Spoiler öffnen

    Legendär
    Spoiler öffnen

    Folgende "fast kampfbereite" Pokémon mit hohen DV, level 1:
    Spoiler öffnen


    FC 0602 6939 4791
    Ingame Name Stevens / Giers
    Habe das Garados, sag mal was das Palkia so kann? und welches level, solange es untrainiert ist, habe ich wohl Interesse daran.

  2. Anzeige

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Edin Edin ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Keldeo, Meloetta, Genesect, Victini
    Biete: Alle anderen Legendären die es gibt (außer Event)
    Shinies, Pokerus (Glumanda und Trikephalo) und GP-Items
    FC: Kommt bei Interesse
    Name: Edin

  4. #243
    MegaMoppo MegaMoppo ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Gluraknit Y
    Biete: Gluraknit X

  5. #244
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Immer noch ein Scoppel mit Traumweltfähigkeit bwz. Grebbit mit Kraftkolloss
    Biete: Ich behaupte einfach, irgendwas wird sich schon finden. Mir fehlen nur noch 9 Pokemon, dann habe ich den ganzen Dex voll.
    Freundescode gibt es bei Interesse oder wenn mich einer für die Kontaktsafari will :3

  6. #245
    Skyhigh Skyhigh ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Meloetta und Victini

    Biete: Arceus, Xerneas, Yveltal, Reshiram, Zekrom, Dialga, Palkia, Giratina, Rayquaza, Lugia, Ho-Oh, Mewtu, Regigigas, Kyogre, Groudon, Kyurem, Zygarde, Genesect, RedGenesect, Shaymin, Deoxys, Celebi, Latias, Latios, Cresselia, Boreos, Voltolos, Kobalium, Terrakium, Viridium, Vesprit, Tobutz, Regirock, Regice, Registeel, Arktos, Lavados, Zapdos, Raikou, Entei, Suicune, Selfe, Heatran, Phione, Jirachi, Mew, Manaphy, Darkrai und Keldeo.

    Mein Freundescode: 3437-3353-5543

  7. #246
    Kameus Kameus ist offline
    Avatar von Kameus

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Hallo, ich such jemanden zum Tauschen um Entwicklungen auszulösen und die Pokemon als PokeDex-Eintrag zu bekommen. Es werden Pokemon einfach hin und zurück getauscht, du brauchst lediglich ein beliebiges Pokemon zum Tauschen.
    Folgende Pokemon möcht ich entwickeln: Seeper, Kadabra, Apollo, Maschok, Parfi, Flauschling, Sedimantur, Barschwa, Rizeros, Onix und Georok
    Wer mir Helfen möchte, einfach anschreiben.
    FC:1521-4397-3071

  8. #247
    Werrak Werrak ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Kontaktsafari mit Ditto oder Amphizel

    Außerdem würde ich gerne herausfinden was es in meiner Safari gibt.

    FC: 0834-1815-9877

  9. #248
    Kameus Kameus ist offline
    Avatar von Kameus

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Tausch und Entwicklungen vollzogen. Sollte trotzdem jemand einem Tauschpartner benötigen für Entwicklungen steh ich zur Verfügung.

  10. #249
    rayleigh rayleigh ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Meloetta und Genesect
    Biete: Deoxys(Form: Angriff,Verteidigung oder Initiative), Celebi, Shiny Raikou, Shiny Entei, Shiny Suicune, Boreos(Andere Form oder ohne verwandlung), Heatran, Mewtu, Darkrai und Kyurem


    Nachricht schreiben, Danke

  11. #250
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Jemanden, der ein Parfinesse hat und mit mir mal schnell hin und her tauscht, damit ich es im Dex als "gefangen" habe.
    Dann hab ich den kompletten Dex voll :3

  12. #251
    ShinyMudkip ShinyMudkip ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Shiny Gramokles Biete: Phione mit einen der folgenden Shinys: Altaria, Kokuna, Rattfratz, Garados, Larvitar, Dratini Ingamename: Claas FC: 3969-4627-4700

  13. #252
    ShinyMudkip ShinyMudkip ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Flemmlis mit Lohgocknit und Temposchub Biete: Phiones Ingamename: Claas FC: 3969-4627-4700

  14. #253
    Sherlocko Sherlocko ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Brauche unbedingt registeel....aber leider in pokemon weiß 2.
    kann dafür terrakium, viridium, pokemon aus dem traumradar anbieten.

  15. #254
    marco95 marco95 ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    suche: shiny mew
    Biete: porygon z, regirock, jirachi lv 100
    friend code: gerade nicht greifbar
    game name:seth

  16. #255
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Victini (aus Black/White, welches man nur durch Ticket bekommen konnte), Mew, Jirachi, Manaphy
    Biete: Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu (X), Ho-Oh, Celebi, Entei, Suicune, Regice, Registeel, Regirock, Deoxys, Rayquaza, Latios, Giratina (schillernd), Palkia (schillernd), Dialga (schillernd), Arceus, Cresselia, Darkrai, Shaymin, Heatran, Kyurem, Keldeo, Genesect, Meloetta, Viridium, Terrakium, Kobalium, Boreos (Tiergeist), Demeteros (Tiergeist), Voltolos (Tiergeist).

  17. #256
    Keudra Keudra ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Mew, Jirachi, Deoxys, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Keldeo, Meloetta, Genesect

    Biete: Latios, Phione, Celebi, Heatran, Viridium, Kobalium, Kyurem, Boreos, Voltolos, Zapdos, Ramoth, Zekrom, Giratina und fast jedes nicht Legandäre Pokemon

    Mein Freundescode: 4296 - 4298 - 3421

    Name: Matze

  18. #257
    Sieger26 Sieger26 ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Hallo Leute ich suche die 3 aufgelisteten Pokémons, bei interesse einfach melden !

    Suche:
    Shaymin, Arceus und Darkrai (egal auf welchem level, shiny oder nicht)

    Biete: Alle NICHT legendären Pokemon als shinies auf beliebigem Level, Rayquaza shiny, Kyogre shiny, Mew (normal), Dialga, Palkia, Giratina, Boreos und Voltolos beide shiny und noch viel mehr !

    Freundescode: 3110-4599-4290

    Ingame Name: Sieger

  19. #258
    Werrak Werrak ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Pottrott mit versteckter Fähigkeit (Umkehrung)

    Biete: Bisasam/Bisaknosp mit versteckter Fähigkeit (Chlorophyll)

    FC: 0834-1815-9877

    OT: Dennis

  20. #259
    Unregistriert

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Alpollo (ohne Ewigstein) oder Gengar
    Biete: Yveltal, Turtok (ohne Mega-Stein)

    FC: 5172-1730-9640
    OT: Maxi

    Einfach adden bei Interesse, bitte.

  21. #260
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Parfinesse, Sabbaione
    Biete: Alles (wenn möglich). Ihr bekommt dann das genannte Pokémon zurückgetauscht, brauche die lediglich für den Dex-Eintrag. Alternativ würde auch Parfi mit Duftbeutel und Flauschling mit Sahnehäubchen gehen.

    Bitte mich hier irgendwie benachrichtigen, falls wer Lust hat mir zu helfen.

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Allgemeine Pokemon OR/AS Tauschthread (Startpost beachten!!): Hallo Liebe Tauschfreunde, Eine Neue Herausforderung wartet auf euch. Unser neues Abenteuer führt uns dieses Mal (wieder) in die Hoenn Region....

  2. Der Steam-Tauschthread: Moin moin, ich mache diesen thread auf um jedem die Möglichkeit zu geben,seine überflüssigen Steam Geschenke/Items loszuwerden,die er nicht mehr...

  3. Gifthieb´s Verkaufs- / Tauschthread: So, mal wieder am Entmüllen, bin ich auf folgende Spiele und folgende Elektronik gestoßen, die ich gerne loswerden würde: Am liebsten wäre mir ein...

  4. Tauschthread PS3 games und bluerays: suche ps3 games wie z.b. lair und blue rays wie z.b. 300

  5. Allgemeine Pokémon D/P Tauschbörse: Da jetzt das neue Unterforum eröffnet wurde, sollte die alte Tauschbörse abgelöst werde und alles in diese neue Tauschbörse kommen. So ich hoffe mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon meloetta tauschen

pokemon tausch forum

pokemon tauschen forum

diancie 6 31 dv

diancie wesen robust

rayquaza shiny tauschen pokemon x

pokemon xy glumanda tauschen

shiny menki

arceus mit auflockern legal

http:www.forumla.def-pokemon-tauschboerse-102t-der-allgemeine-pokemon-x-y-tauschthread-216183

pokemon x karpador tausch

pokemon x forum tauwchen

pokemon x darkrai tauschen

Suche darkrai

riolu kontaktsafari

pokemon y shiny yveltal tauschen

pokemon x y freundescode bisaknosp

pokemon xy taubsi gegen mew tauschen

suche darkrai pokemon y

pokemon tauschen mew

zigzachs turbotempo