Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    Die meisten Punkte???

    Bei was für einem level kann man die meisten punkte erziehlen z.b. für Abschüsse und Rundensiege

  2. Anzeige

    Die meisten Punkte???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Die meisten Punkte???

    Meinermeinung nach ist es Herrschaft
    die Runde dauert ca 15 Min
    man kann dort so richtig abräumen und für eroberte Gebiete bekommt man auch noch zusätzlich viele Punkte
    hatte heute einmal 840 Punkte geschafft

    Suchen und Zerstören geht zwar auch aber sobalt man abgeknallt wird muss man immer warten bis die Runde zu ende ist und das mag ich übehaupt nicht vorallem nicht, wenn man ganz am Anfang gegen irgendeine Handgranate läuft die so ein Typ ohne bösen Gedanken in die Luft geworfen hat

  4. #3
    Santiago Santiago ist offline

    AW: Die meisten Punkte???

    Ich finde, man kann auch bei Sabotage ganz viele Punkte ab stauben.
    Man weiss ja nie wie lange das geht.
    Wenn 2 gute Teams gegeneinander spielen, kann das sehr lange dauern.

    Hatte da auch mal über 8oo Punkte erziehlt.

  5. #4
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Die meisten Punkte???

    Zitat Santiago Beitrag anzeigen
    Ich finde, man kann auch bei Sabotage ganz viele Punkte ab stauben.
    Man weiss ja nie wie lange das geht.
    Wenn 2 gute Teams gegeneinander spielen, kann das sehr lange dauern.

    Hatte da auch mal über 8oo Punkte erziehlt.


    das dachte ich auch immer...

    dann habe ich hardcore suchen und zerstören(hsz) angefangen, und errechnet das es viel mehr punkte bringt....

    ein hsz spiel dauert vielleicht allerhöchstens so ne viertel stunde, und da hat man dann durchschnittlich seine 400 Punkte....

  6. #5
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Die meisten Punkte???

    Also lese ich heraus das es für herrschaft die meisten punkte gibt. Bei suchen und zerstören gibt es aber halt 50 punkte pro kill. Natürlich ist nicht toll wenn man gleich am anfang abgeknallt wird

  7. #6
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Die meisten Punkte???

    also ich würde sagen hauptquatier, gibt im durchschnitt bei mir so um die 600punkte. mal mehr mal weniger. kommt aber auf deine fähigkeiten an wenn du viele kills machst ist selbst deathmatch ein guter modus

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Die meisten Punkte???

    ich finde auch, dass man bei hauptquartier die meisten punkte machen kann... wenn man ne gute runde spielt sind 800 punkte möglich.

  9. #8
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Die meisten Punkte???

    ich finde das man bei suchen und zerstören die meisten punkte machen kann!

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Die meisten Punkte???

    Boa heute bei Herrschaft hatte ich die Map Transport erwischt
    was war vielleicht geil
    habe micht im Gras versteckt und jeden der vorbei lief abgeknallt
    nach dem 5 ten Kill sofort die Flugunterstützung verständigt
    und Boom sprigt mein Modifikator inerhalt bon 3 Sekunden sofort auf 15 ner Abschusserie
    leider wurde ich bei 17 Kills getötet und ja.. der Hubschrauber hat mir nachher sofort wieder ne 10ner Kette gebracht
    und sowas habe ich mehrmalls wiederholt
    sodass ich am Ende irgendwas mit 70 kills hatte

    das war voll geil also schon fleissig nach der Map(Herrschafft) auschau halten

  11. #10
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Die meisten Punkte???

    war bei mir genauso auf transport nur bei hauptquartier... hatte 85 kills und 29 death. diese runde brachte weit über 1000 punkte ein^^
    transport eignet sich am besten um viele punkte zu machen.

  12. #11
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Die meisten Punkte???

    Ich finde auch das beim Hauptquartier am meissten Punkte machen kann
    bei mir ist es immer bei 750-850 Punkte mit spielbonus

  13. #12
    Andresz Andresz ist offline

    AW: Die meisten Punkte???

    Also ich spiele in der regel nur Söldner Team Deatmatch und mache da eigentlich auch immer genügend Punkte. In der Regel sind es auch pro Spiel mind. 18 Abschüsse+Spielbonus+Herausforderungen gibt auch öfters mal so um die 800 Punkte.Es kommt halt immer drauf an.

  14. #13
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Die meisten Punkte???

    mein bestes war HQ


    hatte 119 kills un 14 tode xD hammer -> punkte waren so mit herausforderung 2300 oda so

    es gibt auchn einfach ntrick


    macht euchn heli ... lasst euch töten ^^ ... heli an

    der macht einige kills un widda habt ihr nen heli ... imer weiterso un am ende seit ihr pro gamer wie ich ;D

  15. #14
    MoL_mcl187 MoL_mcl187 ist offline
    Avatar von MoL_mcl187

    AW: Die meisten Punkte???

    Zitat Templer Beitrag anzeigen
    das dachte ich auch immer...

    dann habe ich hardcore suchen und zerstören(hsz) angefangen, und errechnet das es viel mehr punkte bringt....

    ein hsz spiel dauert vielleicht allerhöchstens so ne viertel stunde, und da hat man dann durchschnittlich seine 400 Punkte....
    Wisst ihr eigentlich das ihr beim normalen S&Z genauso viele bekommt wie bei hardcore?
    Ich persöhnlich finde Hardcore voll dumm ....1 schuss und man ist tot, sogut wie keine taktik kann man dort machen.Ratet mal warum in der Liga normales S&Z gespielt wird.
    Also mein höchstens bei S&Z war 1100 ( ohne herausforderungen oder so )
    HQ dauert viel zulange und da kann man nicht garantieren wenn man n guter spieler ist, dass man viele punkte bekommt.
    ok, ich bin ja prestige ende und 55, da bekommt man ja meistens um die 500 bonuspunkte aber spaß macht das nicht wenn man 10 kills hat aber massenweise Bonuspunkte.
    Spiel zwar auch mal Sabotage und HQ aber überwiegend S&Z.
    Also mein tipp: wenn ihr gut spielt und viele punkte wollt, spielt normales Suchen und zerstören.
    Viel glück & Spaß natürlich


    Zitat GTA Master Ben Beitrag anzeigen
    mein bestes war HQ


    hatte 119 kills un 14 tode xD hammer -> punkte waren so mit herausforderung 2300 oda so

    es gibt auchn einfach ntrick


    macht euchn heli ... lasst euch töten ^^ ... heli an

    der macht einige kills un widda habt ihr nen heli ... imer weiterso un am ende seit ihr pro gamer wie ich ;D
    Bei transport hatte ich auch mal 134 zu 20 und meisten punkte ( plus herausforderungen ) 3300 aber naja, ist einfach eine glücksfrage.

  16. #15
    bmgfan99 bmgfan99 ist offline
    Avatar von bmgfan99

    AW: Die meisten Punkte???

    mein bestes war auch herrschaft transporter. 103 zu 6 kills (man da bin ich heute noch stolz drauf) und mit bonus um die 1400 pünktchen...

Ähnliche Themen


  1. Coins/Punkte zur Wii???: Hallo Leute, ich habe mal eine kleine Frage zu diesen Wii-Coins oder Punkten, die man überall kaufen kann?

  2. Wii Punkte: ich hab gehört man kann iwie Wiipunkte bekommen(ka ob die so heissen^^) auf jeden fall kann man mit diesen punkten im inet games runterladen und die...

  3. WFC Punkte: Hi, weiß jmd genau, wieso die Punktzahlen die man dazu oder abgezogen bekommt so stark variieren? Bekomme oft mehr weniger dazu oder mehr...

  4. Für 600 wii punkte?: huhu kann mir vll jemand bei meiner entscheidung helfen? ich habe 600 wii points zur verfügung und ich will mir von denen in nächster zeit entweder...