Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Down_slash

  1. #1
    Down_slash Down_slash ist offline
    Avatar von Down_slash

    Beitrag Down_slash

    So: Ich bin grad bei meinem dritten Level und habe vor meine Levels hier kurz vorzustellen
    Rising Doom
    In diesem Level müsst ihr einige Aufgaben erfüllen.
    Es ist ein düsteres Sci-fi Szenario, mit einigen Schockern und kleinen gameplay Elementen.
    Ich selber finde das Level zu kurz, grafisch verbesserbar und könnte mit mehr gameplay ausgestattet werden

    Rising Doom chapter two

    ihr startet wo der erste Teil aufhört:
    vor der Station mit dem Shuttle vom Planeten.
    Zum ersten mal gib es gegener.

    Sackboys advanture trough the Web
    Eine Tages findet ihr ein gerät am Strand, ihr nehmt es mit und plötzlich landet ihr auf dem Desktop eures PCs.
    Die erste Idee um zurück auf den little Big Planet zu kommen: internet
    Ausgestattet mit einem recht schönen Design und spaßigen gameplay Elementen wird dieses Level wohl das beste bisher.

    MfG
    Down_slash

  2. Anzeige

    Beitrag Down_slash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Down_slash

    Das hört sich echt interessant an
    Wenn du mir deine ID nennen würdest könnte ich es in der nächsten Zeit mal ausprobieren

    P.S.: Könntest du vielleicht mal Bilder zu dem Leveln reinstellen.???

  4. #3
    Down_slash Down_slash ist offline
    Avatar von Down_slash

    AW: Down_slash

    Nach einer längeren lbp pause werde ich mal die gunst der stunde nutzen und die kommenden Nächte und in den Ferien fleißig weiter bauen

    Entschuldigung, dass es so lange dauert, aber wir haben in 6 Fächern arbeiten und Tests geschrieben und es geht bei mir langsam auf die mittlere Reife zu.

    Ich bitte um Verständnis und wünsche Spaß mit den bisher hochgeladenen Levels.

    ps: bisher hab ich eine 1, drei zweien und eine 3 wiederbekommen

  5. #4
    Down_slash Down_slash ist offline
    Avatar von Down_slash

    AW: Down_slash

    Ich hatte lange LBP aufgrund eines Zimmer-Umzugs nicht gefunden und bin deshalb vor 3-4 Tagen erst wieder zum Hüpfen gekommen.

    Gestern habe ich in 2,5stündiger Arbeit ein kleines Renn-Level zusammen gezimmert.
    Es heißt "Motorbike Challenge!", aber ich denke s ist einfacher wenn ihr einfach nach Down_slash sucht.

    Es hat zwei bugs (die ich kenne)
    1. Jedes der insgesamt drei selbstgebauten Motorädern dreht sich hin und wieder an einer Stelle.
    Ich habe eine Art Fels hingebaut, weil sonst das Motorad falsch aufkomenn würde.
    allerdings sorgt der dafür, das sich euer Fahrzeug dreht und werden wertvolle Punkte vergeudet.
    2.Es kann passieren, das man vom lenker zerquetscht wird.

    Falls jemand verbesserungsvorschläge soll er sich bitte melden

  6. #5
    Down_slash Down_slash ist offline
    Avatar von Down_slash

    AW: Down_slash

    In Kürze werde ich hoffentlich meinen nächsten Lvel veröffentlichen:
    Treasure hunt part 1 The temple of thousand tears.

    Man landet mit seinem Raumschiff in der Nähe des Eingangs zu einem Tempel. Der Weg nach unten ist durch ein Brett versperrt, doch ein mehr als offensichtlicher Gang springt sofort ins Auge.
    Ihr geht und taucht zu einem Schalter und é voila: Der Wasser spiegel steigt und ihr könnt den Tempel betreten.
    Falls jemand möchte kann ich ihn ja in einer persönlcihen Tour durch das Level Führen.

    ps: Die bugs in Motorbike Challenge sind gefixt

  7. #6
    Down_slash Down_slash ist offline
    Avatar von Down_slash

    AW: Down_slash

    Nach einer Woche Dauer-Kreativität habe ich einen nicht angekündigtn Level veröffentlicht:
    Sackboy: An Outside Story
    Das Level hat nur einen groben Storystrang, Erst gegen Ende wird klar, dass die Einrichtung, in der man landet von so genannten Steel-maw, zu deutsch Stahl-Maul Monstern besetzt ist.

    Bisher ist es wohl mein Bestes Level.


    Die TreasureHunt Level sind vorher auf Eis gelegt, ich will erstmal sehen wie sich "An Outside Story" entwickelt, und dann vielleicht ein Fortsetzung oder ähnliches zusammenbasteln.



    Also wer Interesse hat:
    Sackboy: An Outside Story
    von "Down_slash" (ohne die"")

  8. #7
    Down_slash Down_slash ist offline
    Avatar von Down_slash

    AW: Down_slash

    Heute habe ich auch min neuestes Level veröffentlicht, eine Survival Herausforderung.
    Es heißt The Golden big Planet Awards, und es geht darum solange wie moglich im scheinwerferlicht zu stehen. Bleibt für eine gewisse außerhalb verlier man ein Leben, beziehungsweise einen Stern. Hat man alle drei Sterne verloren Ist das Spiel zu Ende.