Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Luminarc Luminarc ist offline

    Dt PS3, Dt Account, US COD4 = Varietey Pack ES FUNKTIONIERT SO:

    Also nachdem die ganze Welt verzweifelt ist warum mit einem deutschen Account im PSN ein US COD4 nicht mit EU Map Pack funktionieren würde.

    Bei mir hat es geklappt und zwar so:

    Ausgang: Dt PS3, Dt Account im PSN, US COD4.

    1. VISA KK im US Shop mit US Account das Map Pack gebucht. Kreditkartendaten eingegeben und bestätigt, ABER: mit meiner dt Adresse die auch bei VISA hinterlegt ist als Straße.

    2. Mappack gekauft und heruntergeladen

    3. Vom US Account auf meinen Master (den dt Account) gewechselt und erst hier das MAppack installiert

    4. Mein COD4 (US) mit dt Account gestartet, alles hat geklappt


    So macht man das.

    Gute Nach und viel Spaß.

    Luminarc

    Zweifler aus EU können mich ja adden uns wir sehen uns in der kleinen Höhle in der Creek Map zur Friedenspfeife!

  2. Anzeige

    Dt PS3, Dt Account, US COD4 = Varietey Pack ES FUNKTIONIERT SO:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blihk Blihk ist offline

    AW: Dt PS3, Dt Account, US COD4 = Varietey Pack ES FUNKTIONIERT SO:

    cool vielen Dank, ich denke das geht genau so mit der Ausgangslage

    dt. PS3 / dt. Hauptacc. / UK - Spiel

    und bei der Adresse hast du deine deutsche angegeben ??

    danke

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Dt PS3, Dt Account, US COD4 = Varietey Pack ES FUNKTIONIERT SO:

    Geht dies auch mit der UK Game of the Year Edition ? Weil wo ich mit meinem UK account dies versucht habe ging es nicht zu laden wegen der Kredit karte weil die Deutsch ist bzw. PS3 Deutsch ? würde mich sehr über ne antwort freuen ! THX

Ähnliche Themen


  1. COD4 Map-Pack Problem: Habe mir gerade ausm store das mappack runtergeladen und installiert. Alles schön und gut, aber ich kann die maps nicht spielen obwohl sie...

  2. Suche COD4 PS3 Map Pack zum Sharen gegen...: Nabend... suche jemanden der mir die Map Pack Sharen kann wäre euch nett wenn das jemand für mich tun könnte :) habe nämlich keine Kreditkarte...

  3. cod4 exe funktioniert nicht mehr, HILFE!!!: hi, ich habe mein cod4 auf einer externen Festplatte installiert. Heute habe ich mir einen neuen pc gekauft und als ich die Festplatte an meinen...

  4. Webcam funktioniert nicht, service pack 2: Hallo erstma ;) ! Ich hab mir vor gut 2-3 monaten eine Webcam gekauft und am anfang hat sie auch super funktioniert. Aber dann musste ich meinen...

  5. COD4 Map Pack mit REGIONAL CODE SPERRE !!!: RIESEN Probleme für Infinity Ward und SONY !!! Map Pack not working with different Region's of Game Disc ! Wer eine UK oder US Version von COD4...