Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ego

  1. #1
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    Ego

    Sers
    ich suche nen guten Ego shooter die im 2weltkrieg spielen welcher isn da der beste ??
    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Ego

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Ego

    hallo

    Battlefield2.net

    mfg csfreak

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Ego

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    hallo

    Battlefield2.net

    mfg csfreak
    Im Zweiten Weltkrieg du Held
    @Topic:
    Vllt Call of Duty 2?

    MfG

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Ego

    dann halt

    day of defeat : source

    Day Of Defeat


    mfg csfreak

  6. #5
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Ego

    ich würd sagen call of duty 2

  7. #6
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Ego

    danke euch also COD 2

  8. #7
    BSballu27 BSballu27 ist offline
    Avatar von BSballu27

    AW: Ego

    ich würde bf 2142 sagen das geht schon ab

  9. #8
    chack chack ist offline

    AW: Ego

    also ich finde es ist egal wo es spielt. Mein all time fav ist immer noch bf2. Das geht richtig ab das 2142 gefällt mir nicht so wirklich... Zieh dir erstmal die bf2 demo dann wirste sehn ist schon hamma spiel nur die grafik ist etwas verstaubt...aber ich finde das macht bei so einem spiel nichts.

  10. #9
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Ego

    Schön und gut was ihr gerne spielt aber hier wird ein Shooter der im 2. Weltkrieg spielt gesucht

    Ich würde auch sagen CoD2 aber auch Brothers in Arms ist gut hat aber auch einen hauch Taktik

  11. #10
    BSballu27 BSballu27 ist offline
    Avatar von BSballu27

    AW: Ego

    so bf2 habe ich alle wie spf und fury und eu also da brauchste mir nichts sagen hehe bf2und so zocke ich auch gerne

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Ego

    Zitat morp Beitrag anzeigen
    Sers
    ich suche nen guten Ego shooter die im 2weltkrieg spielen welcher isn da der beste ??
    thx im vorraus
    Wenn du auf sinnfreies Massenmetzeln stehst, auf Spiele bei den aus einem Mauseloch 50 Gegner im 5 Sekundentakt kommen, dann ist CALL OF DUTY und CALL OF DUTY 2 zu empfehlen. MoH PACIFIC AUSSAULT ist nicht anders.

    Wenn du das Ganze etwas dosierter willst, empfehle ich persönlich dir MOHA (MEDAL OF HONOR ALLIED ASSAULT) und die beiden AddOns dazu (SPEARHEAD und BREAKTHROUG)

    Mir persönlich sind aber Spiele wie mein Lieblingstaktikshooter - HIDDEN & DANGEROUS 2 - ehrlich gesagt tausendmal lieber. Da muß ich nicht ständig irgendwelchen Hektikern nachlaufen und alle 10 cm einen Gegener umlegen. Da bestimme ich nämlich selber das Tempo (je nach meiner Taktik)

    CONFLICT DESERT STORM ist zwar nicht WW2, aber nicht viel schlechter als HDD2. In beiden kann ich mich in jedes Teammitglied "switchen", was alleine schon einen Reiz ausmacht.

    Als reinen Egoshooter fällt mir in positiver Hinsicht noch "World War 2 Sniper - Call to Victory" ein.

    Nicht schlecht auch ein Spiel dass von vielen verrissen wurde - mir hat es gefallen. Weil die Kriegschauplätze mal wo ganz anders lagen (Norwegen, Polen, Griechenland...). Ich rede von MOTYR 2.

    Und es gibt noch mehr Spiele, ältere. Aber die kennt die sogenannte "Far Cry - Generation" gar nicht...