Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    Euer Bestes/Schlechtestes, Spannenstes Spiel

    Also ich möchte gerne wissen was euer Beste, Schlechtestes oder Spannendstes match in allen Fifa Teilen war. Ich habe zwar schonmal so einen Thread erstellt aber da hat keiner was geschrieben.

  2. Anzeige

    Euer Bestes/Schlechtestes, Spannenstes Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vali.gott vali.gott ist offline

    AW: Euer Bestes/Schlechtestes, Spannenstes Spiel

    das war gerade eben.
    mit bayern im cl finale gegen barca auf weltklasse. sonst hab ich halt gegen normale vereine wie hertha oder so manchmal auch verlorn.. is ja klar.
    dann spiel ich grad gegen barca und gewinn einfach mal so 9:0

  4. #3
    isi-rider isi-rider ist offline
    Avatar von isi-rider

    AW: Euer Bestes/Schlechtestes, Spannenstes Spiel

    cl finale schalke gegen inter auf weltklasse: im elfmeterschießen 11:10 gewonnen
    hat mich nerven gekostet

  5. #4
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Euer Bestes/Schlechtestes, Spannenstes Spiel

    Da ich ja hier nach allen Teilen Frage sage ich mal was dazu:

    in Fifa Wm 2006 ich habe mit Portugal die Ganze Qualifikation durchgespielt habe jedes Spiel gewonnen und dann kam es. Das Halbfinale, gegen Deutschland. Ich konnte schon früh Zwei Tore für mich Verbuchen.
    Hatte viele Chancen aber dann habe ich eher Defensiv gespielt. Ab der Zweiten Hälfte wurde Deutschland dann immer Agressiver und Frecher. erst Schoß Klose ein Wunderschönes Volley Tor und in der 88. Minute, machte Podolski dann nach einem Fehler von Ricardo, der nach einer Flanke von Ballack denn Ball, nur abtropfen lies das 2:2.

    Es ging in die Verlängerung. die erste Halbzeit eher Unspektakulär, so wurde die Zweite Halbzeit der Verlängerung schon viel interessanter. Vile Chancen auf Beiden Seiten und als Belohnung dafür konnte Ballack nach einem Abgefälschten Schuß in der 119. Minute denn Vermeindlichen Siegtreffer Schießen. Aber ich hatte mich dann nochmal so Berappelt, das sie nachdem Tor keinen Ball Kontakt mehr hatten dann kam ein Langer Ball auf Pauleta der denn Ball wunderschön in den Winkle dräschte.

    Dann kam DAS ELFMETERSCHIESSEN das ich nie im Leben vergessen werde:
    Wenn ich nich Traf, trfa Deutschland auch nicht. Und so ging es als es 8:8 stand und Kahn für Deutschland schießen musste. Ricardo hatte denn Ball zwar, aber er Flog trotzdem in das Tor. Und dann kam Ricardo. Er Verschoß und meine träume sich in Luft auflössten.

    Aber dafür war das Match Sehr Sehr Klasse.

  6. #5
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    AW: Euer Bestes/Schlechtestes, Spannenstes Spiel

    Das Online Spiel der Unsterblichkeit xD

    FIFA10 :

    Hab mir das Game geholt, gleich 1Tag später nach 4Siegen wollte ich den 5Sieg und die Trophäe. Aber ich wollte eig. ein leichten Gegner, es kam aber einer mit vielen Punkten und ich dachte ohhhh NEIN ich werde sicher verlieren. Er spielte die ersten Minuten sehr sehr gut aber trodzdem machte ich das 1:0!! ca. 10min später (Zeit im Spiel) machte ich dank einem wunderschönem Freistoss das 2:0!! Danach schoss ich von weitem und da sehe der Ball ist DRIN Juhuuu!! 3:0 !! Pausenpfiff. Danach spielte ich gelassener und er schoss etwa 4min nach der Halbzeit das 3:1!! Ich dachte nicht so schlimm. Huch!! Lattentreffer von ihm. 70 Minute Flankte er und köpfte das 3:2 rein!! NEIN NUR NICHT 3:2!! es war die 82min. er schoss, Torwart hielt den Ball falsch -.- und TOR!!!! 3:3. Wie kann nur das gehen. Flanke von ihm 3:4!! Wupp!! und schon war der Ball wieder drin.
    93min. schoss ich einfach und da sehe es geht ins Tor!! 4:4. Wir einigten uns zur einem Unentschieden. Niemand verlor und gewann auch nicht! Aber ich wollte es

  7. #6
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Euer Bestes/Schlechtestes, Spannenstes Spiel

    managermodus ich mit duisburg 1 saison aufgestiegen 1 buli ^^
    dfb pokal duisburg gg.oberhausen
    oberhausen machte in den ersten 20 minuten das 2:0
    in der 34 sah ich die ampelfarbe >.< und natürlich mein spielregisseuer ben hatira
    so mussste ich in die 2 HZ starten ich spielte sehr schlecht und so fiel in der 49.das 3:0 vorentscheidung dachte mein bruder der das alles mit erlebte ...

    doch als ich einen 24 meter hammer freistoß schoss schopfte ich nochmal hoffnung
    in der 81 min.ein eigentor von den oberhausener ich schieße den spieler an und der lenkt den ball gefährlich ins tor 3:2 nur noch in der 90 +3 minute schoss mein eingewechselter stürmer kleitsch (durch fussballschule) das 3:3 (wuuh)^^

    die verlängerung hatte es in den letzten 5 minuten in sich sie schossen das 4:3 und ich konnte es kaum fassen ein 35 meter winkel schuss fand den weg in den kasten von mir =(

    119 minute aufeinmal hab ich eine ecke hole meinen torwart nicht nach vorne ich bin sehr erfahren zugunsten torwart rausholen xD

    ich flankte von der eckfahne aus der ball ging durch die ganze menge zu wehm wohl
    KLEITSCH
    der nahm den volley zimmerte das ding aus ca.10 meter unter die latte
    UNFASSBAR
    elfmeterschiessen meine gegner hatten wohl keine power mehr im elfershot und so gewann ich glück lich mit 4:2 nach elfmetershot ^^

    so war das wohl spanndenste dfb pokal spiel ^^

Ähnliche Themen


  1. Was ist euer bestes 3Ds Spiel ?: Hallo User, ich wisse nicht ob es das Thema schonaml gab oder nicht aber es sind ja neue Spiele rausgekommen ... Also im Klartext = Ich wollte mal...

  2. Euer bestes Spiel in BC 2: Hi Leute, hier könnt ihr euer bestes Spiel posten, dass ihr in Battlefield Bad Company 2 geschafft habt. Beschreibt einfach kurz den Ablauf, welche...

  3. Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e): Hallo, hier könnt ihr, wenn ihr wollt, schreiben, was ihr schon alles für verrückte Spiele erlebt habt. Sei es, weil ihr in der 90. noch das Spiel...

  4. was ist euer bestes spiel: hier könnt ihr euer persönlisches best game schreiben:D was euch am besten gefallen hat

  5. euer schlechtestes wii-spiel: hey leute mich würde mal interessieren welches eurer meinung nach das aller schlechteste wii spiel ist