Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lixx lixx ist offline

    euer schlechtestes wii-spiel

    hey leute
    mich würde mal interessieren welches eurer meinung nach das aller schlechteste wii spiel ist

  2. Anzeige

    euer schlechtestes wii-spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: euer schlechtestes wii-spiel

    Also das schlechteste, was ich besitze ist wohl Wii-Play
    Das hab ich halt nur wegen der Remote

  4. #3
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: euer schlechtestes wii-spiel

    mein schlechtestes wii-Spiel ist wii-Sports, denn wii-Play hab ich schon verkauft.

    ich muss aber dazuschreiben, dass auch wii-Sports recht gut ist,
    doch mit meinen anderen Spielen kann es einfach nicht mithalten.

    ich informiere mich vor dem Kauf eines Spiels sehr ausführlich,
    daher finde ich alle meine - mittlerweile 13 - Spiele eigentlich gut bis sehr gut.

    also ein Schrott-Spiel besitze ich eigentlich nicht, nur gute und sehr gute
    (welche ich habe, kann man mittels eines klicks auf das bild meiner signatur erfahren)

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: euer schlechtestes wii-spiel

    SuFu nächstes mal bitte nutzen
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...=schlechtestes
    .closed.

Ähnliche Themen


  1. Schlechtestes PS Spiel: Hallo zusammen, wieß nicht ob ich ins richtige forum poste, aber ich finde nix passenderes. Meine Frage: Welches ist das schlechte...

  2. Euer Bestes/Schlechtestes, Spannenstes Spiel: Also ich möchte gerne wissen was euer Beste, Schlechtestes oder Spannendstes match in allen Fifa Teilen war. Ich habe zwar schonmal so einen Thread...

  3. Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch: Hier kann jeder Bücherwurm alle Bücher auflisten die in seinen Augen schlecht waren ihr könnt also andere Leser vor einem langweiligen buch warnen....

  4. Geschmackssache: Schlechtestes Spiel: hallo wollt mal wissen was ihr für das schlechterste Wii-spiel haltet das es schon gibt und das auch noch raus kommt. Ich finde Sims für die Wii...

  5. Schlechtestes Spiel!: Kann sein, das den Thread schon gibt. Wenn ja tut mir leid, habe es nicht gefunden. Zum Thema: Würde von euch wissen was nach eurer Meinung das...