Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Basti

    Frage Kirbys Adventure

    Hi Leute,
    habe mir heute im Shop Kirbys Adventure zugelegt.Gegner können ja Spezialattacken wie z.b. Feuer spucken ect.
    Bei diesen Spezialattacken gehen die Frames sehr runter.Es ruckelt zwar nicht aber es sieht auch net gut aus.
    Ist das normal?

    Basti

  2. Anzeige

    Frage Kirbys Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Kirbys Adventure

    Also ich hba bisher nix derartiges bemerkt...

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Kirbys Adventure

    kenne auch das framerate problem bei super proprotector ruckelt das auch extrem wenn man die granate zündet damals auf der snes gabs keine ruckler also das is ehct zum kotzen das sowas rausgebracht wird mit neuer hardware und dann läuft da snichma so wie früher -.-

  5. #4
    HerrSalami

    AW: Kirbys Adventure

    Was für einen Fernseher hast du und mit welchem Kabel ist die Wii an den Fernseher angeschlossen?

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Kirbys Adventure

    das wird doch kaum was damit zutun haben^^

  7. #6
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Kirbys Adventure

    Zitat HerrSalami Beitrag anzeigen
    Was für einen Fernseher hast du und mit welchem Kabel ist die Wii an den Fernseher angeschlossen?

    ähm was hatte der NES denn für en Kabel^^

    schon frech was man teilweise für verbuggte Games im shopchannel angeboten kriegt

    @topic musst aufn update warten und hoffen

  8. #7
    Basti

    AW: Kirbys Adventure

    Danke für die schnellen Antworten, habe nen LCD Fernseher mit Komponentenkabel, aber daran kanns net liegen
    Habe auch schon das Spiel zum 2. mal runtergeladen und es hat nichts geholfen.Bei anderen VC Spielen habe ich nicht solche Probleme.

    Basti

  9. #8
    HerrSalami

    AW: Kirbys Adventure

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    ähm was hatte der NES denn für en Kabel^^
    Ich glaube, es zockt es über die Virtual Console der Wii.

    Habe von einigen Komponenten Kabel Besitzern gehört, dass die Games bei denen teilweise ruckeln, aber ich mit meinem Röhren-TV und dem Standart-Kabel habe bisher keinen einzigen Ruckler bei meinem 9 VC Games erkennen können.

  10. #9
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Kirbys Adventure

    schon klar das er es auf em wii zockt^^

    meinte nur das Kabel ist bei der Down-End Grafik sicher nicht schuld

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kirbys Adventure

    Bei mir geht nicht die Framerate, sondern die Spielgeschwindigkeit an sich manchmal in den Keller. Wenn beim ersten Zelda zum Beispiel etwa 10 Moblins rumlaufen und Pfeile schiessen. Framerate bleibt flüssig, aber das Ganze kriegt nen Matrix-Effekt...
    Ich finde es auch bedenklich, dass die VC-Rechen- oder Verarbeitungsleistung heute tiefer liegt als auf den Originalkonsolen oder Emulatoren aufm PC...

  12. #11
    Basti

    AW: Kirbys Adventure

    Wenn mal Call of Duty 3 schlecht laufen sollte bei größeren Effekten oder hohen Gegnerzahlen, dann kanns ich ja bei der Wii noch verstehen, trotz allerdem ist es ärgerlich.
    Aber wenn ein dermaß altes Spiel wie Kirby auf der Wii schlecht läuft oder Zelda Probleme macht, dann ist das mehr als ärgerlich.

  13. #12
    HerrSalami

    AW: Kirbys Adventure

    Probier mal, das Komponenten Kabel auszustecken und die Wii mit dem beigelegten Kabel mit dem Fernseher zu verbinden.

  14. #13
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Kirbys Adventure

    aber erst wii vom Strom trennen, dann Kabel wechseln

    am besten: edit: nochmal laden bzw. auf update warten

  15. #14
    Basti

    AW: Kirbys Adventure

    Das mache ich zu späterer Stund, denn jetzt geh ich erstmal schlafen!Aber danke für die Hilfe.

    Basti

  16. #15
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Kirbys Adventure

    das sind bekannte probleme, nintendo arbeiet an einer lösung

  17. #16
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kirbys Adventure

    "Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung"... Ist das nicht die Auto-Reply von den meisten heutigen Support-Adressen? *g* Von irgendwo kommt mir das nämlich bekannt vor^^

    Naja, mal hoffen, dass (Hast du das von Nintendo?) sie recht haben mit diesem Statement, dann freue ich mich schonmal auf konstant laufende VC-Games

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirbys Adventure

    Wird hier noch was geschrieben?
    Anscheinend schon ein Jahr lang nicht mehr Also aktualisiere ich den Thread hier mal

    Ich habe mir Kirby's Adventure erst diese Woche runtergeladen und finde es spitze Natürlich hatte ich es schonmal, aber an die Zeit kann ich mich bei Gott nicht mehr erinnern, deshalb ist es wie ne neue Erfahrung
    Ich liebe Kirby und hoffe dass noch mehr VC Games kommen

    Zum ersten Beitrag: Bei mir ruckelts ab und zu nur dann, wenn mehrere Gegner auf dem Bild sind. Aber für so ein altes Spiel ist das normal, ich kanns verkraften

    PS: Kirby's Universum
    Eure VC-Games
    *schleichwerbung*

  19. #18
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Kirbys Adventure

    Hmm bei mir hat es noch nie geruckelt,weiß auch nicht woran dass liegen sollte.

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Kirbys Kleiderschrank:Eure lieblings Kirby-Fähigkeiten: Hi,leuts, Ich wollte ma wissen was eure lieblings Kirby-Fähigkeit ist. Also die Fähigkeiten die Kirby bekommt wenn er einen Gegner einsaugt. Das...

  3. Kirbys Mouseattack: Hallo ich spiel kirbys mouseattacke schon lange und komme nicht weiter bei level 5 diesen doofen Vogel krieg ich nicht tot ich verzweifel schon...

  4. Adventure Modus: Hi, hab ma ne Frage an alle die schon Brawl haben ;) Wenn man Levels im Adventuremodus hat, dann sind da immer andere Zeichen. Wenn da so ein...