Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tina2038 tina2038 ist offline

    Unglücklich Kirbys Mouseattack

    Hallo ich spiel kirbys mouseattacke schon lange und komme nicht weiter bei level 5 diesen doofen Vogel krieg ich nicht tot ich verzweifel schon
    wäre schön wenn mir jemand ein paar tipps geben kann
    Danke schon mal im voraus
    LG Tina

  2. Anzeige

    Unglücklich Kirbys Mouseattack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kirbys Kleiderschrank:Eure lieblings Kirby-Fähigkeiten: Hi,leuts, Ich wollte ma wissen was eure lieblings Kirby-Fähigkeit ist. Also die Fähigkeiten die Kirby bekommt wenn er einen Gegner einsaugt. Das...

  2. Kirbys Adventure: Hi Leute, habe mir heute im Shop Kirbys Adventure zugelegt.Gegner können ja Spezialattacken wie z.b. Feuer spucken ect. Bei diesen Spezialattacken...