Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    uten Tag,
    Ich habe ein riesen Problem.
    Neulich besuchten mich in Animal Crossing zwei Persoen,die ich nciht auf meiner Freundelisteregistriert hatte...
    Ich fragte wer sie seien,sie gaben sich als inofizziele Mitarbeiter von Nintendo zu erkennen.
    Sie sagten desweietern sich suchen online Städte nach schad items ab,welche spielstände und sogar ganze speile zerstören können.
    Als einer der beiden wieder ging,wurde das Spiel egseichert,nach dem Speicervorgang blieb das Spiel hängen,was mich verwudnerte,doch ich startete es neu,dann stand mein Haus plötzlich drei mal da.
    Ich öffnete mein Tor später erneut um fruende zu empfangen.
    Sie kamen erneut,als ich si darafu ansprach sagten sie ich wurde von jemanden geseedet.
    Nach einem erneuten Speihcervorgan wurde mein Bildschrim schwarz,und ich startete neu.
    DOCH: Es kam beim spielstart nur noch das Nintnedo Logo- sonst ichts,ich kann weder einen neuen Spielstanden anfange noch igrendwie den alten erreichen,das spiel belibt einfach hängesomti kann ich nichts mehr damit anfangen.


    Knnt ihr mir weiterhelfenn?
    Kann ich das Problem auch ohne Action Replay eseitigen?

    BZW. wisst ihr ob nintendo das spiel kostelos austauscht???

  2. Anzeige

    Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    setz dich doch mit nintendo in verbindung vieleicht wissen die das noch nicht mahl das es das problem gibt und da kannste gleich fragen wegen dem spiel tausch.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Also ich glaube kaum, dass das inoffizielle Mitarbeiter von Nintendo waren, das waren einfach zwei Idioten, die dich (leider erfolgreich) ins Chaos gestürzt haben.
    Wenn das Spiel überhauptnicht mehr startet, würde ich mich auch mit Nintendo in Verbindung setzen, ansonsten versuch doch deinen Spielstand zu löschen.
    In der Anleitung steht irgendwo eine Tastenkombination, die man genau in diesem Nintendo-Bildschirm eingeben muss.
    Ich hab das Spiel selber leider nicht, aber ich weiß trotzdem, dass es geht. ^^

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Ich glaube du musst L+R+X+Y+A+B gleichzeitig gedrückt halten, dann müsstest du gefragt werden ob du den Spielstand löschen willst.

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    ahwas es kann garnicht gehen das irgendwelche während dein tor offen ist einfach reingehen können obwohl du die personen nicht in der freundesliste hast,wenn das wirklich möglich ist soll mir das mal jemand erklären.

  7. #6
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    ahwas es kann garnicht gehen das irgendwelche während dein tor offen ist einfach reingehen können obwohl du die personen nicht in der freundesliste hast,wenn das wirklich möglich ist soll mir das mal jemand erklären.
    doch, es könnte sein, das die zwei Personen selbst der Virus waren.

  8. #7
    Mr.S

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    ahwas es kann garnicht gehen das irgendwelche während dein tor offen ist einfach reingehen können obwohl du die personen nicht in der freundesliste hast,wenn das wirklich möglich ist soll mir das mal jemand erklären.
    Naja, dieses System dürfte technisch nicht soo schwer zu hacken sein...

  9. #8
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    FC HACKER IN ANIMAL CROSSING:

    YouTube - Friend Code Modifier: ACWW

    mit dem kannste einfach jeden in deine freundesliste einfügen, ob er will oder ned....
    danach macht der dir mit einem code einen virus.
    dieser heist brick-seed. er pflanzt einen samen in deine stadt....
    und der brickt dein spiel.
    und ein gebricktes spiel ist unreparable.....

    mein beileid. zum glück suxxt animal crossing. xD

  10. #9
    Mr.S

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    FC HACKER IN ANIMAL CROSSING:

    YouTube - Friend Code Modifier: ACWW

    mit dem kannste einfach jeden in deine freundesliste einfügen, ob er will oder ned....
    danach macht der dir mit einem code einen virus.
    dieser heist brick-seed. er pflanzt einen samen in deine stadt....
    und der brickt dein spiel.
    und ein gebricktes spiel ist unreparable.....

    mein beileid. zum glück suxxt animal crossing. xD
    Heißt das, dass das komplette Spiel kaputt ist, oder nur dieser Spielstand?
    Wäre ja grausam, wenn die die komplette Spielkarte bricken würde.

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    OMQ...tatsächlich

    Ich habe mich desween heute mit Nintendo in Vebrindung gesetzt-telefonisch.
    Laut denen bin ich der allererste fall bei dem sowas is O.O

    Jedenfalls sollte ich ihen eine ausfühlriche erklärung geschcikt.
    Und ich hoffe ich darf Saphiro's beitrag auch an die weiterleiten,da sie mir nicht so richtig glauben schenkten (logisch wenn ich der erste bin),das sowas tatsächlich funktioniert^^

    Ich habe wie gesagt wie von der Hotline angwiesen eine (SEEEHR) ausfürhlrich E-Mail an Nintedo geschrieben,in der ich es erläutere.
    Um etwas mehr klarhit zu schaffen,poste ich dies gesamt (seeehr Lange^^) mail mal hier rein.
    Jedenfalls schonmal danke für eure mithilfe^^
    Hier die Mail an Nintnedo mit der Fehlerbeschriebung:


    Guten Ta,
    Ich schrieb bezüglic des gleichen Anliegens eine Mail,wurde jedoch von ihrem telefon-support dazu angewisen nocheinmal eine zu verfassen!

    es handelt sich dabei um das Problem mit meinem DS-Spiel Animal Crossing.
    Als ich neulich mei Stadtor öffnete,um mich mit einigen meiner auf meiner Freundeliste rgistireten Freunde zu treffen kam eine mir fremde Person (welche ich DEFINITIV NICHT auf meiner Freundeliste habe und umgekehrt)!
    ICh fragte diese person was sie wolle,sie gab sich als inofizzieler Mitarbeiter der Firma Nintendo zu erkennen,welche beafutargt sei den Online Modus bzw. die User des Online Modus vor "Virenagriffen" auf das Spiel zu schützen. Da ich noch nie von Viren oder ähnlichem in einem Videospiel bzw. Animal Crossing gehört hatte,hackt ic bei diesr Person nach.
    Sie erklärte mir,das diese Viren mithilfe eines Action Replay oder auch Cheat.Modul gennant in diverse Items eingefügt werden können,werden diese dann in der Stadt eines "Opfers" abgelegt,wir dessen Spielstand beschädigt,und das Spiel ist somit nichtmehr verwendbar!
    Ich schenkte der Person nicht wirklich glauben. Sie sagte das ihr Abreitkollege auh mkommen wolle,wenige Sekunden später betrat via Nintendp Wi-Fi Connection eine weitere Person meine Sadt,die ich definitv ebfalls NICHT auf meiner Freundeliste hatte.
    Sie durchsuchten meine Stadt ein wenig,und verabschiedten sich dann. SIe erklärten desweiteren das sie bei der durchsung meiner stadt ebenfalls mit solchen Cheat modulen arbeiteten.
    Sie klangen dennoch sehr seriös,und ich glaubte tatsächlich das sie inoizziele Mitarbeitr von Nintendo seien,da ich mir nicht erklären konnte wie sie sonst in meine Stadt kommen sollte ohne das ich mit ihnen oder sie mit mir den Freundescde getauscht haben.
    Nach ca. 30 Minuten sgaten sie meine Stadt würde keine soclher Schad-Items bzw, Viren entahlten,und verabschideten sich,beide verliesen meine Stadt wieder über das Stadttor.
    Doch nun begann der Ärger:
    Immer nachdem eine Person die Stadt verlässt,wird ja bekanntermaßen das Spiel gespichert,doch der Speichervorgang dauerte ungewöhnlich lange,und als er beendet war,blieb das Spiel hängen!
    Ich startete neu.
    Als ich meine Stadt nach dem Neustart betrat bermerkte ich,das mein haus plötzlich 3 mal da stand.
    ich dahcte es handle sich um einen Spiel fehler,und beendete das SPiel hne zu speichern. Nach einem erneuten Neustart,und der Standpauke von Resetti spielte ich wie gewohnt (und mit dem bstehenden Probelm das mein haus nun 3 mal existirert freustirert weiter),ich dachte mir schon,das diese angeblichen inofizzielen Mitarbeiter nicht das waren wofür sie sich ausgaben.
    Nachdem ich fertig gespielt hatte,und das Spiel speicherte bleibe es nach dem speichern erneut hängen.
    Ich startete mein DS_System also erneut von neuem.
    Doch nun: Sobald ich Animal Corssing starte,wird der Bildschirm nach dem Nintendo.Logo scharz und bleibt hängen. Der DS reagiert nichtmehr,mehrfache neustarten brahcte keinerlei erfolg.
    Ich konnte meinen Spielstand auch nicht neu beginngen,da ich es ja nichtmal bis zum Menü-Bildschirm schaffte.

    Ich erkundigte mich im Internet was es damit aufsich hatte. Ich fand schließlich diverse Internetforen,indem vom gleichen Problem berichtet wurde. Unbekannte kamen,hatten ein cheat modul und zertsörten das Spiel des opfers. Nach meiner 30 minütigen recherche endeckte ich etwa 20 soclher fälle. In manchen hies es auch "Virus in Animal Corssing! Unbekannte versuechen mit Shcadcodes-infizierten Items den ONlien Modus des Spiel,ein ablegen eines solchen Items in der Stadt des Opfer sführt zum Absutrz des Spiels und zum defekt!"

    Ich war schckiert,da ich mit dem Spiel nun nichts mehr anfangen kann,ja noch ncihtmal einen neuen Spielstand beginen kann. Ich selbst arbeite im übrigen nicht mit solchen Cheat.Modulen oder anderweitigem,ich besitze ein Orginal-Spiel und einen Origianl DS. Desweitern las ich im Internet das sich diese sogenannten "Seeds" (also der schadcode) imSpeicherstand des Opfers bzw. des Spiels einschleusst und diesen so manipuliert,das dass DS-System nichmehr in der LAge ist den Spielstand zu lesen bzw. zu öffnen.
    Mir wurde auch geschrieben,das sich dieser anscheinend mithilfe eines Cheat-Modusl wieder entfernen ließe,sodass das Spiel wieder ebtrieben werdne könne,ich kaufe mir jedoch kein solche nicht von Nintnedo lizenziertes Produkt,da ich genau soetwaswas mir jetz passiert ist verhindern will.
    Ich weiß nun nciht was ich machen soll,mein Spiel ist defekt,und zwar ohne mein verschulden. Ich denke nicht das ich mich igrendwie fehlverhalten habe,da ich die Persoen die mir anscheinend diesen Schadcoe geshcickt haben,nicht auf meiner Fruendlist stehen habe etc. (auch das kommen ohne Fruendescode-Tausch erklärten diese im übrigen mithilfe eines Hacks ihres Cheat-Moduls)

    Bitte helfen sie mir wieter,ich weiß nun nichtmehr was ich mit dem Spiel machen soll....
    Ich kann ja weder einen neuen Spielsatdn erstellen nochd as Spiel irgednwie anderweitig verweden...der Spielsatnd,und somit die verwendeung des Spil ist defekt.
    Könnte ich das Spiel eventuell an Nintendo zur dialyse einschicken und erhalte ich dann evetuell ein neues exemplar von Animal Crossing zurück? Und wenn nein wiviel würde eine reperatur dieses Produkts kosten?
    Ich hoffe sie können mir heflen bzw. mein Spiel ersetzen.
    Vielen Dnak schonmal i vorraus!!!

  12. #11
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Hast dir ja richtig Mühe gegeben

    Ich hätte an deiner Stelle vielleicht mehr auf Rechtschreib- und Grammatikfehler geachtet, aber sonst...
    Hoffen wir mal, dass Nintendo dir hilft
    Aber ich bin da zuversichtlich

  13. #12
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Zitat Sir Draco Beitrag anzeigen
    Hast dir ja richtig Mühe gegeben

    Ich hätte an deiner Stelle vielleicht mehr auf Rechtschreib- und Grammatikfehler geachtet, aber sonst...
    Hoffen wir mal, dass Nintendo dir hilft
    Aber ich bin da zuversichtlich




    xD..ja da haste wohl recht,aber ich wollte das ganze einfach möglichst schnell zusammenfassen und abschicken,da ich mit einem vorangegangenm 20 minütigem Gespräch der Nintnedo Hotline schon ziemlich bgenervt war^^
    Die hatte mir etwa 15 min. davon erzählt wie böse doch Cheat-Module oder Action replays seien,als ich endlich ihr gehör erlangte udn ihr sagen konnte das ich soetwas nicht benutze sondern der typ^^
    Aba naja..zueltz ja doch noh geschafft^^

  14. #13
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    hmmm ich kann mir vorstellen wie das überhaupt möglich ist. die cheaten ursprüngliche seeds von bäumen und pflanzen sie bei dir. also von bäumen die sie ins spiel einbauen wollten, aber dann wieder entfernt haben. ganz rauslöschen kann man aber schon mal vorhandene daten nicht.

    jetzt zum eingentlichen effekt.
    der seed wird gepflanzt, den das bild vom seed gibt es ja.
    wenn er wachsen sollte passiert folgendes. (nennen wir die baumsorte "xxx",
    und geben wir noch andere bäume dazu.)

    -- load cherrytree picture... loaded
    -- load appletree picture... loaded
    -- load xxxtree picture

    da bei diesem xxxtree aber kein bild vorhanden ist, erscheint der befehl, aber
    es funktioniert solange nicht, bis das spiel die bilddatei gefunden hat. nachdem
    das bild für die vollständige pflanze nicht existiert.. probiert es zu laden...
    aber findet nichts. es kann den vorgang aber nicht überspringen.. also bleibt es einfach
    stecken... von dem her müsste man durch spielstand löschen den schaden
    beheben können..

    ahh ich hab ein video auf youtube gefudnen wie man ih nentfernen kann.. ich schaus mir mal an...

    achja brickseeds gibt es schon seit 2007, du bist definitiv nicht der erste...

    ok du kannst es probieren, obs klappt weiß ich ned... stell einfach mal deine ds uhr um
    EINIGES nach vorne... 300-400 jahre... kA...und wenn das ned klappt.. kannst du nur mit
    einem anderen AR CODE kontern. ich glaub aber kaum das du dir ein ar kaufen willst...

  15. #14
    Mr.S

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen

    ok du kannst es probieren, obs klappt weiß ich ned... stell einfach mal deine ds uhr um
    EINIGES nach vorne... 300-400 jahre... kA...und wenn das ned klappt.. kannst du nur mit
    einem anderen AR CODE kontern. ich glaub aber kaum das du dir ein ar kaufen willst...
    Ach so, und du meinst, dass der Baum dann von alleine abstirbt und nicht mehr geladen werden muss, oder was soll das vorstellen bringen? Ich interessier mich einfach für sowas.

    @Threadersteller: Vielleicht hat ja einer in deiner Umgebung ein AR, falls es nicht klappen sollte?

  16. #15
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    hmmm ich kann mir vorstellen wie das überhaupt möglich ist. die cheaten ursprüngliche seeds von bäumen und pflanzen sie bei dir. also von bäumen die sie ins spiel einbauen wollten, aber dann wieder entfernt haben. ganz rauslöschen kann man aber schon mal vorhandene daten nicht.

    jetzt zum eingentlichen effekt.
    der seed wird gepflanzt, den das bild vom seed gibt es ja.
    wenn er wachsen sollte passiert folgendes. (nennen wir die baumsorte "xxx",
    und geben wir noch andere bäume dazu.)

    -- load cherrytree picture... loaded
    -- load appletree picture... loaded
    -- load xxxtree picture

    da bei diesem xxxtree aber kein bild vorhanden ist, erscheint der befehl, aber
    es funktioniert solange nicht, bis das spiel die bilddatei gefunden hat. nachdem
    das bild für die vollständige pflanze nicht existiert.. probiert es zu laden...
    aber findet nichts. es kann den vorgang aber nicht überspringen.. also bleibt es einfach
    stecken... von dem her müsste man durch spielstand löschen den schaden
    beheben können..

    ahh ich hab ein video auf youtube gefudnen wie man ih nentfernen kann.. ich schaus mir mal an...

    achja brickseeds gibt es schon seit 2007, du bist definitiv nicht der erste...

    ok du kannst es probieren, obs klappt weiß ich ned... stell einfach mal deine ds uhr um
    EINIGES nach vorne... 300-400 jahre... kA...und wenn das ned klappt.. kannst du nur mit
    einem anderen AR CODE kontern. ich glaub aber kaum das du dir ein ar kaufen willst...



    Das höt sich sehr plausibel an^^
    Ich werd das mal an Nintneod weiterleiten,falls die irgendwas wissen wollen

    PS: Die zeit vorstellen bringt leider nix >,<

  17. #16
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    gute arbeit matze ich bin immer noch am überlegen ja ok das mit den virus dank cheats klingt plausibel aber das mit den adden wenn man will das kapier ich noch nicht kann mir das mal jemand erklären also das mit den adden

  18. #17
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    gute arbeit matze ich bin immer noch am überlegen ja ok das mit den virus dank cheats klingt plausibel aber das mit den adden wenn man will das kapier ich noch nicht kann mir das mal jemand erklären also das mit den adden


    Ich kenn mich da jetz auch nciht so super aus,aber soweit ichb das ganze verstanden habe, ist es möglich mithilfe eines Cheat-Modusl irgedneinen wahllosen code einzugeben,und die dortige statt dann besuchen kan,ohne denjenigen vorher geaddet zu haben bzw. umgekehrt^^
    Über diesen weg sind diese Typen anscheinend in meine stadt gekommen und haben se gebrickt >,<

    PS: Nintnedo recherchiert noch wegen meinem Problem,haben sie mir heute in ner Mail geschrieben^^

  19. #18
    Mr.S

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    PS: Nintnedo recherchiert noch wegen meinem Problem,haben sie mir heute in ner Mail geschrieben^^
    Das ist ne typische Antwort, das heißt sie haben im Grunde keine Ahnung, und überlegen wohl grade, wie sie dir den Schaden ersetzen.

  20. #19
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Das ist ne typische Antwort, das heißt sie haben im Grunde keine Ahnung, und überlegen wohl grade, wie sie dir den Schaden ersetzen.


    Ja,ich kenn diese eine autmatisch versandte Mail schon,ist die aber nicht^^
    Die scheint wohl ein ehctes "unikat" zu sein xD

    Naja...jedenfalls sagte mir die supporthotline auch schon das sie wohl nach erhalt der E-Mail etwas Zeit benötigen um zu recherchieren^^
    Soalng sie überlegen wie sie mir das ganze ersetzten können is ja gut xD^^

    Ich würd das Game demnäöchst echt gern ma wieder online zocken

  21. #20
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Ich würde meins mit dir tauschen, da ich ein action replay hab und auch ne flashcard! könnte dann einfach durch AR oder nen Romdumper das Savegame reparieren Kannst mir natürlich auch nur deins schicken un ich reparier es dir dann! Musst du wissen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anima: Gate of Memories: Anima: Gate of Memories Mit Anima: Gate of Memories befindet sich nun ein neues Action-RPG in Entwicklung, das als Kickstarter-Projekt finanziert...

  2. Virus in Win: Win ist das Hauptsystem von meinem Windows Vista Home Basic. Und mein Anti-Virus Programm schafft es nicht, den Virus vollständig vom PC...

  3. Msn-Virus.: Hallo Leute. (: Okay , ich schilder mal mein Problem : Dummerweiße habe ich auf einen Link geklickt wo stand "Wie findest du dieses Foto" jaja ,...

  4. Hab ich ein Virus ?: Hi erst mal, Ich kenne mich mit PCs eigentlich kaum aus, deswegen frage ich euch. Seit einiger Zeit kommt immer so ein klicken aus meinem PC und...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?