Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Mr.S

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Ja,ich kenn diese eine autmatisch versandte Mail schon,ist die aber nicht^^
    Die scheint wohl ein ehctes "unikat" zu sein xD

    Naja...jedenfalls sagte mir die supporthotline auch schon das sie wohl nach erhalt der E-Mail etwas Zeit benötigen um zu recherchieren^^
    Soalng sie überlegen wie sie mir das ganze ersetzten können is ja gut xD^^

    Ich würd das Game demnäöchst echt gern ma wieder online zocken
    Natürlich ist das keine Standard-Antwort, denn schließlich gibts bei denen ja nicht alle Tage jemanden, der sich über einen Virus in Animal Crossing beschwert.

    Aber trotzdem sagt das ganze einfach nichts aus, sie hätten eben genauso gut schreiben können, dass sie nicht wissen was es ist, und erst mal überlegen was sie machen...(hoffentlich natürlich um dir den Schaden zu ersetzen)

    Typische sinnlos-Mail, steht viel drinn, sagt aber nix wichtiges aus.

  2. Anzeige

    AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Super Ds-Freak Super Ds-Freak ist offline

    Lächeln AW: Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??

    Hi

    Hab mich mal im I-net umgeschaut wegen deinem Problem...
    Bei Forumla gibt es das gleiche Problem nochmal und das Spiel von diesem jenigem der das Problem hatte klappt jetzt wieder!

    Hier:
    ,,Hallo HOM3BR3W!
    Das Game klappt wieder,
    Durch Action replay MAX von Datel.
    Danke für eure Tipps und Ratrschläge!
    @ Mod/Admin: Closed!"

    Das ist der Original Text von ihm. Hier der Link dazu:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...-problem-65005

    Du kannst dich ja mal an ihm wenden! Vielleicht erklärt er dir das wie er das gemacht hat!
    So heißt er:
    N-freak

    Wenn das nicht klappt würde ich gerne wissen was Nintendo jetzt dazu gesagt hat ?!

    Klappen denn andere Spiele auf deinem DS? Wenn ja dann ist ja nur das Spiel gehackt!

    Und hast du schonmal diese Tastenkombination ausprobiert?

    LG Super DS-Freak

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Anima: Gate of Memories: Anima: Gate of Memories Mit Anima: Gate of Memories befindet sich nun ein neues Action-RPG in Entwicklung, das als Kickstarter-Projekt finanziert...

  2. Virus in Win: Win ist das Hauptsystem von meinem Windows Vista Home Basic. Und mein Anti-Virus Programm schafft es nicht, den Virus vollständig vom PC...

  3. Msn-Virus.: Hallo Leute. (: Okay , ich schilder mal mein Problem : Dummerweiße habe ich auf einen Link geklickt wo stand "Wie findest du dieses Foto" jaja ,...

  4. Hab ich ein Virus ?: Hi erst mal, Ich kenne mich mit PCs eigentlich kaum aus, deswegen frage ich euch. Seit einiger Zeit kommt immer so ein klicken aus meinem PC und...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?