Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 579
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet.
    Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer Digimon Anime. Aber nicht irgendeiner. Es wird eine Fortsetzung von Digimon Adventure sein.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bt4nRupCYAAozf0.png 
Hits:	3246 
Größe:	461,8 KB 
ID:	155527

    Viel wurde nicht verraten. Nur das Tai (Taichi) wieder vorkommen wird und dort 17 Jahre alt ist und in die Highschool geht.
    Da er in Digimon 02 15 Jahre alt war spielt es wohl 2 Jahre nach diesen Ereignissen.

    Weiter heißt es das die Fortsetzung eine neue Story erzählt für all die 'DigiDestined' (die Auserwählten Digiritter) in dieser Welt.
    Das Abenteuer entwickelt sich erneut weiter.


  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Nice
    Dann erleben wir auch sicherlich ein Comeback von den anderen Digirittern und die klassischen Digitationen wieder

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Das war ja auch endlich mal Zeit, und danach haben die Fans ja auch verlangt. Die erste Staffel war immer noch die Beste. Bin mal gespannt worum es geht und ob man vielleicht auch ein paar Digiritter aus der zweiten Staffel mal kurz sieht?

  5. #4
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Sieht so aus als würde ich anfangen dann Digimon in Ger sub zu gucken xD Freu mich drauf!

  6. #5
    Nalar

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    YES! YES! YES!!!!!

    Das ist grad die beste Nachricht die ich gelesen habe. Also ich bin ja totaler Fan, aber nach den Digimon Tamers war es einfach nicht mehr so wie ich es gewohnt war. Aber jetzt freue ich mich, und bin gespannt was die daraus machen.^^

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich fand Digimon Tamers auch klasse
    Jedoch freue mich ebenso auf Tai und Co wiederzusehen.... ich hoffe die bleiben bei den Back to the Roots Prinzip

  8. #7
    Erikkk Erikkk ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Das ist echt die schönste Nachricht die ich dieses Jahr mitbekomm habe! Als ich das Video gestern gesehen habe hatte ich schon Tränen in den Augen, bevor ich überhaupt gecheckt habe, dass das ne Fortsetzung wird Auf jedenfall hab ich dann auch gleich wieder angefangen die erste Staffel zu schauen xD
    Ich hoffe auch dass man die altbekannten Digiritter alle sieht, sie müssen auch nicht unbedingt alle ne Rolle spielen. Eine neue Gruppe rund um Tai wär auch willkommen, und vorallem möglich dank dem Ende der 2. Staffel

    Oh gott ich freu mich so

  9. #8
    Nalar

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ja aber ich will auch gerne wissen was aus Kari, T.K usw geworden ist.

    Im übrigen würde ich mich auch über eine fortsetzung von den Digimon Tamers freuen. Takato is mir doch schon sehr ans Herz gewachsen und ich würde auch gerne sehen was aus ihm geworden ist.^^

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich denke wir werden auch sehen, wie Matt und Sora zusammen kommen werden... wurde am Ende der 2. Staffel gezeigt, dass sie Kinder haben...

    amsonsten würde ich mich auch über eine Fortsetzung von Tamers freuen... Rika und Takato fande ich klasse

  11. #10
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Mmmmmmmhhh schön dass man sich der Ursprungsgeschichte wieder widmet,jedoch habe ich da so die leichte Befürchtung dass es einfach nicht an die ersten beiden Staffeln heranreicht.

    Über die Jahre ist Digimon immer schlechter geworden (wie jedes Franchise bei dem X dutzend Staffeln gedreht wird). Die ersten zwei Staffeln waren noch sehr gut und danach konnte nur noch Digimon Tamers daran anschließen. DIe restlichen Staffeln waren eher so...meh.

    Ich persönlich hoffe ja,dass man sich wieder auf das Ursprüngliche besinnt und Adventure sich bewährt.

  12. #11
    Nalar

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Jup das hoffe ich auch. Ich meine klar als Tamers raus kam habe ich mich auch schon gewundert und mit den Kartenspiel fand ich es anfangs doch komisch. Aber mit der Zeit hat es mir wirklich gefallen und ich schaue es mir auch heute noch immer wieder gerne an. Aber als Digimon dann soweit war, das sich die Menschen in Digimon verwandeln da habe ich gedacht WTF?.

    Ich habs dann auch sein lassen und mir gefiel es einfach nicht mehr.
    Aber ich denke auch das Adventure also das neue wirklich nicht an die ersten beiden Staffeln dran kommt. Ich freue mich zwar aber in letzter Zeit wurde man ja echt enttäuscht von der Serie, von daher hat man auch etwas Angst. xD
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, und warte ab was auf uns zu kommt.
    Wenn sie es nicht versauen dann steht uns was großes bevor.

  13. #12
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Aber als Digimon dann soweit war, das sich die Menschen in Digimon verwandeln da habe ich gedacht WTF?.
    Gerade das fand ich an Digimon Tamers erfrischend neu. Es war zumindest besser als das was in der Staffel davor gezeigt wurde (die Digiritter sind selbst Digimon-WTF?!) und brachte etwas frischen Wind in das Franchise.

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich habs dann auch sein lassen und mir gefiel es einfach nicht mehr.
    Was danach kam braucht man auch nicht mehr schön reden,da ab Staffel 5 einfach was fehlte-die Liebe zum Projekt.

  14. #13
    Nalar

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ähmm....Das war nicht Digimon Tamers wo sich die Menschen in Digimon verwandeln. Es gab die Fusion zwischen Mensch und Digimon ja, aber sie selbst haben sich nicht in Digimon verwandelt.

    Okay neue Chance für dich es zu bereinigen.

  15. #14
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ähmm....Das war nicht Digimon Tamers wo sich die Menschen in Digimon verwandeln.
    Tamers war das,wo sie mit ihren Digimon fusioniert sind...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Digimon_Tamers
    (Siehe unter Tamer Matrix Digitation)


  16. #15
    Nalar

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich habe ja geschrieben die Fusion gab in Tamers ja, aber das wo sich Menschen in Digimon verwandeln meine ich was völlig anderes.

  17. #16
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Digimon Frontier fand ich eigentlich auch ganz gut. Auch dort wurde viel Liebe ins Geschehen gebracht, was mir gefiel. Und das die Menschen sich selbst in Digimons verwandeln konnten fand ich nicht schlecht. Zumindest stehen die da nicht so nutzlos rum, während ihr Digimon gegen andere kämpft. Am besten sage ich einfach mal, dass mir beides gefiel. Aber bei Digimon Data Squad...da lief alles schief. Von mir aus können die mit vieles ankommen, aber eins geht definitiv nicht: Mecha! Das war garkein Digimon mehr, sondern Power Rangers. Und ich hoffe zutiefst, das man diese scheiß Genre nicht in der neuen Staffel mit einbauen wird.

    Aber für mich waren die besten Teile definitiv Digimon Adventure 01 und Digimon Adventure 02. Gefolgt von Tamers und Frontier. Die letzten zwei Staffeln zähle ich nichtmals dazu, da es meiner Meinung nach kein Digimon mehr ist.

  18. #17
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich habe ja geschrieben die Fusion gab in Tamers ja
    Super,jetzt bin ich restlich verwirrt.
    Was meinst du nun?

    Staffel #4 Digimon Tamers (Fusion mit Digimon)-geile Staffel
    Staffel #3 Digimon Frontier (Verwandlung in Digimon)-totaler Mist

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Zumindest stehen die da nicht so nutzlos rum, während ihr Digimon gegen andere kämpft.
    Durchaus wahr,jedoch finde ich dass man das in Tamers besser gelöst hat. In den richtig harten Fights kämpfen Digiritter und Digimon gemeinsam in einem Körper. In Frontier gab es gar keine Digimonpartner und genau das macht Frontier zu einem der schlechtesten Staffeln der Serie.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Mecha!
    Alles wird besser mit Mecha Power (siehe Naruto)

    Nein,ernstaft! Die 5.Staffel war extrem schlecht.
    Geändert von Kami Burn (03.08.2014 um 10:53 Uhr)

  19. #18
    Nalar

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Super,jetzt bin ich restlich verwirrt.
    Was meinst du nun?

    Staffel #4 Digimon Tamers (Fusion mit Digimon)-geile Staffel
    Staffel #3 Digimon Frontier (Verwandlung in Digimon)-totaler Mist
    Hehe, ich meine Digimon Frontier. Da war es ja wo sich Menschen in Digimon verwandeln.^^

  20. #19
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kami Burn
    Super,jetzt bin ich restlich verwirrt.
    Was meinst du nun?*
    Ich erkläre es dir mal:

    Digimon Tamers: die konnten sich nur mit ihren eigenen Digimons fusionieren, aber nicht selbst in Digimons verwandeln. Und für diese Fusion brauchen die ihren Digimon Partner

    Digimon Frontier: die konnten sich in Digimons verwandeln, ohne das die dafür einen Partner brauchen. Also brauchen die dazu selbst keine Digimons.

    Und da liegt der Unterschied zwischen diese Teilen.

  21. #20
    Nalar

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    danke für die ausführliche antwort

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk's Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure psp kaufen

digimon frontier digitationen

digimon tri determination sora

digimon tri mimi

digimon roboter

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

joli und ken digimon

digimon adventure

digimon adventure gabumon ohne fell

digimon staffel reihenfolge

digimon frontier z digitation

video digiritter erwachsen

forumla Digimon

captain obvious

digimon 15th anniversary german

Digimon neue staffel 2015

digimon adventure 03 deutsch

matt und sora verheiratet

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

Digimon neue staffel 2018