Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Digimon Adventure

    Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück.
    Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind!

    Ich werde es mir aufjedenfall zulegen. Besonders nach den ersten Bildern:

    Digimon Adventure


    Zu sehen sind u.a. die Ankunft (mit erstaunten gesichtern) und der Kampf gegen Shellmon.. mit RPG Typischen HP Anzeigen.

    Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure

    Dazu wurde eine Seite geöffnet:

    http://www.bandaigames.channel.or.jp...ame/adventure/

    Also das sieht doch gut aus

  2. Anzeige

    Digimon Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Digimon Adventure

    Omg, da werden Erinnerungen an die Kindheit wach.

  4. #3
    Nalar

    AW: Digimon Adventure

    WOW!!

    Damit hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet.

    Also ich war früher ein sehr großer Digimon Fan und bin es heute auch noch, deswegen werde ich mir es nicht entgehen lassen. Und natürlich ein Grund mir nochmal eine PSP anzuschaffen.

    THX für die guten News^^

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure

    Nu gibts einige neue Screenshots

    Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure

    Ein paar Screenshots von der TGS

    Digimon Adventure Digimon AdventureDigimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure

    Erster Trailer


  8. #7
    Rayxes

    AW: Digimon Adventure

    Gibts schon ein Release-Termin dafür? Das spiel sieht so mega gut aus

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure

    Zum Game gibt es neue Screens und Scans.

    Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure Digimon Adventure

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Adventure

    immer nur Bilder
    aber ein genauer Termin steht nicht da

    nur 2013... also warten :/

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure

    Release ist der 17 Januar in Japan

    Nach beendigung der Hauptstory gibt es eine weitere Story die alle 6 Anführer der jeweilgen Staffel zusammenführt.
    (Tai, Davis, Takato, Takuya, Marcus, and Taiki (oder Gerry) aus Digimon Xros).

    Als Vorbestellbonus gibt es ein Digitales Digivice für die PSP. (Per Code)

    Ausserdem gibt es auch hinweise dazu das die Story des ersten Filmes vorkommt. Da man Tai und Izzy in dem Zimmer sieht und das Virus Digimon was mit deren Digimon kämpft.

    Es wird Digi.Punkte geben mit denen man die Werte der Digimon erhöhen kann.

    http://gematsu.com/2012/10/digimon-a...lease-date-set

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure

    Boxart

    Digimon Adventure

  13. #12
    iRonix

    AW: Digimon Adventure

    Ich habe mich auf Wargreymon und Metallgarurumon gefreut, aber es scheint, als würde es nur bis Devimon gehen...
    Was ich zumindest von den Bildern aus erkennen kann.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure

    Aber da die Film Story vorkommt und sogar eine Extra Story mit allen 6 Anführern solltest du das überdenken^^

  15. #14
    iRonix

    AW: Digimon Adventure

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Aber da die Film Story vorkommt und sogar eine Extra Story mit allen 6 Anführern solltest du das überdenken^^
    Ja aber das muss noch nichts heißen. Kann auch sein, dass es ne Art Zusatzsequenz ist. Naja, ich gehe trotzdem positiv an die Sache ran. Wäre auch nicht enttäuscht, wenn es nicht so weit geht. Der Trailer und die Bilder sprechen derzeit nur für Devimon, aber mal sehen

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure

    Aber wenn du mal in die Aktuellen Scans schaust ist dort z.B Wargreymon zu sehen. Zwar in dieser zusatzstory.. aber die Spielt ja nach der Hauptstory. Wäre wohl ein wenig "dumm" es nur bis Devimon gehen zu lassen wo Agumon ja nur Greymon ist.. aber er dann aufeinmal Metal und Wargreymon wird.

  17. #16
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Digimon Adventure

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ja aber das muss noch nichts heißen. Kann auch sein, dass es ne Art Zusatzsequenz ist. Naja, ich gehe trotzdem positiv an die Sache ran. Wäre auch nicht enttäuscht, wenn es nicht so weit geht. Der Trailer und die Bilder sprechen derzeit nur für Devimon, aber mal sehen
    2 Worte: Yagami Hikari
    Auch bekannt als Kari in der westliche Version...

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure

    Stimmt ... sie ist auf dem Cover^^

  19. #18
    iRonix

    AW: Digimon Adventure

    Also Wargreymon habe ich noch nicht gesehen, was ja der Grund ist, weshalb ich es glaube. Hmm aber da Kari auf dem Cover ist habt ihr Recht

    Trailer und Bilder zeigen iwie dennoch nur bis Devimon. Schade. Ich hoffe das ganze kommt überhaupt erst nach Europa...

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure

    Nun gibts wieder neue Scans zum Spiel.

    Digimon Adventure Digimon Adventure

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure

    Trailer



    Genial

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...

  3. Digimon: Hier darf man über Digimon diskutieren ;) Viel Spaß :)

  4. Digimon: hi leute ich hab gelesen 2008 gibts neue digimon spiele undzwar Digimon World data squad(ps2) Digimon World Dusk & Digimon World Dawn beide für ds...

  5. Digimon: Es soll im nächsten Jahr auch ein Game zur Animeserie "Digimon" geben. Alles was ich bis jetzt an Informationen gefunden habe ist, dass das Spiel auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Digimon 1

agumon alle digitationen

digimon adventure game

digimon adventure spiel

digimon spiele

digimon adventure

alle 8 warp digitationen

warp digitation

Reymon digimon