Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DaKilla16 DaKilla16 ist offline

    Software-Brick

    Hallo und zwar hat ein Freund von mir während meine PSP eine neue Software laodete sie ausgeschalten und jetzt gehts sie nicht mehr an das Powerlicht leuchtet aber der bildschirm bleibt schwarz und nach 20 sek. geht sie wiedre aus. Was kann ich tun?

  2. Anzeige

    Software-Brick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Software

    Hmm könntest vielleicht mal ein bisschen mehr Infos dazu geben, wie z.B. welche Firmware du hast, wär jedenfalls nicht schlecht.
    Sonst hört sich das irgendwie nach einem Semi-Brick, kein ganzer Brick, an sonst schau mal hier.
    Falls es wirklich ein Semi-Brick ist dann wird dir der oben genannte Link helfen den Semi-Brick wieder zu beheben.
    Übrigens weder ich oder PSPSource sind verantwortlich für etwas unvorhergesehenes, was passieren könnte.

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Software

    Braucht garnicht weiter zu fragen, ist ein Brick.
    War dabei als mein Freund das gemacht hat, er war schlau und hat es hinbekommen.

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Software

    meinst mit software loadet

    das des bei nem systemupdate oder downgrade oder oeupdate passiert is?

  6. #5
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Software

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Braucht garnicht weiter zu fragen, ist ein Brick.
    War dabei als mein Freund das gemacht hat, er war schlau und hat es hinbekommen.
    richtig!!!
    das einzige, was dir jetzt noch bleibt, ist deine geliebte psp einschicken


    leider steht es in der Anleitung und wenn ich mich irre während des upgrades, dass man seine psp nicht ausschalten darf.

    Das ist wirklich bitter - ich würde deinen freund zur hölle jagen!!!

  7. #6
    Frost95 Frost95 ist offline
    Avatar von Frost95

    Brick bei PSP

    Hey und zwar habe ich eine PSP 2004 hier rum liegen, die aber schon lange gebrickt ist.
    Ich wollte sie jetzt reparieren ,aber es geht irgendwie nicht ,da die PSP weder Full-Brick noch Semi-Brick hat.
    Wenn ich die anschalte bleibt der Bildschirm Schwarz ,und die Lampe leuchtet. Aber wenn ich sie an lasse bleibt sie einfach an und geht nicht nach einer Zeit aus.
    Wie ich sie damals gebrickt habe ,habe ich auch nicht mehr in Erinnerung. Weiß vielleicht einer was für ein Brick meine PSP hat und kann mir dabei weiterhelfen oder so ?
    Pandora Akku ,Magic Memory-Stick hab ich alles da, nur muss ich halt wissen was für ein Brick diese PSP hat.
    PS. Das mit den Full-Brick und der L-Taste drücken beim starten habe ich auch schon probiert. (Bildschirm blieb auch schwarz)
    Hoffe IHR könnt mir wenigstens helfen ...
    MfG Frost95

  8. #7
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: PSP gebrickt ? BRAUCH DRINGEND HILFE !!!

    das muss nen semibrick sein, machst die ne magic card ready und spielst IRGENDEINE FW rauf. ist zwar recht scheiße, weil du nicht weißst was du drückst(müsste eig gehen, schau dir videos vom loader an) ist so weit ich weiß egal was fürn brick das is, solanbg das kein fullbrick is ye

  9. #8
    Frost95 Frost95 ist offline
    Avatar von Frost95

    AW: PSP gebrickt ? BRAUCH DRINGEND HILFE !!!

    Kannst du mir das nochmal erklären ,sorry hab net alles verstanden als ich es gelesen hab..

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Software-Brick

    Zitat DaKilla16 Beitrag anzeigen
    Hallo und zwar hat ein Freund von mir während meine PSP eine neue Software laodete sie ausgeschalten und jetzt gehts sie nicht mehr an das Powerlicht leuchtet aber der bildschirm bleibt schwarz und nach 20 sek. geht sie wiedre aus. Was kann ich tun?
    weis jemand wie mann den brick von der psp bekommt

Ähnliche Themen


  1. Wii Kaputt (Brick): Hallo Leute, Brauche dringend eure Hilfe, wollte bei der Wii, den Hintergrund ändern mit Softmii, jedoch ist es verunglückt. Nach der...
  2. Homebrew Wii brick??

    Wii brick??: Hallo! Ich habe jetzt einige Sachen hier gelesen und habe versucht meine Wii zu updaten damit ich per USB Platte meine Spiele spielen kann. ...

  3. Full brick wii help: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag in eurem schönen Forum. Nun aber zu meinem Problem. Ich habe eine Japanische wii, und wärend ich das...

  4. Wii Brick: Meine Wii hat ne macke wenn ich sie anmache kommt das Bild. http://www.forumla.de/bilder/2009/06/953.jpg Kamm als ich MIOS insterlieren wollte...

  5. wii-nand-eu-brick.bin: hi! habe im internet folgende datei gefunden: wii-nand-eu-brick.bin ca. 550MB wollte fragen ob jemand weiß wofür die ist? ist es eigentlich...