Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    theking66 theking66 ist offline

    Wii Kaputt (Brick)

    Hallo Leute,

    Brauche dringend eure Hilfe, wollte bei der Wii, den Hintergrund ändern mit Softmii, jedoch ist es verunglückt.
    Nach der Installation kriege ich nur noch ein schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift wo drin steht:
    Die System.... weiß nicht was nach System steht, kann man schlecht lesen : sind fehlerhaft Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung um weiter Informationen zu erhalten. Denke mal das, dass ein Brick ist, jedoch was ist das für ein Brick, Fullbrick, Semi Brick??? und wie kann ich das selbst wieder reparieren, hatte boot in boot2 ect. Bitte dringend um Hilfe und Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Wii Kaputt (Brick)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Wii Kaputt (Brick)

    Derartige Modifikationen werden meines Wissens nach in diesem Forum nicht mehr unterstützt.

Ähnliche Themen


  1. Brick Mansions: Dieses Jahr erwartet uns ein weiteres Remake. Hier geht es um die Neuauflage oder Neuinterpretation des aus dem Jahr 2014 stammenden Streifens...

  2. Brick??? Hilfeeeeee: sorry..habs grade schonmal im allgemeinen 4.2 gepostet..aber es eilt so sehr hier nochmal: hey ihr grosses drama ich habe den homebrew..udn...
  3. Homebrew Wii brick??

    Wii brick??: Hallo! Ich habe jetzt einige Sachen hier gelesen und habe versucht meine Wii zu updaten damit ich per USB Platte meine Spiele spielen kann. ...

  4. Full brick wii help: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag in eurem schönen Forum. Nun aber zu meinem Problem. Ich habe eine Japanische wii, und wärend ich das...

  5. Wii Brick: Meine Wii hat ne macke wenn ich sie anmache kommt das Bild. http://www.forumla.de/bilder/2009/06/953.jpg Kamm als ich MIOS insterlieren wollte...