Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Brick Mansions

    Dieses Jahr erwartet uns ein weiteres Remake.
    Hier geht es um die Neuauflage oder Neuinterpretation des aus dem Jahr 2014 stammenden Streifens "Ghettogangz – Die Hölle vor Paris" (Originaltitel: Banlieue 13)

    Besondere Aufmerksamkeit wird dem Film wohl dadurch zu Teil werden, dass der im November 2013 verstorbene Paul Walker mitspielt und es sein vorletzter Film sein wird.

    Die Handlung:

    Um eine Gang, die Zugriff auf eine Neutronenbombe besitzt, aufzulösen, wird ein Polizist, der ehemals selbst auf der anderen Seite des Gesetzes unterwegs war, Mitglied dieser Gang. Remake des französischen Films “Ghettogangz – Die Hölle vor Paris” aus dem Jahr 2004.
    Quelle

    Wann der Film in deutschen Kinos anläuft, ist bislang noch nicht bekannt.

  2. Anzeige

    Brick Mansions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Brick Mansions

    Hmmm, da bin ich gespannt. Banlieu 13 lebt ja auch von seinen 2 Darstellern die einerseits schöne Martial Arts zeigen und auch einige nette Parkour Szenen. Ich denke diesen Faktor werden Sie mit Walker nicht umsetzen können. Aber evtl. wird die Geschichte ja etwas ernsthafter und weniger "freaky" erzählt, so dass ein eigenständiger Film dabei rauskommt. Das Original ist jedenfalls Top Hirn-aus Unterhaltung aus Frankreich!

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Brick Mansions

    Die ersten Bilder aus dem Film sind hier zu finden:

    Poster & Filmstart : Paul Walker-Film Brick Mansions startet im April | News | moviepilot.de

Ähnliche Themen


  1. Wii Kaputt (Brick): Hallo Leute, Brauche dringend eure Hilfe, wollte bei der Wii, den Hintergrund ändern mit Softmii, jedoch ist es verunglückt. Nach der...

  2. Wii möglicherweise ein BRICK ?: Guten tag ich habe meine wii möglicherweise gebrickt ich bin mir aber nicht sicher ich habe davor alles installiert gehabt homebrew und cios dann...
  3. Homebrew Full Brick

    Full Brick: Hallo, ich habe heute eine Wii bekommen die einen Full Brick hat, zumindest hat der jenige selber versucht diese zu SOftmoden, nun ja Schwarzer...
  4. Homebrew Wii brick??

    Wii brick??: Hallo! Ich habe jetzt einige Sachen hier gelesen und habe versucht meine Wii zu updaten damit ich per USB Platte meine Spiele spielen kann. ...

  5. Wii Brick: Meine Wii hat ne macke wenn ich sie anmache kommt das Bild. http://www.forumla.de/bilder/2009/06/953.jpg Kamm als ich MIOS insterlieren wollte...