Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Full Brick

  1. #1
    gw-tuning gw-tuning ist offline

    Unglücklich Full Brick

    Hallo, ich habe heute eine Wii bekommen die einen Full Brick hat, zumindest hat der jenige selber versucht diese zu SOftmoden, nun ja Schwarzer Bildschirm und ende... was kann man tun???

    Gruss Uwe

  2. Anzeige

    Unglücklich Full Brick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Full Brick

    Ich würde sie dir abkaufen...



    Warum hast du den eine Gebrickte Wii gekauft?


    EDIT: http://board.gulli.com/thread/129562...e-board-brick/

  4. #3
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: Full Brick

    Mhh du köntest es mit savemiifree versuchen =)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OPIzoqVizoQ&feature=related[/YOUTUBE]

  5. #4
    Bairoku

    AW: Full Brick

    Naja, wir bräuchten schon ein paar mehr Infos darüber was genau gemacht wurde. Sonst bringt das nicht viel.
    Wenn du kannst, dann frag' ihn bitte.

    Ansonsten kannst du wirklich mal SaveMiiFrii probieren. Wenn es "nur" ein Fullbrick ist, dann könnte es helfen.
    Das nur habe ich in Klammern gesetzt, weil ein Fullbrick noch nicht das Ende der Fahnenstange ist^^

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Full Brick

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Ansonsten kannst du wirklich mal SaveMiiFrii probieren. Wenn es "nur" ein Fullbrick ist, dann könnte es helfen.
    Das nur habe ich in Klammern gesetzt, weil ein Fullbrick noch nicht das Ende der Fahnenstange ist^^
    Den einzigsten Brick den man nicht beheben kann ist doch ein STUB Brick oder?

  7. #6
    Mr.S

    AW: Full Brick

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Den einzigsten Brick den man nicht beheben kann ist doch ein STUB Brick oder?
    Laut dieser Seite ist es ohne Bootmii in boot2 wirklich aussichtslos.
    Wenn man Bootmii/boot2 hat, einfach ein Backup einspielen.

    Aber was anderes. Hat er nicht den Low-Level-Brick vergessen? Oder ist das einfach ein anderer Name für einen der Bricks, die er schon aufgelistet hat?

  8. #7
    Bairoku

    AW: Full Brick

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Laut dieser Seite ist es ohne Bootmii in boot2 wirklich aussichtslos.
    Wenn man Bootmii/boot2 hat, einfach ein Backup einspielen.
    Jop, ohne Bootmii als boot2 kann man da absolut nichts machen.
    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Aber was anderes. Hat er nicht den Low-Level-Brick vergessen? Oder ist das einfach ein anderer Name für einen der Bricks, die er schon aufgelistet hat?
    "Low-Level-brick" ist nur ein anderer Name für den Stub-Brick. Irgendwie gibt es dafür keinen einheitlichen Namen.

    Aber wir wissen ja gar nicht was für eine Art von Brick der Threadersteller hat. Sollte es ein Stub-Brick sein, dann war die Wii wohl ein Fehlkauf

  9. #8
    gw-tuning gw-tuning ist offline

    AW: Full Brick

    Das hat er mir geschrieben: hatte 4.2e drauf homebrew alles funktionierte auch doch dann bin ich auf den cios loader von waniknito gegangen und habe 3.3e aufgespielt und seit dem nur noch schwarzer bildschirm gamecube controller kein erfolg resett taste auch nicht es tut sich nix mehr... danke

  10. #9
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Full Brick

    Zitat gw-tuning Beitrag anzeigen
    Das hat er mir geschrieben: hatte 4.2e drauf homebrew alles funktionierte auch doch dann bin ich auf den cios loader von waniknito gegangen und habe 3.3e aufgespielt und seit dem nur noch schwarzer bildschirm gamecube controller kein erfolg resett taste auch nicht es tut sich nix mehr... danke
    Warum hat du gedowngradet was wolltest du damit erreichen und warum hast du dir das tut nicht durchgelesen... du bist selber schuld daran...

    Die Wii ist Schrott Sorry... das ist eben der Befürchtete STUB Brick...

    Für nen 10er kauf ich sie dir ab... XD


    Hast du Bootmii als boot 2 drauf und ein NAND backup?
    Falls nein hast du keine Chance..

  11. #10
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Full Brick

    Ich frage mich, warum die Leute immer wieder denken, ein Downgrade würde in irgend einer Weise helfen.
    Vielleicht ist es bei der PSP so oder was weiß ich wo, aber informiert euch doch, bevor ihr mit der Wii-Firmware rumspielt.
    Korrekt, bist selbst Schuld.

    Ein NAND-Backup braucht man nicht unbedingt, BootMii als boot2 reicht. Ohne das ja, "keine Chance".

  12. #11
    gw-tuning gw-tuning ist offline

    AW: Full Brick

    Also sorry Leute, ich habe diese Wii nicht gebrickt... ich habe eine Anfrage bekommen, da eine Bekannte wissen das ich ihnen helfe mit dem "umbau". So und ich wusste keine Antwort darum habe ich sein anliegen hier angefragt...
    Also nach den aussagen von euch, ist die nun hin...

    Danke

  13. #12
    Bairoku

    AW: Full Brick

    Zitat gw-tuning Beitrag anzeigen
    Also sorry Leute, ich habe diese Wii nicht gebrickt...
    Jop das hattest du im Eingangspost ja auch schon deutlich gemacht. Ich denke mal das "du" in diesem Thread ist aus reiner Gewohnheit entstanden^^
    Zitat gw-tuning Beitrag anzeigen
    Also nach den aussagen von euch, ist die nun hin...
    Danke
    Ja, die Wii ist total hinüber. Nichtmal Nintendo selber könnte da jetzt noch irgendwas machen ohne den NAND komplett neu zu bespielen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Full oder Banner Brick: Hallo, am besten komme ich gleich zur Sache und zwar ist meine Wii gebrickt, ich habe einen schwarzen Bildschirm und meine Wii Mote geht nicht mehr....

  2. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  3. Full-Brick Prävention?: hi, also vorneweg ich besitze (noch) keine wii, spiele jedeglich mit dem gedanken mir eine zuzulegen. die wii sollte aufjedenfall backups...
  4. Homebrew Wii brick??

    Wii brick??: Hallo! Ich habe jetzt einige Sachen hier gelesen und habe versucht meine Wii zu updaten damit ich per USB Platte meine Spiele spielen kann. ...

  5. Full brick wii help: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag in eurem schönen Forum. Nun aber zu meinem Problem. Ich habe eine Japanische wii, und wärend ich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content