Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mostwantedam Mostwantedam ist offline

    Wii möglicherweise ein BRICK ?

    Guten tag
    ich habe meine wii möglicherweise gebrickt ich bin mir aber nicht sicher ich habe davor alles installiert gehabt homebrew und cios dann als ich downgraden wollte benutzte ich waninkoko downgrader 1.2 und habe über das network gedowngradet als es fertig war stand da drücke ein knopf und wieder starten habe ich gemacht und dann als ich den knopf gedrückt habe hing die wii sich auf ich wartete und wartete bis ich die wii über den aus und an knopf ausmachte und dann als ich sie wieder starten wollte sehe ich nur noch schwarz

    die wii startet nicht mehr das menü nur ein schwarzes bild ist zu sehen



    also ich kann dann nicht glauben das die full bricked ist übrigens habe ich von 4.2e auf 3.2e versucht zu downgraden

  2. Anzeige

    Wii möglicherweise ein BRICK ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Wii möglicherweise ein BRICK ?

    Soetwas hatte ich auch mal, aber nach nen paar Stunden vom Strom gings bei mir wieder. Aber ich habe keine Ahnung ob das auch klappen wird.

    Aber mal ne andere Frage ... wiso wolltest du downgraden?

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii möglicherweise ein BRICK ?

    Richtig, ein Downgrade bei Wiis mit boot2v4 (ab ~Dezember 2008) auf 3.2 resultiert in einem Brick. Es hat auch überhaupt keinen Vorteil jemals downzugraden. Ein wenig Suche hätte dir diese 2 Fakten verraten.

    Das einzige was dir bei einer Wii ohne BootMii als boot2 übrig bleibt ist wohl ein NAND Flash per Hardware (da kenne ich mich aber nicht aus). Es ist mit Sicherheit einfacher, die Wii einzuschicken.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii möglicherweise ein BRICK ?

    aber wo einschicken

    ich habe gehört das mit savemii es auch möglich wär die wiederherzustellen


    ich habe eine wii mit 4.2e gekauft dann habe ich sie entjungfert und dann ging der usbl gx und backuplauncher nicht

    die wii nahm keine backups an dann wollte ich downgraden und mit dem waninkoko firmwareupdater auf 4.2 updaten

    leider ein misserfolg

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii möglicherweise ein BRICK ?

    Nein, die SaveMii(Free)-Methode benötigt ein funktionsfähiges System Menu IOS (in deinem Fall IOS30), welches dein boot2 aber nicht ausführt.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe eine wii mit 4.2e gekauft dann habe ich sie entjungfert und dann ging der usbl gx und backuplauncher nicht

    die wii nahm keine backups an dann wollte ich downgraden und mit dem waninkoko firmwareupdater auf 4.2 updaten

    leider ein misserfolg
    Ein Downgrade hilft in keinem Fall und was sollte es auch für einen Zweck haben danach wieder upzudaten?
    Wir haben hier übrigends Tutorials, die das Spielen von DVD/USB erlauben und auch auf jeder Firmware funktionieren.

    Einsenden kannst du an Nintendo, aber das wird teuer, falls sie was vom Downgrade mitkriegen.

Ähnliche Themen


  1. Brick??? Hilfeeeeee: sorry..habs grade schonmal im allgemeinen 4.2 gepostet..aber es eilt so sehr hier nochmal: hey ihr grosses drama ich habe den homebrew..udn...
  2. Homebrew Wii brick??

    Wii brick??: Hallo! Ich habe jetzt einige Sachen hier gelesen und habe versucht meine Wii zu updaten damit ich per USB Platte meine Spiele spielen kann. ...

  3. Wii Brick: Meine Wii hat ne macke wenn ich sie anmache kommt das Bild. http://www.forumla.de/bilder/2009/06/953.jpg Kamm als ich MIOS insterlieren wollte...

  4. Möglicherweise sind Sie das Opfer einer Softwarefälschung: Was soll das? Ich benutze schon lange XP Professionell und nun kommt da sowas. bei google finde ich nur Thread von 2006 die denke ich mal nichtmehr...

  5. Gerücht: SE Touchscreen-Slider (möglicherweise XPERIA): Hallo liebe Community, wie USEB gestern berichtete, hat Rikko Sakaguchi (Senior Vice-President and Head of Product & Application Planning at Sony...