Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Frage Wii Splitscreen Modus mit 2 Bildschirmen

    Hi Leute!!
    Wollte euch einmal fragen ob es möglich wäre den splitsreen modus so zu teilen das er auf zwei verschiedene Bildschirme abgezapft wird? Wisst ihr was ich meine??

  2. Anzeige

    Frage Wii Splitscreen Modus mit 2 Bildschirmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    Ja, kapiert hab ich es.

    Ich glaub kaum ,das das möglich ist.
    Dann müsste man ja die das Bild des 2.ten Bildschirm vom Kabel abzapfen und auf nen anderen Fernseher übertragen

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Ja, kapiert hab ich es.

    Ich glaub kaum ,das das möglich ist.
    Dann müsste man ja die das Bild des 2.ten Bildschirm vom Kabel abzapfen und auf nen anderen Fernseher übertragen
    Ja hab mir eh gedacht das das nicht klappt!! Wäre aber goil gewesen!!!!!

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Ja hab mir eh gedacht das das nicht klappt!! Wäre aber goil gewesen!!!!!
    Ja, das auf alle Fälle.
    Aber da die Splitscreen-Bildschirm über das gleiche Kabel übertragen werden, ist es miner Meinung nach nicht möglich.

  6. #5
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    man könnte theoretisch einen wireless verteiler fürs haus nutzen, 2-3 stationen also auch fernseher, aber halt nur theoretisch, praktisch wird das sicherlich !"Leider"! nicht funktionieren,

    ist schon irgendwie mist, wenn man moh zockt., und man weiss immer wo der andere ist

  7. #6
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    macht es doch so.

    besorgt euch 3 Y chinch steker um das "kabel zu teilen" schliest 2 fehrnseher an und klebt die andere hälfte ab ^^

  8. #7
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    macht es doch so.

    besorgt euch 3 Y chinch steker um das "kabel zu teilen" schliest 2 fehrnseher an und klebt die andere hälfte ab ^^
    Würde das dann gehen??

  9. #8
    drop drop ist offline
    Avatar von drop

    Daumen hoch AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    oder du stellst ne wand in der mitte des fernsehrs auf.
    dann weis man nicht wo sich der andere spieler befindet.

  10. #9
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    das geht kein stück, leider
    dei wii müsste dann 2 große bilder berechnen. demnach mehr pixel und viel mehr hardwareanforderung. außerdem müsste sie 2 verschiedene video und 2 verschiedene auidosignale (also eins für jeden monitor) rausgeben. das würde 2 anschlüsse erfordern.
    nach eurer theorie oben könnte man das Bild vl auf 2 Monitoren anzeigen aber beide hätten dann splitscreen und exakt das gleiche bild

  11. #10
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    aufm pc mit 2 monitoren müsste es gehen

  12. #11
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    Schade Schokolade!
    Wäre geil wenn das gehen würde!

  13. #12
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    Ihr müsst einen Splitrechner benutzen, damit geht sowas. Splitrechner sind die Teile, mit denen die Videowände, die aus 3x3 oder 4x4 Fernsehern bestehen, angesteuert werden. Damit ist auch eine 1x2 Fernseherlösung realisierbar, also das, was der Threadersteller wünscht. Aber, Splitrechner sind sehr teuer ^^

  14. #13
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    Zitat Luniko Beitrag anzeigen
    Ihr müsst einen Splitrechner benutzen, damit geht sowas. Splitrechner sind die Teile, mit denen die Videowände, die aus 3x3 oder 4x4 Fernsehern bestehen, angesteuert werden. Damit ist auch eine 1x2 Fernseherlösung realisierbar, also das, was der Threadersteller wünscht. Aber, Splitrechner sind sehr teuer ^^
    Teuer? Wie viel kostet das teil ungefähr?

  15. #14
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    Glaub mir, nur für die Wii wirste dir sowas nicht holen wenn du nicht gerade im Lotto gewonnen hast, die Dinger liegen in der Regel weit im Tausender Bereich.

  16. #15
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Glaub mir, nur für die Wii wirste dir sowas nicht holen wenn du nicht gerade im Lotto gewonnen hast, die Dinger liegen in der Regel weit im Tausender Bereich.
    Ok das is es mir dANn doch nicht wert!

  17. #16
    mb-one mb-one ist offline
    Avatar von mb-one

    AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    Japp cool wärs schon aber wenns so Teuer ist wüprd ichs auch lassen
    Dann lieber ne Pappwand dazwischen stellen

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Wii Splitscreen modus mit 2 Bildschirmen

    Die einzige, halbwegs leistbare Möglichkeit, die ich hierbei sehe, wäre eine zweite Wii-Konsole zu kaufen und beide Wiis lokal über einen Router mit zwei Netzwerkkabeln zu verbinden.

    mfg
    Markus

Ähnliche Themen


  1. Problem mit 2 Bildschirmen: Hallo ich habe heute mir einen HDMI auf DVI Adapter gekauft damit ich meinen TV als 2. Bildschirm verwenden kann. Mein hauptmonitor ist direkt...

  2. Auf was für Bildschirmen zockt ihr?: Der Titel sagt es schon, worauf zockt ihr eure Spiele? Am PC habe ich sen Samsung SyncMaster 226BW hängen. Ich habe eine Xbox360 und zocke auf...

  3. Laptop startet mit sechs Bildschirmen: Hallo Zusammen! Also ich habe seit heute morgen ein ziemlich großes Problem und zwar, wie es schon in der Überschrift steht, mein PC startet mit...

  4. Auf 2 verschiedenen bildschirmen: Hallo ich mal eien frage ich will mit einem freund cod 5 zusamenspielen wir haben abe keine lust mit diesem split screen zuspielen deswegen...

  5. PS3 mit verteiler an 2 Bildschirmen: Guten Morgen! Ich hätte da mal eine Frage. Vielleicht hat ja jemand selbst das Problem oder hat sogar eine Lösung dafür! Da ich mit meiner PS3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tennis wii 2 bildschirme

wii auf mehreren bildschirmen

mehrere bildschirme wii

wii konsole auf zwei bildschrimen.teilen